Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!!!!!!!!!!

    Laut Spielregeln sind Bugs verboten und einem Gameoperator zu melden.

    Zitat von Spielregeln
    Fehler in der Programmierung (Bugs) zum eigenen Vorteil oder zum Vorteil anderer Auszunutzen ist untersagt. Jeder Bug ist unverzüglich einem Gameoperator oder im Forum zu melden.
    Der Bug mit dem 7 Jahresvertrag + Laufende Saison ist schon lange bekannt, warum wird da nicht mal härter durchgegriffen, geschweige denn warum unternimmt man nicht mal was dagegen ? Klar man kann jetzt nicht alle Teams kontrollieren, aber man kann die Teams verwarnen. Wird ja auch nicht gemacht... und wenn dann müssten einige Teams, ich will keine Namen nennen, schon hunderte Verwarnungen haben.

    Ich will wissen, warum da nichts gegen unternommen wird ? Benutzt ihr GO´s den Bug selber ? Wäre die für mich einzige Erklärung, sorry!

    Aber warum mache ich mir die Mühe ? Der Betreiber wird sicher nicht zulassen, dass gewisse Teams gesperrt werden, denn diese erstellen ja immer schön Premium Turniere und das spielt Geld in die Taschen der Betreiber.

    Das System des Betreibers ist schon längst bekannt....

    Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber wozu das ganze ? Der Thread wird nicht lange leben, warum auch ? Wahrheit will man ja hier nicht hören... könnt mir sagen was ihr wollt, ist mir egal, ich weiß mehr als die Mods und GO´s selbst.

    Ich hatte eine schöne Zeit hier im Forum, aber auch einige nicht so schöne. Ich bedanke mich hiermit beim ganzen LOF-Clan und vorallem bei Schaui, du bist ein guter! Du hast es zwar geschafft, dass ich ein paar weitere Wochen hier geblieben bin, aber es geht einfach nicht mehr. Bitte spamt mich nicht zu Ingame, und wenn ich werde es sofort löschen. Einige Ausnahmen sind dabei, die wissen es selbst. Mir fällt es schwer von manch netten Leuten hier Abschied nehmen zu müssen.....

    Ich werde hier auch nicht mehr lange leben... die Unangenehmen werden gesperrt... tschüssikowski.

    #2
    Wenn du genauer erklären würdest ,welchen Bug du meinst ,dann wäre dein Anliegen auch etwas verständlicher

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Wenn du genauer erklären würdest ,welchen Bug du meinst ,dann wäre dein Anliegen auch etwas verständlicher
      Vor Monaten gab es so nen Bug, ab dem 31. Lebensjahr eines Spielers konntest du dem einen 7 Jahresvertrag geben..




      @ Juenther, ich denke du hast das von diesem komischen Verschwörungsthread, oder?:heidy:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
        Vor Monaten gab es so nen Bug, ab dem 31. Lebensjahr eines Spielers konntest du dem einen 7 Jahresvertrag geben..
        Man konnt vor der Alterung zu 32 nochmal den Vertrag mit Credits verlängern, ansonsten gingen weiterhin nur 6 Saisons...

        Wo das jetzt Bug-Using sein soll, wenn man nem Spieler mit 31 nen 6 Saisonsvertrag gibt, der erst nach der Saison in Kraft tritt erschließt sich mir überhaupt nicht...

        Auf der anderen Seite hat man ja auch das Problem mit den jungen Spielern, dass die dann erstmal 4-5 Wochen nicht mehr zu verkaufen sind, wenn man ihnen einen Vertrag gibt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
          Laut Spielregeln sind Bugs verboten und einem Gameoperator zu melden.



          Der Bug mit dem 7 Jahresvertrag + Laufende Saison ist schon lange bekannt, warum wird da nicht mal härter durchgegriffen, geschweige denn warum unternimmt man nicht mal was dagegen ? Klar man kann jetzt nicht alle Teams kontrollieren, aber man kann die Teams verwarnen. Wird ja auch nicht gemacht... und wenn dann müssten einige Teams, ich will keine Namen nennen, schon hunderte Verwarnungen haben.

          Ich will wissen, warum da nichts gegen unternommen wird ? Benutzt ihr GO´s den Bug selber ? Wäre die für mich einzige Erklärung, sorry!

          Aber warum mache ich mir die Mühe ? Der Betreiber wird sicher nicht zulassen, dass gewisse Teams gesperrt werden, denn diese erstellen ja immer schön Premium Turniere und das spielt Geld in die Taschen der Betreiber.

          Das System des Betreibers ist schon längst bekannt....

          Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber wozu das ganze ? Der Thread wird nicht lange leben, warum auch ? Wahrheit will man ja hier nicht hören... könnt mir sagen was ihr wollt, ist mir egal, ich weiß mehr als die Mods und GO´s selbst.

          Ich hatte eine schöne Zeit hier im Forum, aber auch einige nicht so schöne. Ich bedanke mich hiermit beim ganzen LOF-Clan und vorallem bei Schaui, du bist ein guter! Du hast es zwar geschafft, dass ich ein paar weitere Wochen hier geblieben bin, aber es geht einfach nicht mehr. Bitte spamt mich nicht zu Ingame, und wenn ich werde es sofort löschen. Einige Ausnahmen sind dabei, die wissen es selbst. Mir fällt es schwer von manch netten Leuten hier Abschied nehmen zu müssen.....

          Ich werde hier auch nicht mehr lange leben... die Unangenehmen werden gesperrt... tschüssikowski.
          Ich würde Dich ebenfalls einmal bitten diesen Thread ein wenig näher zu erläutern. Kann diesen Gefühlsausbruch Deinerseits gerade nich wirklich einordnen. Danke.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
            Laut Spielregeln sind Bugs verboten und einem Gameoperator zu melden.



            Der Bug mit dem 7 Jahresvertrag + Laufende Saison ist schon lange bekannt, warum wird da nicht mal härter durchgegriffen, geschweige denn warum unternimmt man nicht mal was dagegen ? Klar man kann jetzt nicht alle Teams kontrollieren, aber man kann die Teams verwarnen. Wird ja auch nicht gemacht... und wenn dann müssten einige Teams, ich will keine Namen nennen, schon hunderte Verwarnungen haben.

            Ich will wissen, warum da nichts gegen unternommen wird ? Benutzt ihr GO´s den Bug selber ? Wäre die für mich einzige Erklärung, sorry!

            Aber warum mache ich mir die Mühe ? Der Betreiber wird sicher nicht zulassen, dass gewisse Teams gesperrt werden, denn diese erstellen ja immer schön Premium Turniere und das spielt Geld in die Taschen der Betreiber.

            Das System des Betreibers ist schon längst bekannt....

            Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber wozu das ganze ? Der Thread wird nicht lange leben, warum auch ? Wahrheit will man ja hier nicht hören... könnt mir sagen was ihr wollt, ist mir egal, ich weiß mehr als die Mods und GO´s selbst.

            Ich hatte eine schöne Zeit hier im Forum, aber auch einige nicht so schöne. Ich bedanke mich hiermit beim ganzen LOF-Clan und vorallem bei Schaui, du bist ein guter! Du hast es zwar geschafft, dass ich ein paar weitere Wochen hier geblieben bin, aber es geht einfach nicht mehr. Bitte spamt mich nicht zu Ingame, und wenn ich werde es sofort löschen. Einige Ausnahmen sind dabei, die wissen es selbst. Mir fällt es schwer von manch netten Leuten hier Abschied nehmen zu müssen.....

            Ich werde hier auch nicht mehr lange leben... die Unangenehmen werden gesperrt... tschüssikowski.
            Zum 1. Abschnitt: Seiit einem Update ist dieser Bug gefixt und sollte garnicht mehr möglich sein, einzige was ich mir vorstellen kann sind das es noch Altlasten sind von vor dem Update.

            Zum 2. Abschnitt: Solltest uns besser kennen

            Zum 3. Abschnitt: Stelle mir die Frage warum die noch nicht Vollzogen wurde?

            Kommentar


              #7
              Da der TE wohl nur durch Erstellen dieses Threads seiner Gefühlslage Luft machen wollte und nun nicht weiter darauf eingeht, ist hier geschlossen.

              Kommentar

              Lädt...
              X