Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Quali

    Moin zusammen,
    ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wenn ich für den Eurocup oder CL qualifiziert bin, sollte das für die nächste Runde/Saison zugeteilt sein und nicht irgendwann einmal.

    Preisgelder für die Meisterschaft fände ich nicht sinnvoll, die Gelder gingen dorthin, wo meistens schon viel davon vorhanden ist.

    Grüße von GunTor.
    Zuletzt geändert von Guntor; 08.01.2018, 13:32. Grund: ortho

    Kommentar


      #32
      Also mit Tigers Vorschlag, den 2. auch der CL zuzuweisen, und frallis Idee, nur ein Turnier pro Monat, macht das sogar richtig Sinn, die Tickets direkt verbrauchen zu müssen.

      Also mit der Gesamt-Kombination aus allen drei Vorschlägen habt ihr meinen Segen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
        Also mit Tigers Vorschlag, den 2. auch der CL zuzuweisen, und frallis Idee, nur ein Turnier pro Monat, macht das sogar richtig Sinn, die Tickets direkt verbrauchen zu müssen.

        Also mit der Gesamt-Kombination aus allen drei Vorschlägen habt ihr meinen Segen.
        das ergäbe völlig neue Optionen, wenn Manager freiwillig nicht Meister werden wollen, weil sie den EL-Titel noch nicht haben
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          das ergäbe völlig neue Optionen, wenn Manager freiwillig nicht Meister werden wollen, weil sie den EL-Titel noch nicht haben
          ... und Anderen, die dank der SB nur Vize werden, auch die Chance auf den CL-Titel. Die Salatplatte gibts logischerweise weiterhin nur für meine Vitrine.

          Kommentar


            #35
            Zitat von fralli Beitrag anzeigen
            Ich wäre dafür das sich nebem dem 1. auch noch der 2. für die CL qualifiziert und nur noch 1x im Monat oder alle 6 Wochen eine CL startet.

            So gibt´s im Jahr vll noch 8-12 Tuniere und die wären auch deutlich mehr gefüllt. So gibts jede Woche eines und die werden nur zum Teil voll.

            Das gleiche mit der EL. max. 1 Tunier pro Monat.
            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
            Grundsätzlich würde ich die Champions League sowieso auf 32 Teams verkleinern, so ist es ja auch im echten Fußballleben.
            Erstens wird es dann eventuell ein wenig voller und zweitens ist es realistischer.
            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            eine Verkleinerung macht aber keinen Sinn wenn eh immer nur 10 Teams teilnehmen
            Da könnte man ja das evtl. so regeln, das die Saison der 1. Bundesliga (16 x) zeitgleich endet. Wenn sich der 1. und 2. für die CL und Platz 3- 5 für die EL qualifizieren, hätte man für die Gruppenphasen die 32 und 48 Teilnehmer.
            So würden die Turniere voll werden und nebenbei hätte man das wenig faire Prozedere, das in der Gruppenphase nach zwei 3:0 Siegen gegen Systemteams und 1 Remis das Team weiter kommt, das länger dabei ist, auch behoben.
            Dann könnten der CL & EL Sieger auch den Europäischen Supercup austragen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
              Da könnte man ja das evtl. so regeln, das die Saison der 1. Bundesliga (16 x) zeitgleich endet. Wenn sich der 1. und 2. für die CL und Platz 3- 5 für die EL qualifizieren, hätte man für die Gruppenphasen die 32 und 48 Teilnehmer.
              So würden die Turniere voll werden und nebenbei hätte man das wenig faire Prozedere, das in der Gruppenphase nach zwei 3:0 Siegen gegen Systemteams und 1 Remis das Team weiter kommt, das länger dabei ist, auch behoben.
              Dann könnten der CL & EL Sieger auch den Europäischen Supercup austragen.
              Wie schon gestern von mir geschrieben, die Tunieranzahl sollte stark reduziert werden. Wenn es etwas weniger im Angebot gibt, wird das Interesse für CL und EL wieder steigen und die Wertschätung diesen Tunieren ggü. auch.

              Das mit dem synchron endeten Ligen und automatische Anmeldung für das nächste CL/EL-Tunier hört sich extrem clever an.

              Sprich 16. Erste Ligen die zeitgleich enden (heißt nicht das es nur max. 16 Erste Ligen gibt. Es können auch 32/48/... usw sein. jedoch sollte 16 davon +-1/2 Tage zeitgleich enden)

              32 Teams in der CL (1.+2. Platz Bundesliga)
              48 Teams in der EL (3.+4.+5. Platz Bundesliga)

              Hierfür von mir aus auch zusätzliche Preise vergeben (wie die aussehen, darüber kann noch diskutiert werden). Es würde neue Anreize setzen und ein eingeschlafenes Spiel wieder etwas aus dem Winterschlaf wecken

              Viel Spaß beim Diskutieren

              Kommentar


                #37
                Hallo zusammen

                Das mit Tickets bin auch dafür das gleich nach Saison eingelöst wird.

                Finde auch das Die Turniere CL und EL auf 32 gemacht wird,
                Soweit Turnier voll ist gleich neues rein machen.

                So kommt es auch nicht mehr vor das einer kein Spiel gemacht hat und in Finale steht. und dann noch kader 8000 oder weniger hat noch SB seiner seide und gewinnt das noch.

                Finde auch 1 und 2 in CL kommt. und 3 bis 5 EL
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                  Wie schon gestern von mir geschrieben, die Tunieranzahl sollte stark reduziert werden. Wenn es etwas weniger im Angebot gibt, wird das Interesse für CL und EL wieder steigen und die Wertschätung diesen Tunieren ggü. auch.

                  Das mit dem synchron endeten Ligen und automatische Anmeldung für das nächste CL/EL-Tunier hört sich extrem clever an.

                  Sprich 16. Erste Ligen die zeitgleich enden (heißt nicht das es nur max. 16 Erste Ligen gibt. Es können auch 32/48/... usw sein. jedoch sollte 16 davon +-1/2 Tage zeitgleich enden)

                  32 Teams in der CL (1.+2. Platz Bundesliga)
                  48 Teams in der EL (3.+4.+5. Platz Bundesliga)

                  Hierfür von mir aus auch zusätzliche Preise vergeben (wie die aussehen, darüber kann noch diskutiert werden). Es würde neue Anreize setzen und ein eingeschlafenes Spiel wieder etwas aus dem Winterschlaf wecken

                  Viel Spaß beim Diskutieren


                  Das wäre die perfekte Umsetzung

                  Dazu würde noch die Ligazuteilung automatisch verbessert werden und fast jeder würde mal gegen jemand anderes spielen

                  Also das jetzt so übernehmen und wir hätten auf jeden Fall mehr Spaß.. könnt jemand Betreiber Bescheid geben was davon möglich ist ich denk eigt. Alles und spricht nichts dagegen?!

                  Wir hätten mehrere Probleme aufeinmal erledigt

                  Das man das bespricht wäre sehr wichtig fürs erste :dab:
                  Zuletzt geändert von Valencia; 09.01.2018, 13:04.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                    Das wäre die perfekte Umsetzung

                    Dazu würde noch die Ligazuteilung automatisch verbessert werden und fast jeder würde mal gegen jemand anderes spielen

                    Also das jetzt so übernehmen und wir hätten auf jeden Fall mehr Spaß.. könnt jemand Betreiber Bescheid geben was davon möglich ist ich denk eigt. Alles und spricht nichts dagegen?!

                    Wir hätten mehrere Probleme aufeinmal erledigt

                    Das man das bespricht wäre sehr wichtig fürs erste :dab:
                    Hab Geduld...

                    Zitat von GD_Claudia Beitrag anzeigen
                    Werte Managerinnen und Manager,

                    wie ihr eben erfahren habt, haben wir das Spiel Fussballcup erworben. Wir möchten daher gleich die Gelegenheit nutzen, uns vorzustellen und mit Euch in Kontakt zu kommen.

                    Wer wir sind und was wir bisher so gemacht haben


                    Wir von playzo entwickeln und betreiben seit inzwischen 15 Jahren Browsergames. Unser erstes Spiel „Operation Weltherrschaft“ ist bis heute online. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich der Strategiespiele, aber auch ein Farmspiel gehört zu unserem Portfolio. Einen Teil unserer Lizenzen haben wir 2016 an unseren damaligen Publisher verkauft. Seitdem sind wir wieder komplett selbstständig und veröffentlichen unsere Spiele in Eigenverantwortung mit viel Liebe und Herzblut.

                    Momentan sind wir dabei, unser Portfolio sowohl mit eigenen Neuentwicklungen, als auch mit dem Erwerb von aussichtsreichen und etablierten Spielen zu erweitern.

                    Wir sehen in Fussballcup ein großartiges Potenzial und denken, dass das Spiel unser Portfolio gut ergänzen wird.

                    Was wir vor haben mit dem Spiel

                    Unser Ziel ist es, das Spiel nachhaltig und langfristig zu betreiben. Das zählen wir zu unserer Firmenstrategie. Dazu gehört für uns auch ein gutes Community- Management.

                    Um Euch bei Problemen noch besser helfen zu können, möchten wir den Support in Zukunft über unser Ticketsystem abwickeln. Zudem möchten wir für Euch eine weitere Möglichkeit zum Austausch untereinander schaffen. Daher werden wir als eine der ersten Änderungen im Spiel wieder einen Chat einbauen. Wenn es soweit ist, werden wir Euch natürlich darüber informieren.

                    Ansonsten möchten wir das Spiel grundsätzlich erst einmal so lassen wie es ist. Wir werden allerdings zeitnah und mit Eurer Hilfe damit beginnen, kritische Bugs sowohl in der Browserversion, als auch in der App zu sammeln und schrittweise zu beheben. Die Unterstützung für die Fußballcup- App ab Apple iOS 11 möchten wir herstellen.

                    Langfristig wollen wir gemeinsam mit Euch beratschlagen, welche kleineren Änderungen oder Erweiterungen am Spiel sinnvoll sein könnten. Dabei ist es uns aber wichtig, möglichst viele von Euch mitzunehmen. Wir freuen uns außerdem, dass die bisherigen Moderatoren uns auch in Zukunft tatkräftig unterstützen. Dafür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken.

                    Solltet Ihr Fragen zu uns oder der Zukunft von Fussballcup haben, stellt sie einfach im Forum. Wir werden versuchen, alle Fragen zeitnah zu beantworten.

                    Liebe Grüße
                    Claudia für das playzo Team

                    Kommentar


                      #40
                      Mal ne blöde Frage. Gabs nicht irgendwo nen Sammel-Thread, wo die Ideen hin sollten? Hätte da nämlich noch so zwei drei Sächelchen ...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                        Mal ne blöde Frage. Gabs nicht irgendwo nen Sammel-Thread, wo die Ideen hin sollten? Hätte da nämlich noch so zwei drei Sächelchen ...
                        ich glaube, die müssen erst wieder integriert werden. sofern der neue Betreiber daran Interesse zeigt, wovon ich aber mal ausgehe
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          ich glaube, die müssen erst wieder integriert werden. sofern der neue Betreiber daran Interesse zeigt, wovon ich aber mal ausgehe
                          Es wird noch Änderungen am Forum geben und dem Zuge wird es auch die besagten Bereiche geben. Vorher macht das noch keinen Sinn.

                          Gibt den Betreiber ein wenig Zeit.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #43
                            Neuer Betreiber? Ich glaube ich habe zu lange geschlafen.

                            Kann man Infos einsehen hier im Forum über den den Wechsel aus Alt mach Neu?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von IsiMariaB Beitrag anzeigen
                              Neuer Betreiber? Ich glaube ich habe zu lange geschlafen.

                              Kann man Infos einsehen hier im Forum über den den Wechsel aus Alt mach Neu?
                              Schau hier mal: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=430860

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X