Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung von kanker12 wo ist der Thread??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschuldigung von kanker12 wo ist der Thread??

    Hey ich frage mich wohin der Thread verschoben wurde??

    War es sein Wunsch?
    Ja mir ist bewusst das es nicht der Richtige Platz dafür war aber ich habe laut Forum keine Rechte darauf zuzugreifen.

    Ich denke man sollte wenigstens die Chance haben sich zu entschuldigen.

    Somit versteht mich nicht falsch aber er tut mir leid!
    Zuletzt geändert von El Mister; 24.01.2021, 08:46.
    sigpic

    #2
    Ich schenke im auch nochmals hier drunter mein aufrichtiges Bei und Mitleid.


    Laßt ihn bitte wieder hier mitspielen,er hat das vernünftige hier hervorragend gemacht.


    Vom Negativen seinerseits kann ich nix zu sagen,war nämlich selbst in so einer Lage kürzlich,
    und dieses spiel ist dazu eine gute ablenkung vom Alltag


    Ps:Auch eine Kiste Veltins rettet keinen Regenwald
    sigpic

    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

    Kommentar


      #3
      Es geht nicht um die Hetze oder Propanda die er zwei Wochen lang betrieben hat, auch nicht als er 100 Mio einen Orga angeboten hat, damit ein anderer Teilnehmer aus dem Turnier genommen werden sollte.

      Es geht um ein gravierenden Verstoß ingame, der vor dieser Zeit "des verstorbenen Familienmitglieds schon getätigt wurde und nach einer Überprüfung aufgefallen ist.

      Wie gesagt, wir werden es auch weiter so handhaben, dass wir wegen Sperren keine Plattform für dritte zulassen, da diese die Hintergründe nicht kennen.

      Bitte habt dafür Verständnis.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X