Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialturniere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialturniere

    Ich hab einen Vorschlag für die Fairness

    wie Wäre es wenn das nächste Turnier nach dem alter der A-elf gerichtet wird
    sprich alle 41 in einem Topf
    alle 40 in einem Topf
    39
    38
    37
    36 soweiter bis 19 erreicht sind

    das Spiel wird doch erkennen können wie alt die Beste Formation ist und nach der dann die Turniere ausrichten



    wie findet ihr die idee?

    Sportliche Grüße
    19
    Gut, weil
    0,00%
    0
    Gefällt mir nicht, weil
    100,00%
    19

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ich habe eine Umfrage hinzugefügt.
    Bin absolut dagegen, weil es realitätsfremd ist.



    Die anderen bereits getätigten Vorschläge machen aus meiner Sicht mehr Sinn. (Aufstockung der Turniere / weiterkommen von zweitplatzierten etc.)

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Macht null Sinn da kann auch gleich ausgelost werden.

      In Wirklichkeit ist es dich auch nicht so?
      Dann gebe nie bei einer WM Paarungen wie Togo gegen Italien oder Jamaika vs England etc...

      Wenn du Pech hast bekommst nicht Mal 30 Teams in ein Turnier oder was machst wenn es Manager sind die keine Generation haben nimmst dann den ältesten??

      Sorry dieser Vorschlag ist nicht umsetzbar meiner Meinung nach
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Dagegen, völlig an der Realität vorbei, hier und auch im wahren Fußball.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Völliger Nonsens...

          Da können die Spezialturniere besser von KL-BL zugänglich sein, damit ein „ich steige freiwillig ab, um zB das Neujahrsturnier zu gewinnen“ hinfällig wird.
          In der KL tobt m.E. einer rum mit ner Kaderstärke von 8-10k.

          So kann wirklich nur der beste das Turnier gewinnen, und das dann auch verdient.

          Kommentar


            #6
            Meiner Meinung nach sollten sogar alle Spezialturniere Liga und Altersunabhängig gestaltet werden da man sich hier seine Titel verdienen soll und die Besten gewinnen sollen die dafür auch viel Zeit und Mühe in Kauf nehmen. Das mittlerweile sämtliche Pokale mehr oder weniger verschenkt werden ist schon sehr fragwürdig. Das beste Beispiel ist doch jetzt das Neujahrsturnier. In der Kreisliga mit 10000 KS den Pott holen oder mit einem Top Bundesligateam in der Regionalliga bei wahrscheinlich noch 15 Teilnehmern den Pott gewinnen das ist doch lächerlich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
              Meiner Meinung nach sollten sogar alle Spezialturniere Liga und Altersunabhängig gestaltet werden da man sich hier seine Titel verdienen soll und die Besten gewinnen sollen die dafür auch viel Zeit und Mühe in Kauf nehmen. Das mittlerweile sämtliche Pokale mehr oder weniger verschenkt werden ist schon sehr fragwürdig. Das beste Beispiel ist doch jetzt das Neujahrsturnier. In der Kreisliga mit 10000 KS den Pott holen oder mit einem Top Bundesligateam in der Regionalliga bei wahrscheinlich noch 15 Teilnehmern den Pott gewinnen das ist doch lächerlich.
              Da kann ich dir nur zustimmen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                Meiner Meinung nach sollten sogar alle Spezialturniere Liga und Altersunabhängig gestaltet werden da man sich hier seine Titel verdienen soll und die Besten gewinnen sollen die dafür auch viel Zeit und Mühe in Kauf nehmen. Das mittlerweile sämtliche Pokale mehr oder weniger verschenkt werden ist schon sehr fragwürdig. Das beste Beispiel ist doch jetzt das Neujahrsturnier. In der Kreisliga mit 10000 KS den Pott holen oder mit einem Top Bundesligateam in der Regionalliga bei wahrscheinlich noch 15 Teilnehmern den Pott gewinnen das ist doch lächerlich.

                Habe selber für gefällt mir nicht angestimmt

                das ist ja genau das was wir aktuell haben wo KL Team den pokal holen kann und die ersten 4 der elo nur einen holen können,

                wir trainieren jahre lang für das wir gegen die besten Spielen, und deswegen habe ich mich auch bei den besten angemeldet damit man spaß am spiel hat und nicht absteigen mit 14.000 K in RL Turnier mit 34-35 einhamst


                also mein Vorschlag für die anderen war ein Witz, damit man versteht was wir aktuell haben KL hat 59 Teams oder so 2 Turniere?

                LL keine 90, aber bundesliga hat jeweils 200 und nur 2 Turniere



                KL - Bundesliga, egal ob EM WM Neujahres, der beste soll gewinnen

                die anderen Ligen haben, ja Meisterpokal, Torjäger, wenn die alle turniere unten gewinnen können für was aufsteigen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Macht null Sinn da kann auch gleich ausgelost werden.

                  In Wirklichkeit ist es dich auch nicht so?
                  Dann gebe nie bei einer WM Paarungen wie Togo gegen Italien oder Jamaika vs England etc...

                  Wenn du Pech hast bekommst nicht Mal 30 Teams in ein Turnier oder was machst wenn es Manager sind die keine Generation haben nimmst dann den ältesten??

                  Sorry dieser Vorschlag ist nicht umsetzbar meiner Meinung nach

                  Danke, sollte nur aufwecken was wir aktuelle haben
                  17 bis 42 wären 25 Turniere das unmöglich, wäre für 6 Volle.
                  statt 12 halbe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X