Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Vorstellung Just A Game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier könnt ihr eure Fragen, Anregungen und Diskussionen zu Just A Game und allem was damit zu tun hat loswerden.

    Sajud

    Hy und Herzlich Willkommen!
    Ich hoffe ihr haltet Wort mit den Aussagen die ihr bis hierhin getroffen habt.
    Es freut mich das ihr das Spiel vorran bringen wollt:pro:

    So und nun meine Frage

    verstehe ich das richtig das ihr unter anderem auch die Mantis Liste umsetzen wollt?

    MfG christian
    Zitat von prinzen1
    hallo chris dieses spiel besteht nur aus fehlern wie oft schmiert der server ab und wird was dran geändert nein
    lass den leuten doch erstmal die chance was zu verbessern,wenn das nicht der fall sein wird kann man immernoch meckern

    Kommentar


      #32
      Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
      ...
      lass den leuten doch erstmal die chance was zu verbessern,wenn das nicht der fall sein wird kann man immernoch meckern
      So sehe ich das auch. Lasst die Herrn erst einmal atmen, bevor wieder alles mürbe geredet wird.

      Ach ja.... Hallo Sajud ein herzliches Willkommen.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        #33
        Zitat von silom Beitrag anzeigen
        So sehe ich das auch. Lasst die Herrn erst einmal atmen, bevor wieder alles mürbe geredet wird.

        Ach ja.... Hallo Sajud ein herzliches Willkommen.

        hallo silom meinte das in der verganheit

        Kommentar


          #34
          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
          hallo silom meinte das in der verganheit
          Es wäre schön, wenn Du themenbezogen und sachlich bliebst und diesen Vorstellungs- und Fragethread nicht in der bisherigen Form für Deine persönliche Kritik nutzt. Danke.

          Kommentar


            #35
            Hallo Sajud,

            zu nächst ein Kompliment finde dein Auftreten sehr gut und das du uns gleich am ersten Tag Rede und Antwort stehst ( nicht vergessen wie gewöhnen uns schnell so so etwas )

            Wie es scheint wollt ihr viele der Kritikpunkte schon zu Anfang angehen, perfekt wie ich finde.

            Ein persönliches Anliegen wäre das ihr es doch bitte versucht etwas ausgewogener die Spielinteressen von "neu" und "alt" User zu verteilen.
            Im Moment tendiert man dazu das Spiel eher auf Neukunde auszurichten und lässt es dazu kommen das viele Altuser gefrustet und enttäuscht weg gehen.
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Noch schnell eine Runde Antworten, bevor der Feierabend ruft.

              Die Mantis Liste wird in die Überlegungen, was umgesetzt werden kann, einbezogen. Das wurde sie jedoch bereits vorher auch schon, soweit ich weiß.

              Wir CMs sind das Sprachrohr zwischen euch und den Entwicklern und das wollen wir auch sein. Die ersten Änderungen wurden ausgemacht, bevor wir CMs auch nur in der Nähe des Spiels waren. Ich denke jedoch, das diese sinnvoll sind und eine Bereicherung des Spiels für "alte" wie "neue" Spieler darstellen werden.

              Wir übernehmen nur Fussballcup von mediatainment.

              Puh! Morgen geht es weiter, sammelt ruhig schonmal Fragen.^^

              Vielen Dank an alle, für das warme Willkommen!
              Zuletzt geändert von Thoren; 09.07.2012, 18:12.

              Kommentar


                #37
                Da is mir grad ne Frage eingefallen und da beantwortest du sie mir zur Hälfte direkt:
                Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                Noch schnell eine Runde Antworten, bevor der Feierabend ruft.
                Bedeutet das, dass du nur von x-yUhr (y ~ 18Uhr? ) im Büro bist und in dieser Zeit zur Verfügung stehst? Wenn ja: Wann sind diese Zeiten?
                Oder ist es so, dass du dich teilweise auch mal von Zuhause hier ins Forum einklinkst? Is ja oft so, dass andere Leute mit dir Feierabend haben und dann biste auch schon weg
                Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                  Noch schnell eine Runde Antworten, bevor der Feierabend ruft.

                  Die Mantis Liste wird in die Überlegungen, was umgesetzt werden kann, einbezogen. Das wurde sie jedoch bereits vorher auch schon, soweit ich weiß.

                  Wir CMs sind das Sprachrohr zwischen euch und den Entwicklern und das wollen wir auch sein. Die ersten Änderungen wurden ausgemacht, bevor wir CMs auch nur in der Nähe des Spiels waren. Ich denke jedoch, das diese sinnvoll sind und eine Bereicherung des Spiels für "alte" wie "neue" Spieler darstellen werden.

                  Wir übernehmen nur Fussballcup von mediatainment.

                  Puh! Morgen geht es weiter, sammelt ruhig schonmal Fragen.^^

                  Vielen Dank an alle, für das warme Willkommen!

                  Wenn du mit CM´s die Community Manger meinst lass uns lieber in die Zukunft schauen denn das hast du und die anderen "neuen" in der Hand.
                  Schönen Feierabend
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Wenn du mit CM´s die Community Manger meinst lass uns lieber in die Zukunft schauen denn das hast du und die anderen "neuen" in der Hand.
                    Schönen Feierabend
                    Ja, CM ist die Abkürzung für Community Manager
                    Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                    Kommentar


                      #40
                      ah noch ein pinker

                      herzlich willkommen bei uns


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #41


                        Herzlich Wilkommen Sajud !!

                        Es freut mich auch sehr das du dich gleich unseren Problemen oder Fragen annehmen willst !! Top !!!

                        Wie Toni ( El Mister ) schon geschrieben hat ist es wichtig das Spiel ausgewogen anzulegen und nicht so weiter zu fahren wie bisher den das ist keine verbesserung!

                        Es gibt oft ergebnisse die dem Neuling nicht gleich einen Schock versetzen sollen was hier als Welpenschutz bekannt ist und dir bestimmt schon mal aufgefallen ist.
                        Es ist die SB die zur Zeit nicht wirklich spass macht !!!
                        Aber lebe dich erstmal richtig ein und mach dir selbst mal ein Bild von der ganzen Materie !!!
                        Zuletzt geändert von Franky1; 09.07.2012, 23:18.

                        Kommentar


                          #42
                          Eine Frage hierzu:

                          "Errungenschaften, die ihr im Laufe des Spiels immer wieder erreichen könnt, wie den Aufstieg in bestimmte Ligen, Siege in Folge, Ausbaustufen am Stadion / Vereinsgelände oder auch als Belohnungen für Erkundung sonst selten genutzter Spielbereiche. Ein wenig, wie das Pokalsystem, nur mit viel mehr Zielen."


                          Werden einem da auch Errungenschaften angerechnet, die man erreicht hat, bevor das Feature eingeführt wird?

                          Wäre ziemlich witzlos wenn z. B. die Erstligisten "Aufstieg in bestimmte Ligen" oder auch "Ausbaustufen am Stadion/Vereinsgelände" dann nicht hätten, weil sie es schon vor Urzeiten erreicht haben...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                            Herzlich Wilkommen Sajud und Nick Chaz !!

                            Es freut mich auch sehr das ihr euch gleich unseren Problemen oder Fragen annehmen wollt !! Top !!!

                            Wie Toni ( El Mister ) schon geschrieben hat ist es wichtig das Spiel ausgewogen anzulegen und nicht so weiter zu fahren wie bisher den das ist keine verbesserung!

                            Es gibt oft ergebnisse die dem Neuling nicht gleich einen Schock versetzen sollen was hier als Welpenschutz bekannt ist und euch bestimmt schon mal aufgefallen ist.
                            Es ist die SB die zur Zeit nicht wirklich spass macht !!!
                            Aber lebt euch erstmal richtig ein und macht euch selbst mal ein Bild von der ganzen Materie !!!
                            Ich frag mich grad, wie du auf mich kommst
                            Ich freu mich immer gerne, wenn ich helfen kann, und würde auch gerne einen Job im Support übernehmen (falls möglich), aber bin noch lange kein CM
                            Ansonsten gehts hier allerdings nur um Fragen an Sajud und nicht um Aussagen... Das wird er schon mitbekommen haben - er ist ja nach eigener Aussage schon länger hier

                            Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                            Eine Frage hierzu:

                            "Errungenschaften, die ihr im Laufe des Spiels immer wieder erreichen könnt, wie den Aufstieg in bestimmte Ligen, Siege in Folge, Ausbaustufen am Stadion / Vereinsgelände oder auch als Belohnungen für Erkundung sonst selten genutzter Spielbereiche. Ein wenig, wie das Pokalsystem, nur mit viel mehr Zielen."


                            Werden einem da auch Errungenschaften angerechnet, die man erreicht hat, bevor das Feature eingeführt wird?

                            Wäre ziemlich witzlos wenn z. B. die Erstligisten "Aufstieg in bestimmte Ligen" oder auch "Ausbaustufen am Stadion/Vereinsgelände" dann nicht hätten, weil sie es schon vor Urzeiten erreicht haben...
                            Ich denke, dass diese Errungenschaften nachgereicht werden..
                            Im anderen Fall geben diese Achievements keinen spielerischen Bonus, weshalb ich davon abrate, Achievements einzuführen!
                            Es wird viel zu viele Noobs geben, die das nicht verstehen und trotzdem nur auf diese Achievements aus sind... Wennse in der Verbandsliga sind, steigen se absichtlich ab, nur um die meisten Tore oder sowass zu kriegen...
                            Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                            Kommentar


                              #44
                              Find ich ne super Sache. Bin ich mal gespannt auf den neuen Wind, der hier wehen wird.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                Herzlich Wilkommen Sajud und Nick Chaz !!

                                Es freut mich auch sehr das ihr euch gleich unseren Problemen oder Fragen annehmen wollt !! Top !!!

                                Wie Toni ( El Mister ) schon geschrieben hat ist es wichtig das Spiel ausgewogen anzulegen und nicht so weiter zu fahren wie bisher den das ist keine verbesserung!
                                Ausgewogen zu was.Alte Premiumuser werden neuen Premiumusern bevorzugt.Premiumuser werden Nichtpremium noch stärker bevorzugt.oder sollen die Nichtpremiumuser stärker begünstigt werden um das Spiel interessanter zu machen.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                  Ich zitiere jetzt mal einen der berühmtesten Sätze der Spielebranche:
                                  It's done, when it's done.

                                  Es gibt noch keinen genauen Termin. Natürlich wäre Gestern immer besser als Heute, aber es soll ja auch von der Qualität stimmen und nicht einfach halbfertig dahingeschludert sein, oder?
                                  xD geiler post.

                                  da zitiere ich doch gerne noch Manni Breuckmann: "Oh, der Fußballpoet"

                                  damit auch von mir noch ein herzliches willkommen (zumindest in deiner Rolle als Community Manager, da du ja nach eigener Aussage schon länger dabei bist)

                                  meine frage steht oben schon, ich hab mir nachträglich noch den ganzen thread durchgelesen...

                                  Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                  das hat mit gier nichts zu tun ist reine neugierde

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Fehler

                                    [QUOTE=Nik Chaz;5261123]Ich frag mich grad, wie du auf mich kommst
                                    Ich freu mich immer gerne, wenn ich helfen kann, und würde auch gerne einen Job im Support übernehmen (falls möglich), aber bin noch lange kein CM
                                    Ansonsten gehts hier allerdings nur um Fragen an Sajud und nicht um Aussagen... Das wird er schon mitbekommen haben - er ist ja nach eigener Aussage schon länger hier

                                    Habe den Fehler gesehen und behoben
                                    War auf der Arbeit und hatte nur begrenzt Zeit den Rechner zu benutzen da habe ich wohl etwas falsch gelesen !!
                                    Sorry

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
                                      Ansonsten gehts hier allerdings nur um Fragen an Sajud und nicht um Aussagen... Das wird er schon mitbekommen haben - er ist ja nach eigener Aussage schon länger hier
                                      Wenn man den 21.05.2012 und eine Stadiongröße von 10.800 und dem stärksten Spieler "Lebersorg, Franz(DM Ø 70)" als schon länger bezeichenen kann?! Ich denke, da fehlt noch einiges an Basiswissen um wirklich mitreden zu können.

                                      Trotzdem finde ich es gut, dass sich jemand unseren doch meist kritischen Fragen stellt. [scherz/on]Eine noch, kann man bei Euch anfangen? Den ganzen Tag im Forum abhängen und dafür bezahlt werden mach ich auch gern! [scherz/off]

                                      Kommentar


                                        #49
                                        erstmal herzlich willkommen hier

                                        Es wird ein neues Support System geben, über das ihr euch mit uns in Verbindung setzen werden könnt und welches den Emailsupport ersetzt und direkt aus dem Spiel heraus aufrufbar sein wird.
                                        bloss nicht so ein ticketsystem...hoffe ich

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Moinsens!
                                          Ich sehe, es kamen noch ein paar Fragen auf.
                                          Mal schauen...

                                          Die Errungenschaften bekommt man auch im Nachhinein noch angerechnert, wenn man sie einmal errungen hatte. Es wird niemand bestraft, weil er früher angefangen hat zu spielen, das wäre seltsam.^^

                                          Ich weiß, meine Mannschaft ist derzeit nicht beeindruckend, besonders für die älteren Spieler unter euch, aber wie bereits früher gesagt, man lernt und wenn man etwas nicht weiß, kann man fragen.

                                          Als Community Manager schaut man immer wieder in die Foren und ins Spiel, egal, ob es gerade Arbeitszeit ist, oder nicht. Manchmal bleibt man auch etwas länger, wenn man merkt, das man gebraucht wird, oder arbeitet noch etwas von zu Hause. Aber auch wir sind Menschen und benötigen unsere Auszeiten, das darf man (auch man selbst) nicht vergessen.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Guten Morgen Sajud

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                              Moinsens!
                                              Aber auch wir sind Menschen und benötigen unsere Auszeiten, das darf man (auch man selbst) nicht vergessen.
                                              Moin, nicht jetzt schon rausreden das man nicht da ist


                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                Moinsens!
                                                Ich weiß, meine Mannschaft ist derzeit nicht beeindruckend, besonders für die älteren Spieler unter euch, aber wie bereits früher gesagt, man lernt und wenn man etwas nicht weiß, kann man fragen.
                                                Guten Morgen zurück.
                                                Das sollte keine Kritik sein. Ich wollte damit nur sage, dass auch wir für Fragen zur Verfügung stehen, sollten sie dir/euch unter den Nägeln brennen. Die Community ist schließlich ein gegenseitiges geben und nehmen.

                                                Eine Frage noch, die Errungenschaft "Siege in Folge", wird die auch rückwirkend berücksichtigt oder muss man die sich neu erkämpfen?

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  moin

                                                  mal eine Frage wird an der SB auch weiter gearbeitet und sie verbessert

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Ist keine Ausrede Knutschi. Es wurde angesprochen, mehr nicht.

                                                    Die Errungenschaften, die man nicht mehr wiederholen kann, werden automatisch gutgeschrieben. Bin nicht ganz sicher, wie es bei dem Beispiel gehandhabt würde, aber ich würde solche Errungenschaften offen lassen. Umso mehr freut man sich dann, wenn ma es erreicht.

                                                    G-W-Dobberzin, das hatte ich auch gemeint (teilweise zumindest).^^ Ihr werdet einige Fragen über euch ergehen lassen müssen.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Auf jeden Fall schonmal positiv zu hören, dass die Errungenschaften für Non Credit User auch zu sehen sind.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                        Ist keine Ausrede Knutschi. Es wurde angesprochen, mehr nicht.
                                                        War auch nicht ernst gemeint.
                                                        Aber ich bin schon erstaunt, das es wenige gibt die die SB ansprechen.
                                                        Kann also doch nicht so schlecht sein, oder ? Ich finde sie gut wie sie ist, nur nebenbei bemerkt.
                                                        Und das mit den Errungenschaften wird ein echter Schritt nach vorne wenn es dann umgesetzt wird. Wäre schön wenn es dann auch Kohle dafür geben wird. So wie bein Tutorial.
                                                        In diesem Sinne
                                                        Euer Hau Rein.


                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          :fan:Moin Moin & herzlich willkommen!:fan:

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Mahlzeit!
                                                            Auch von mir hier nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spass und Erfolg bei eurer Arbeit!


                                                            Ich hätte eine Frage bezüglich eures Zuständigkeitsbereichs.
                                                            Seid ihr ausschliesslich am deutschen Server beteiligt oder wird eure Aktivität auch die Server im Ausland mit einschliessen?


                                                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Ausschließlich Deutsch. Sollten später noch andere Sprachen von uns übernommen werden, bekommen diese eigene Community Manager in ihrer Landessprache. Aber derzeit ist Just A Game nur an der Deutschen Version beteiligt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X