Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo Etc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von FCSüdbaden Beitrag anzeigen
    Mir wären die 2 ja egal Aber nachvollziehbar ist das nicht.
    So seh ich das auch. Kein Stress wegen 2 Credits, aber Transparenz wäre schön.

    Kommentar


      #32
      Upps

      hab grade mal nachgeschaut, hab auch noch keine bekommen. Wobei mir das ehrlich gesagt auch Wurst ist.Wieviel Euro sind 2 Creds?
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
        Upps

        hab grade mal nachgeschaut, hab auch noch keine bekommen. Wobei mir das ehrlich gesagt auch Wurst ist.Wieviel Euro sind 2 Creds?
        Bei 5000 Managern oder mehr wären es 10.000 Credits

        Ca. 350 Euro davon wird man weder reich noch arm

        Aber Politik darüber macht jeder gerne :dab:

        Kommentar


          #34
          Hat sich hier mittlerweile eigentlich etwas getan? Wenn ich nichts verpasst habe, wurden mir die Credits noch nicht zurückgebucht. Falls dies bereits geschehen sein soll, kann mir bitte jemand das Datum nennen, damit ich nachsehen kann? Falls sich nichts getan hat, freue ich mich über jede Information darüber, ob noch etwas geschehen kann oder soll.


          Vielen Dank!


          Tommy O.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Tommy Oliver Beitrag anzeigen
            Hat sich hier mittlerweile eigentlich etwas getan? Wenn ich nichts verpasst habe, wurden mir die Credits noch nicht zurückgebucht. Falls dies bereits geschehen sein soll, kann mir bitte jemand das Datum nennen, damit ich nachsehen kann? Falls sich nichts getan hat, freue ich mich über jede Information darüber, ob noch etwas geschehen kann oder soll.


            Vielen Dank!


            Tommy O.
            Das ist bereits schon lange geschehen. Es wird aber nicht über den Premiumverlauf einsehbar sein.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #36
              Ich kann meinen Premium-Verlauf zwar nur bis zum 06.03.2010, 11:27:56 Uhr, einsehen, bin aber zuversichtlich, dass die Rückbuchung knapp später stattgefunden haben müsste. Und wenn ich meinen Credit-Stand richtig interpretiere (leider weiterhin kein schlüssiger Beweis möglich außer über den Premium-Verlauf), wurden mir die Credits nicht erstattet. Daher hatte ich ja erneut nachgefragt.


              Kannst du vielleicht bitte nochmal nachfragen, in welchem Zeitraum die Rückzahlung erfolgt sein müsste?


              Vielen Dank!

              Kommentar

              Lädt...
              X