Fussballcup

Fußballcup Forum-Home Direktlinks Support-Team Impressum
Zurück   Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel > Fragen zum Spiel (Questions about the Game) > Vorschläge und Wünsche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2021, 21:49   #31
Valencia
Jungtalent

Benutzerbild von Valencia

Managername: pool 2
Team: Kielencia FC
Liga: 1.Bundesliga
Stadiongröße: 99.999
Standard

Hatte letztens E-Mail geschrieben, am nächsten Tag kam Nachricht zurück

ich weiß nicht ob ihr fragen stellt?, oder anmerkungen schreibt die ohne antworten bearbeitet werden

aber keine 24 Stunden gabs Antwort ob sie mir gefallen hat...
Valencia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2021, 07:04   #32
Kamener Kicker 1981
Linienrichter

Benutzerbild von Kamener Kicker 1981

Managername: Kamener Kicker 1981
Team: Kamener Kicker 1981
Liga: 1. Bundesliga
Stadiongröße: 77.800
Standard

Zitat:
Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
Einen Monat gewartet? Dann hast du ja fast die Hälfte geschafft :ugly:
Vielleicht hat sich das inzwischen gebessert, aber meine Erfahrungen was die Antwortzeit auf Tickets angeht spielen sich ebenfalls eher im Monatsbericht ab.

Da muss man schon grummeln und lächeln zugleich, wenn man bei einem akuten Anliegen auf die Ticketerstellung verwiesen wird und dann lieber eine umfangreiche Laudatio über die Vorteile von Tickets gehalten wird, statt eine einfache Antwort auf das eigentliche Problem zu geben.

Ich halte von dem Ticketsystem also nichts, gerade da es hier bei FC ja eigentlich funktionierende Supportstrukturen gab. Man müsste sie eben nur nutzen, dann würde man auch Zeit sparen. Die Haftungsaussage ist mEn so nicht korrekt, auch wenn ein Festangestellter Mist baut haftet dieser nicht für den Schaden, wenn kein Vorsatz nachzuweisen ist. Es ist wohl eher fehlendes Vertrauen in das Moderatorenteam. Kontrollieren muss man als GF am Ende alle Mitarbeiter, ob nun ehrenamtlich oder nicht.

Da bleibt nur die Hoffnung, dass der angekündigte CM wirklich kommt und dann auch dafür sorgt, dass die Tickets in einem sinnvollen zeitlichen Rahmen abgearbeitet werden. Und da reden wir in der heutigen Zeit von 24h Reaktionszeit.

Vom System des CMs bin ich aber absolut überzeugt, das ist echt ne gute Sache, wenn er/sie denn gut ist und genügend Kompetenzen eingeräumt bekommt. Wenn am Ende aber doch wieder jeder "Pups" vom Chef abgenickt werden muss, bringt kein Mitarbeiter dieser Welt etwas.

Angeblich ist einer eingestellt worden und wird wohl derzeit eingearbeitet.
Zu allen anderen werde ich mich nicht äußern, bin aber ganz bei dir.
Kamener Kicker 1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2021, 07:16   #33
El Mister
Legende

Benutzerbild von El Mister

Managername: El Mister
Team: Real Wiesenau C.F:
Liga: Pistoleros
Stadiongröße: 77800
Standard

Zitat:
Einen Monat gewartet? Dann hast du ja fast die Hälfte geschafft :ugly:
Vielleicht hat sich das inzwischen gebessert, aber meine Erfahrungen was die Antwortzeit auf Tickets angeht spielen sich ebenfalls eher im Monatsbericht ab.

Da muss man schon grummeln und lächeln zugleich, wenn man bei einem akuten Anliegen auf die Ticketerstellung verwiesen wird und dann lieber eine umfangreiche Laudatio über die Vorteile von Tickets gehalten wird, statt eine einfache Antwort auf das eigentliche Problem zu geben.

Ich halte von dem Ticketsystem also nichts, gerade da es hier bei FC ja eigentlich funktionierende Supportstrukturen gab. Man müsste sie eben nur nutzen, dann würde man auch Zeit sparen. Die Haftungsaussage ist mEn so nicht korrekt, auch wenn ein Festangestellter Mist baut haftet dieser nicht für den Schaden, wenn kein Vorsatz nachzuweisen ist. Es ist wohl eher fehlendes Vertrauen in das Moderatorenteam. Kontrollieren muss man als GF am Ende alle Mitarbeiter, ob nun ehrenamtlich oder nicht.

Da bleibt nur die Hoffnung, dass der angekündigte CM wirklich kommt und dann auch dafür sorgt, dass die Tickets in einem sinnvollen zeitlichen Rahmen abgearbeitet werden. Und da reden wir in der heutigen Zeit von 24h Reaktionszeit.

Vom System des CMs bin ich aber absolut überzeugt, das ist echt ne gute Sache, wenn er/sie denn gut ist und genügend Kompetenzen eingeräumt bekommt. Wenn am Ende aber doch wieder jeder "Pups" vom Chef abgenickt werden muss, bringt kein Mitarbeiter dieser Welt etwas.
Hätte mir gedacht das ich das mal sagen würde aber bin voll und ganz deiner Meinung
El Mister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2021, 08:36   #34
hotte678
Linienrichter

Benutzerbild von hotte678

Managername: hotte678 (Stefan)
Team: SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
Liga: 1.BuLi
Stadiongröße: XXL
Standard

wir wissen bisher auch nur, dass es diesen CM gibt und er eingearbeitet wird. was er kann, was er darf können wir nicht abschätzen bzw wissen wir nicht. ich hoffe, dass es jemand ist, der sich im Vorfeld bereits mit dem Game auskennt, das wäre sicher kein Nachteil für uns alle
hotte678 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 16:21   #35
El Mister
Legende

Standard

Heute das erste Mal genutzt und umständlicher geht es nicht.
Raubt einem die Lust Spieler zu verleihen oder zu leihen!

Danke playzo für nichts!!
Alt 11.02.2021, 19:22   #36
TeKk
Leistungsträger

Benutzerbild von TeKk

Managername: TeKk
Team: Die Muschis
Liga: LL glaube ich
Stadiongröße: 80.001
TeKk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Heute das erste Mal genutzt und umständlicher geht es nicht.
Raubt einem die Lust Spieler zu verleihen oder zu leihen!

Danke playzo für nichts!!
Ich spekuliere mal, dass das auch zumindest so in Kauf genommen wird, wenn nicht sogar beabsichtigt ist, da etwaige Formen des Handels unerwünscht sind.

Zumindest werden solche Transaktionen bei WoC auch eher kritisch und als Dorn im Auge betrachtet, da sie nicht vom System vorgesehen sind. Man hat da wohl viel Angst vor wettbewerbsverzerrendem Pushing.

Selbst wohltätige Useraktionen die durch Spenden von Usern für User organisiert werden sollten, wurden dort schon wegen der Sorge um Pushing abgelehnt. Die Pushingparanoia ist also sehr ausgeprägt.

Wundert mich also eher, dass hier noch Spieler so manuell verliehen werden dürfen. Bei WoC wäre es meiner Einschätzung nach nicht mehr erlaubt, Spielgegenstände zu verleihen.
TeKk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2021, 13:37   #37
El Mister
Legende

Standard

Zitat:
Ich spekuliere mal, dass das auch zumindest so in Kauf genommen wird, wenn nicht sogar beabsichtigt ist, da etwaige Formen des Handels unerwünscht sind.

Zumindest werden solche Transaktionen bei WoC auch eher kritisch und als Dorn im Auge betrachtet, da sie nicht vom System vorgesehen sind. Man hat da wohl viel Angst vor wettbewerbsverzerrendem Pushing.

Selbst wohltätige Useraktionen die durch Spenden von Usern für User organisiert werden sollten, wurden dort schon wegen der Sorge um Pushing abgelehnt. Die Pushingparanoia ist also sehr ausgeprägt.

Wundert mich also eher, dass hier noch Spieler so manuell verliehen werden dürfen. Bei WoC wäre es meiner Einschätzung nach nicht mehr erlaubt, Spielgegenstände zu verleihen.
Du könntest Recht haben denn dieser Gedanke kam mir auch ..
Natürlich gibt es auch Vorschläge dieses fest in das Spiel zu verbauen...
Denn es gehört zum Fußball Spieler zu verleihen wie ich finde ..
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Foruminfo