Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[behoben] Turnierspiel wird nicht gespielt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [behoben] Turnierspiel wird nicht gespielt

    In meinem Turnier wird mein eigenes Spiel nicht gestartet. Es steht immer noch unter "nächste Spiele" und in der Liveticker-Übersicht wird es auch aufgeführt, aber ich komm nicht rein wenn ich auf "turnierspiel ansehen" klicke.










    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Burle Beitrag anzeigen
    In meinem Turnier wird mein eigenes Spiel nicht gestartet. Es steht immer noch unter "nächste Spiele" und in der Liveticker-Übersicht wird es auch aufgeführt, aber ich komm nicht rein wenn ich auf "turnierspiel ansehen" klicke.










    Hat sich erledigt

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Burle Beitrag anzeigen
      Hat sich erledigt

      ok, hast du irgendwas angestoßen?
      Cache oder sonst was. Nur damit man für die Zukunft weiß, woran es evtl. liegen könnte.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        ok, hast du irgendwas angestoßen?
        Cache oder sonst was. Nur damit man für die Zukunft weiß, woran es evtl. liegen könnte.
        Ich hab nichts gemacht. Es war auf einmal eingetragen.

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          mmm ok, dann hoffe ich, dass es nur eine Einmalige Aktion/Situation war.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,


            der Fehler, der dieses Problem bei einigen wenigen Spielern auslöste ist nun behoben. Vielen Dank für die Ticketschreiber und die ausführlichen Screenshots!


            Viele Grüße, Christoph

            Kommentar

            Lädt...
            X