Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viele Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu viele Spieler

    Hey,

    habe jetzt 34 Spieler im Kader und eine Neuverpflichtung für morgen. Gleichzeitig habe ich aber mehrere Abgänge, von denen ich weiß das 3 Stück zu 100% heute Nacht wechseln, weil ich mit mit dem anderen Manager abgesprochen habe.

    Also habe ich morgen früh einen Kader von 32 Mann! (34 + 1 = 35 - 3 = 32)

    Wenn ich heute jetzt noch einen Spieler verpflichten würde, hätte ich diesen morgen dann im Team? Oder ist mein Kader theoretisch voll und ich geb das Geld umsonst aus???

    Schonmal Danke für alle Hilfen

    Sportliche Grüße
    Kloppo

    #2
    Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
    Hey,

    habe jetzt 34 Spieler im Kader und eine Neuverpflichtung für morgen. Gleichzeitig habe ich aber mehrere Abgänge, von denen ich weiß das 3 Stück zu 100% heute Nacht wechseln, weil ich mit mit dem anderen Manager abgesprochen habe.

    Also habe ich morgen früh einen Kader von 32 Mann! (34 + 1 = 35 - 3 = 32)

    Wenn ich heute jetzt noch einen Spieler verpflichten würde, hätte ich diesen morgen dann im Team? Oder ist mein Kader theoretisch voll und ich geb das Geld umsonst aus???

    Schonmal Danke für alle Hilfen

    Sportliche Grüße
    Kloppo
    der Kader ist nicht voll du hast ja 32 von 35 Möglichen

    mit dem neuen hättest du 33 von 35

    alles also kein Problem

    du musst nur bedenken das du nur 25 davon Trainieren kannst
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
      der Kader ist nicht voll du hast ja 32 von 35 Möglichen

      mit dem neuen hättest du 33 von 35

      alles also kein Problem

      du musst nur bedenken das du nur 25 davon Trainieren kannst

      Okay, also überlagert sich das nicht? Und ich geb das Geld nicht umsonst aus
      Is mir nämlich schonmal passiert, als ich noch nichts davon wusste

      Kommentar


        #4
        Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
        Okay, also überlagert sich das nicht? Und ich geb das Geld nicht umsonst aus
        Is mir nämlich schonmal passiert, als ich noch nichts davon wusste
        wenn sie tatsächlich morgen gehen. die 3 Spieler, ist das kein problem
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
          Okay, also überlagert sich das nicht? Und ich geb das Geld nicht umsonst aus
          Is mir nämlich schonmal passiert, als ich noch nichts davon wusste
          Soweit ich weiß läuft das bei Spielerwechseln so ab, dass die Spieler die dich verlassen zu erst bei dir verschwinden, bevor dann die neuen Spieler bei dir ankommen.

          Kommentar


            #6
            Ich würde lieber einen Tag warten um auf der sicheren Seite zu sein. Wenn du Sommerpause hast, hast du ja etwas mehr Zeit um Spieler zu kaufen. Danach würde ich den Kader auf ca. 18 Spieler abspecken. :pardon:


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              Ich würde lieber einen Tag warten um auf der sicheren Seite zu sein. Wenn du Sommerpause hast, hast du ja etwas mehr Zeit um Spieler zu kaufen. Danach würde ich den Kader auf ca. 18 Spieler abspecken. :pardon:

              Hab zur Zeit 13 Spieler die Wechseln, aber weiß halt nicht wann, nur bei den dreien..

              Okay, also schonmal Danke für alle Antworten, weiß es denn jmd. zu 100%? Ein Mod zb.?

              Kommentar


                #8
                Die Spieler wechseln parallel, also sollte da kein Problem sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X