Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training - Verbesserung der Einstellungen zum Training (Optimierung) (4298)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training - Verbesserung der Einstellungen zum Training (Optimierung) (4298)

    Es folgt ein Gedanke, der mir schon lange im Kopf rumspukt und den es so wahrscheinlich auch schon mal gab:

    Ich habe meine Trainingsgruppen nach den einzelnen zu trainierenden Skills genannt. Mein Beispiel sähe folgendes vor:



    Einfach ein Button, den man vor der Wahl des Trainingssymbols aktivieren kann , damit alle Felder auf einmal mit der entsprechenden Trainingseinheit versehen werden und man sich so, wie zum Beispiel beim Einstellen des Trainings 10 tage im vorraus, die Arbeit erleichtert.

    Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht!
    166
    Ja, ein gutes "Tool" um schnell und effizient das Training einzustellen
    90,36%
    150
    Nicht zwingend notwendig, da ich meine Trainingsgruppen unterschiedlich aufbaue
    5,42%
    9
    Brauch ich nicht, alles soll beim Alten bleiben
    4,22%
    7

    #2
    Schön!

    Ich finde die Idee gut. Muss man aber nicht machen, weil man sich die kurze Zeit däfür nehmen kann. Außerdem sollten auch Nichtcredituser die Funktion haben.

    Kommentar


      #3
      Die Klickerei nervt, das stimmt (v.a. wenn man langsames Internet/eine hohe Latenzzeit hat). Wär doch was für ein Premiumfeature, so wie die "Max." Buttons bei Fanshop&Gastro.
      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Es folgt ein Gedanke, der mir schon lange im Kopf rumspukt und den es so wahrscheinlich auch schon mal gab:

        Ich habe meine Trainingsgruppen nach den einzelnen zu trainierenden Skills genannt. Mein Beispiel sähe folgendes vor:



        Einfach ein Button, den man vor der Wahl des Trainingssymbols aktivieren kann , damit alle Felder auf einmal mit der entsprechenden Trainingseinheit versehen werden und man sich so, wie zum Beispiel beim Einstellen des Trainings 10 tage im vorraus, die Arbeit erleichtert.

        Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht!

        Würde den vorschlag von finne so mal besser machen und es spart
        viele klicks ne und zeit auch .. auf jeden fall dafür!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
          Die Klickerei nervt, das stimmt (v.a. wenn man langsames Internet/eine hohe Latenzzeit hat). Wär doch was für ein Premiumfeature, so wie die "Max." Buttons bei Fanshop&Gastro.
          Siehste, der Vergleich ist perfekt und hätte mir diese kleine Bastelei erspart.

          Kommentar


            #6
            06. Permanenter Trainingsplan für Premiumuser (1)
            Anstatt der 10 Tage sollte ein durchlaufender Trainingsplan möglich sein. Dies bedeutet, dass 5-10 Trainingstage gefüllt werden können, die sich ständig wiederholen. Ist der letzte Trainingstag beendet, beginnt das Training demnach wieder mit dem 1. Tag. Dies hat den Vorteil, dass der Trainingsplan nicht ständig gefüllt werden muss. Im gleichen Zuge könnte auch die automatische Buchung des Sondertrainings intigriert werden. Anschließend muss der User nur noch bestimmen, welcher Trainingsgruppe der Spieler zugehören (990 Grenze beachten).

            So in der Sammelbox, nun ja, da ich nicht mehr blicke, wo man nun posten soll, würde es auch den Premiumusern gönnen. Wenn ich es mir mal buche habe ich meist wenig Zeit, und erst recht keine Lust 5min den Trainingsplan aufzufüllen

            Kommentar


              #7
              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              06. Permanenter Trainingsplan für Premiumuser (1)
              Anstatt der 10 Tage sollte ein durchlaufender Trainingsplan möglich sein. Dies bedeutet, dass 5-10 Trainingstage gefüllt werden können, die sich ständig wiederholen. Ist der letzte Trainingstag beendet, beginnt das Training demnach wieder mit dem 1. Tag. Dies hat den Vorteil, dass der Trainingsplan nicht ständig gefüllt werden muss. Im gleichen Zuge könnte auch die automatische Buchung des Sondertrainings intigriert werden. Anschließend muss der User nur noch bestimmen, welcher Trainingsgruppe der Spieler zugehören (990 Grenze beachten).

              So in der Sammelbox, nun ja, da ich nicht mehr blicke, wo man nun posten soll, würde es auch den Premiumusern gönnen. Wenn ich es mir mal buche habe ich meist wenig Zeit, und erst recht keine Lust 5min den Trainingsplan aufzufüllen
              Durchlaufend muss es ja mit diesem Feature noch nicht mal sein, 10 Tage reichen mMn. Als Premiumfeature natürlich. :ugly:

              Kommentar


                #8
                bin auf jeden fall dafür,erspart nerviges geklicke...
                aber bitte nicht als premiumfunktion,ich will ja auch was davon haben:ugly:^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Es folgt ein Gedanke, der mir schon lange im Kopf rumspukt und den es so wahrscheinlich auch schon mal gab:

                  Ich habe meine Trainingsgruppen nach den einzelnen zu trainierenden Skills genannt. Mein Beispiel sähe folgendes vor:



                  Einfach ein Button, den man vor der Wahl des Trainingssymbols aktivieren kann , damit alle Felder auf einmal mit der entsprechenden Trainingseinheit versehen werden und man sich so, wie zum Beispiel beim Einstellen des Trainings 10 tage im vorraus, die Arbeit erleichtert.

                  Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht!
                  Zitat von fussballmaik
                  Du sprichst mir sowas von aus der Seele

                  Absolut dafür!!!
                  Meine Worte
                  Den Vorschlag wollte ich auch schonmal bringen aber dann habe ich das Gelesen:

                  06. Permanenter Trainingsplan für Premiumuser (1)
                  Anstatt der 10 Tage sollte ein durchlaufender Trainingsplan möglich sein. Dies bedeutet, dass 5-10 Trainingstage gefüllt werden können, die sich ständig wiederholen. Ist der letzte Trainingstag beendet, beginnt das Training demnach wieder mit dem 1. Tag. Dies hat den Vorteil, dass der Trainingsplan nicht ständig gefüllt werden muss. Im gleichen Zuge könnte auch die automatische Buchung des Sondertrainings intigriert werden. Anschließend muss der User nur noch bestimmen, welcher Trainingsgruppe der Spieler zugehören (990 Grenze beachten).

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Meine Worte
                    Den Vorschlag wollte ich auch schonmal bringen aber dann habe ich das Gelesen:

                    06. Permanenter Trainingsplan für Premiumuser (1)
                    Anstatt der 10 Tage sollte ein durchlaufender Trainingsplan möglich sein. Dies bedeutet, dass 5-10 Trainingstage gefüllt werden können, die sich ständig wiederholen. Ist der letzte Trainingstag beendet, beginnt das Training demnach wieder mit dem 1. Tag. Dies hat den Vorteil, dass der Trainingsplan nicht ständig gefüllt werden muss. Im gleichen Zuge könnte auch die automatische Buchung des Sondertrainings intigriert werden. Anschließend muss der User nur noch bestimmen, welcher Trainingsgruppe der Spieler zugehören (990 Grenze beachten).
                    Hatte Sandri ja auch schon gepostet - allerdings ist mein Vorschlag gar nicht von einer Ständigkeit ausgegangen. Lediglich die Option schneller sein Training einzustellen, steht für mich im Vordergrund. Mit dieser passablen Grafik kann man das sich ja auch ganz gut vorstellen. :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Hatte Sandri ja auch schon gepostet - allerdings ist mein Vorschlag gar nicht von einer Ständigkeit ausgegangen. Lediglich die Option schneller sein Training einzustellen, steht für mich im Vordergrund. Mit dieser passablen Grafik kann man das sich ja auch ganz gut vorstellen. :ugly:
                      Ja genau das wollte ich auch Vorschlagen, so wie im Fanshop alles auf einmal Bestellen
                      Aber der in der Sammelbox ist auch nicht schlecht, kann ich auch noch mit Leben, mal sehen was Die Umfrage mal zeigen wird.

                      Zitat von Teamplayer
                      Gibts niks dran auszusetzen ein klares dafür auch wenn ich nich wirklich dran glaub..
                      Nicht immer so Pessimistisch sein

                      Kommentar


                        #12
                        Eine sehr gute Idee!
                        Geht dann einfach und sehr schnell anstatt jedes Feld anzuklicken!
                        Macht die Arbeit natürlich leichter!
                        Klar dafür!
                        sigpic
                        3x Meisterpokal
                        2x g!FB Spezial Turnier
                        4x Torschützenkönig

                        Kommentar


                          #13
                          Klasse Idee!!!

                          Da ständige geklicke geht mir auf dem sack!!!

                          Allerdings sollte dieses Feature nur im Preamium Paket enthalten sein!!!
                          Da ich der Meinung bin das 3 tage Training zu schaffen sein sollten!!! Aber immer wieder 8-10 tage auffüllen schon wesentlich mehr arbeit macht!!!

                          Also absolut dafür!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Durchlaufend muss es ja mit diesem Feature noch nicht mal sein, 10 Tage reichen mMn. Als Premiumfeature natürlich. :ugly:
                            Bin klar dafür;finde das mit dem durchlaufend aber schon gut. Erleichtert noch mehr.

                            [SIGPIC]

                            Kommentar


                              #15
                              Einer der übernommenen Wünsche aus der Box des hermanns
                              Der neue vorschlag ist nochmals eine verfeinerung habe die mantis dementsprechen angepasst
                              Zuletzt geändert von angra28; 01.07.2011, 08:50.
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                Klasse Idee!!!

                                Da ständige geklicke geht mir auf dem sack!!!

                                Allerdings sollte dieses Feature nur im Preamium Paket enthalten sein!!!
                                Da ich der Meinung bin das 3 tage Training zu schaffen sein sollten!!! Aber immer wieder 8-10 tage auffüllen schon wesentlich mehr arbeit macht!!!

                                Also absolut dafür!!!

                                Und diesem Argument kann ich nur zustimmen denn 3 Tage sollten überschaubar sein und für jeden Finger schaffbar sein.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bin sowas von dafür! Speziell für Modembenutzer (es gibt sie, sie weilen unter uns!!!) ist es hochgradig langwierig jedes einzelne Trainingssymbol zu klicken, insbesondere bei der 10-Tage-Planung (Urlaub...):ugly:
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    bin auch klar dafür. Denke der Arbeits- und Kostenaufwand hält sich hierbei in Grenzen und es würde das Spiel deutlich erleichtern.

                                    Ich könnte es mir gut als Premiumfeature vorstellen, wie bereits am Anfang des Themas vorgeschlagen.

                                    Bevor jetzt welche sagen, Premiumspieler wollen nur mehr vorteile möchte ich sagen, dass ich kein Premium habe :p

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich finde es eine sehr gute Idee... Aber wie ich gamed! kenne wird es wenn es eingeführt wird eine Premiumfunktion(in Kombination des 10 Tages Trainings) Grund: Diese Funktion ist quasi zu vergleichen wie mit den Max-Button im Fanshop...

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Ich finde es eine sehr gute Idee... Aber wie ich gamed! kenne wird es wenn es eingeführt wird eine Premiumfunktion(in Kombination des 10 Tages Trainings) Grund: Diese Funktion ist quasi zu vergleichen wie mit den Max-Button im Fanshop...
                                        ja das ist ja auch in ordnung. Wer richtiges Geld für das Spiel ausgibt kann auch erwarten mehr Vorteile zu haben. Es muss ja einen Ansport geben, Premium zu kaufen. Premiumspieler finanzieren schließlich das Spiel und somit die, die kein Geld dafür ausgeben.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Ich finde es eine sehr gute Idee... Aber wie ich gamed! kenne wird es wenn es eingeführt wird eine Premiumfunktion(in Kombination des 10 Tages Trainings) Grund: Diese Funktion ist quasi zu vergleichen wie mit den Max-Button im Fanshop...
                                          Wenn es am ende sowieso als Premiumfuktion eingeführt wird, dann kann ich ja gleich dagegen stimmen! Es wird mir ja nichts bringen:eek:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            Wenn es am ende sowieso als Premiumfuktion eingeführt wird, dann kann ich ja gleich dagegen stimmen! Es wird mir ja nichts bringen:eek:
                                            Warum denn dagen nur wiel du es zur Zeit nicht nutzt da du kein Credits einsetzt kann sich das doch wodruch auch immer mal ändern bei dir.

                                            Währe eine Enthaltung nicht angebrachter??
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Warum denn dagen nur wiel du es zur Zeit nicht nutzt da du kein Credits einsetzt kann sich das doch wodruch auch immer mal ändern bei dir.

                                              Währe eine Enthaltung nicht angebrachter??

                                              Es gibt halt einfach User die über Ihren Tellerrand nicht hinaus blicken können. Ich möchte das Wort egoistisch jetzt nicht in den Mund nehmen.
                                              "Wenn ich nicht dann Andere erst recht nicht!" :ugly:

                                              Der Vorschlag ist spitze. Und so wie es nach 3 Seiten aussieht auch mit allgemeiner Zustimmung bedacht.
                                              sigpic Pistoleros Deutschland

                                              Nationalteam des Vatikan

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Bin natürlich auch absolut dafür und finde auch, dass das mit Credits verbunden sein sollte.
                                                Ist ja (wie oben schon genannt), so ähnlich wie der Max. Button bei der Gastro und dem Fanshop.
                                                Also von mir ein klares ja

                                                "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                                Cermin Diaz

                                                TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Im Prinzip ist es mir Wurst, ob es kommt oder nicht.
                                                  Aber wenn, dann unbedingt als Premiumfeature. Es ist jetzt zwar nicht die absolute Killerapplikation, aber auch ein kleiner Schritt in diese Richtung hat vielleicht irgentwann mal zur Folge, dass das Motivationstraining und/oder das Clonen endlich eingeschränkt oder gar abgeschafft wird.
                                                  Ein Schritt zu mehr Bequemlichkeit gegen bares Geld. Dann bin ich dafür


                                                  Naja, träumen wird man ja noch dürfen
                                                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                    Im Prinzip ist es mir Wurst, ob es kommt oder nicht.
                                                    Aber wenn, dann unbedingt als Premiumfeature. Es ist jetzt zwar nicht die absolute Killerapplikation, aber auch ein kleiner Schritt in diese Richtung hat vielleicht irgentwann mal zur Folge, dass das Motivationstraining und/oder das Clonen endlich eingeschränkt oder gar abgeschafft wird.
                                                    Ein Schritt zu mehr Bequemlichkeit gegen bares Geld. Dann bin ich dafür


                                                    Naja, träumen wird man ja noch dürfen
                                                    Wenn man mal drüber nachdenkt macht es doch nur dür Premiumnutzer sinn oder???
                                                    Bist doch auch sicher das die drei Trainigseinheinter die man sonst setzen kann nicht zur überansträngung der Userfinger führen sollten oder
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Wenn man mal drüber nachdenkt macht es doch nur dür Premiumnutzer sinn oder???
                                                      Bist doch auch sicher das die drei Trainigseinheinter die man sonst setzen kann nicht zur überansträngung der Userfinger führen sollten oder
                                                      Sach ich ja:
                                                      Unbedingt als Premiumfunktion.
                                                      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
                                                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ob ich nun als Noncredituser 3x3,33 Tage auffüllen muss oder mit einmal 10 Tage macht es für die Gesamtzahl der Klicks nun keinen Unterschied aus


                                                        Bin generell für mehr Automatisierung, auch wenn ich wohl an dieser Umsetzung nicht groaßrtig profitieren werde, aber egal

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Gute Idee.

                                                          Aber man könnte es auch einfach so programmieren, dass nicht bei jedem Klick gespeichert wird, sondern es einen "Speichern"-Button gibt und erst gespeichert wird, wenn alle Trainingseinheiten eingestellt sind.

                                                          Das würde zwar nicht die Klicks verringern, aber die benötigte Zeit (vorallem bei langsameren Internetzugängen) erheblich.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Servus Kollegen,

                                                            ich habe gerade ein Gedanke dazu. Würde mal gerne eure Meinung hören!
                                                            Und zwar könnte man doch es auch so einstellen das die Einheit die am Tage zuletzt trainiert wurde automatisch am nächsten Tag weitertrainiert wird. Und wenn man eine andere Einheit möchte stellt man dies einfach wie gehabt um. War doch eigendlich kein schlechter Gedanke finde ich vorallem erspart man sich die Sache mit dem Butten und eventuell weitere Bugs.

                                                            MfG feinschmecker007

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X