Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat "festsetzen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat "festsetzen"

    Habe mal eine Frage zum Chat.

    Auch wenn ich bin kein Fan von dem Teil bin und ihn auch nur ganz selten nutze, möchte ich mal anfragen ob es nicht machbar wäre ihn so einzustellen, dass er nicht ständig auf die aktuellste Nachricht springt.

    Es gibt immer mal Momente wo man nicht gerade lesen kann und wenn viel geschrieben wird und man nachlesen will, hüpft das Scheisserchen immer auf die neueste Meldung, man scrollt weiter hoch, ist noch nicht dort angekommen wo man hin will und findet sich am Ende wieder.

    Sorry, da nervt. Kann das eingestellt werden ?

    Wenn ja, dann ist das hier mein Wunsch.
    14
    Ja bitte - scrollen kann ich selber - Automatik raus
    92,86%
    13
    Nö - ich lese so schnell und habe nichts weiter zu tun
    7,14%
    1
    Zuletzt geändert von the-monster; 13.11.2020, 10:42.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    (Bin hier im Toolbereich gelandet - sorry - bitte verschieben !!!)
    Habe mal eine Frage zum Chat.
    Sorry falls es hier nicht richtig ist, dann bitte verschieben.

    Auch wenn ich bin kein Fan von dem Teil bin und ihn auch nur ganz selten nutze, möchte ich mal anfragen ob es nicht machbar wäre ihn so einzustellen, dass er nicht ständig auf die aktuellste Nachricht springt.

    Es gibt immer mal Momente wo man nicht gerade lesen kann und wenn viel geschrieben wird und man nachlesen will, hüpft das Scheisserchen immer auf die neueste Meldung, man scrollt weiter hoch, ist noch nicht dort angekommen wo man hin will und findet sich am Ende wieder.

    Sorry, da nervt. Kann das eingestellt werden ?

    Wenn ja, dann ist das hier mein Wunsch.

    erledigt
    Bin ich ganz bei dir...würde mir evtl. wünschen, dass die Anzahl der geschriebenen Texte ggf. auch erweitert wird.

    Manchmal kann man gewisse Dinge nicht mehr nachvollziehen, da zum Beispiel zur Ligazeit so viel geschrieben wurde.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Vollste Unterstützung, das ist so nervig. Deshalb meide ich das Ding bisher auch konsequent.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Definitiv JA. Weil es wirklich nervt, wenn man ein makieren möchte und ihn dann erstmal wieder suchen muss, weil immer welche schreiben. Und dann gibt es ja auch noch die, die ein Satzin 1000 Nachrichten schreiben müssen.

        Kommentar


          #5
          Genau dasselbe habe ich mich auch schon häufig gefragt!
          Wenn man z.B. etwas, was weiter oben steht, nochmal nachlesen möchte, ist es vor allem, wenn viel Aktivität herrscht, echt nervig.
          Bin voll und ganz bei dir

          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Habe mal eine Frage zum Chat.

          Auch wenn ich bin kein Fan von dem Teil bin und ihn auch nur ganz selten nutze, möchte ich mal anfragen ob es nicht machbar wäre ihn so einzustellen, dass er nicht ständig auf die aktuellste Nachricht springt.

          Es gibt immer mal Momente wo man nicht gerade lesen kann und wenn viel geschrieben wird und man nachlesen will, hüpft das Scheisserchen immer auf die neueste Meldung, man scrollt weiter hoch, ist noch nicht dort angekommen wo man hin will und findet sich am Ende wieder.

          Sorry, da nervt. Kann das eingestellt werden ?

          Wenn ja, dann ist das hier mein Wunsch.


          https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

          Kommentar

          Lädt...
          X