Fussballcup

Fußballcup Forum-Home Direktlinks Support-Team Impressum
Zurück   Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel > Fragen zum Spiel (Questions about the Game) > Vorschläge und Wünsche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2021, 10:02   #1
El Mister
Legende

Benutzerbild von El Mister

Managername: El Mister
Team: Real Wiesenau C.F:
Liga: Pistoleros
Stadiongröße: 77800
Standard Etwas weniger Ticket Systhem

Die neueste Änderung vom Betreiber ist wieder nur ein Schritt in weniger Arbeit für die Moderatoren alles läuft über den Betreiber. Dauert dann halt nur länger, weil Aussage vom Betreiber war;
Wir sind zu wenige und haben noch andere Spiele!

Das es dadurch aber sicher undurchsichtiger wird gerade bei Spielerleihen das Tor zu mehr Betrug öffnet ist sicher nicht bedacht worden.

Kann man gewisse Sachen nicht einfach so lassen wie diese sind.

Hier die Pressemitteilung
El Mister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2021, 10:26   #2
blacky 09
Stammspieler

Benutzerbild von blacky 09

Managername: blacky 09
Team: BVB 09 MARZAHN*
Liga: Pistoleros DE
Stadiongröße: 77.800
Standard

na da bin ik ja mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten manager gespert werden wegen wertverschiebung

anmelden per tiket is ja eene sache aber dann tage oder wochen auf antwort warten ne andere sache

genauso das anmelden über eine ip ... wenn ik meen kumpel spontan besuche hab es hier im forum schnell kund getan und gut war ... jetzt soll man n tiket schreiben und auf antwort warten ? ... dat geht schief mmn
blacky 09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2021, 14:02   #3
Kamener Kicker 1981
Linienrichter

Benutzerbild von Kamener Kicker 1981

Managername: Kamener Kicker 1981
Team: Kamener Kicker 1981
Liga: 1. Bundesliga
Standard

Wir haben es nicht in der Hand, das Ticketsystem ist halt von Playzo halt in jedem Ihrer Spielen das non plus Ultra.

Das wird über Jahre so praktiziert und dem müssen wir uns fügen.
Statt dass ihr ein Thema in dem Bereich schreibt, ist es halt ein Ticket. Das dadurch, Spieler mehr gesperrt werden glaube ich nicht, da die Vorgehensweise die gleiche bleibt, nur halt dann übers Ticketsystem.

Ihr bekommt, dann eine Bestätigung, wenn es im System eingetragen wurde.
Kamener Kicker 1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2021, 20:51   #4
Betzenfreak
Bankdrücker

Managername: Marco_Kurz
Team: 1. Fc Kaiserslautern
Liga: Regionalliga
Standard

Will hier nicht den Querolanten geben aber so richtig kann ich die getroffene Entscheidung nicht nachvollziehen. Dauert eh schon alles ewig lange und dann wollen die den Leuten auch noch das letzte nehmen, worum man sich noch halbwegs selbst kümmern kann. Und ja, dieses ewige "wir haben so viele Spiele und da dauert alles ein bisschen".. sry, ist für mich keine Aussage. Ich werde das ganze mit Argusaugen beobachten, bin aber bis hierhin wenig begeistert. Dafür erwarte ich ein Triple A Update ingame..
Betzenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2021, 22:06   #5
blacky 09
Stammspieler

Standard

Zitat:
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Wir haben es nicht in der Hand, das Ticketsystem ist halt von Playzo halt in jedem Ihrer Spielen das non plus Ultra.

Das wird über Jahre so praktiziert und dem müssen wir uns fügen.
Statt dass ihr ein Thema in dem Bereich schreibt, ist es halt ein Ticket. Das dadurch, Spieler mehr gesperrt werden glaube ich nicht, da die Vorgehensweise die gleiche bleibt, nur halt dann übers Ticketsystem.

Ihr bekommt, dann eine Bestätigung, wenn es im System eingetragen wurde.
Dein Wort in Gottes munde dee... et wäre denoch wünschenswert wenn das was hier jetzt genommen wird, rückgängig gemacht wird

Spieler verleihen passiert meist spontan und konnte hier zügig offiziell angemeldet werden.

Ebenso n spontanes treffen mit nem Kumpel wo dann auch fcup Thema ist wenn beide es spielen....

Wenn hier jetzt iwer gesperrt wird weil ein Ticket nicht gelesen und abgeheftet wurde, haben wa den Salat
Alt 16.01.2021, 22:37   #6
Braunbär
Bankdrücker

Benutzerbild von Braunbär

Managername: Braunbär
Team: SV Wilhelmshaven
Standard

Spielerleihen: Ich denke es tut der Aktivität im Forum nicht gut. Es wäre ein weiterer interessanter Baustein der verloren gehen würde. Das Forum verliert mehr und mehr an attraktivität.
Ein weiterer Punkt ist, die Spielerleihen werden in Zukunft verdeckt laufen. Ich wünsche mir als Manager genau das Gegenteil, einen Markt für Spielerleihen. Gerne auch im Forum um es interessanter zu machen.

Im allgemeinen sehe ich es auch eher skeptisch. Der Betreiber wird am Wochenende sicherlich nicht arbeiten. Die am Freitag geschriebenen Tickets werden somit ein paar Tage später bearbeitet.
Die Spielerleihen könnten ein paar Tage warten aber wie schaut es aus beim Spielen über eine IP? Wie hier z.B geschrieben wurde ein spontan Besuch bei einem Freund/Freundin über das Wochenende wenn beide Fcup spielen?

Sicherlich wird es für den Betreiber übersichtlicher wenn einiges über das Ticketsystem abläuft, ein Ticket wird vermutlich trotzdem nicht schneller bearbeitet werden als zuvor. Denn es werden in Zukunft deutlich mehr Tickets geschrieben werden..
Braunbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2021, 08:21   #7
El Mister
Legende

Benutzerbild von El Mister

Managername: El Mister
Team: Real Wiesenau C.F:
Liga: Pistoleros
Stadiongröße: 77800
Pfeil

Man sieht es doch jetzt schon an den Reaktionen erfahrener User wo dadurch die Problematik entsteht.

Dachte ich vor einem Jahr Mensch melde dich wieder an da ist ein " kleinerer" aber sicher hungriger Betreiber.

Ist mein Fazit nach der dieser Aktion ganz einfach und vernichtend zusammen gefasst!!

Der Betreiber ist nicht besser als der vorherige!

Die Community im Forum ist dem Betreiber ein Dorn im Auge!
Die Moderatoren sollen daher auch immer unnützer gemacht werden.

Ticket hier Ticket da aber kein Personal um diese Ticketflut zu bewerkstelligen.

Es gibt null Bindung zur Community und diese ist auch nicht gewünscht seitens des Betreibers!!

Wichtig ist nur das man fleißig seine Credits investiert ( was ich sehr gerne gemacht habe)
Daher werden wir eine ganze Woche mit irgendeinem hässlichem Trikot bombardiert damit ja ein paar User diese Credits investieren kann.

Wenn ich höre das in die Wartung der App horendes Geld investiert wird bzw Reparaturen daran sehr teuer sein sollen, dann stelle ich auch noch die wirtschaftliche Kompetenz in Frage!!! Denn diese App ist nicht zeitgemäß, ach und Geld generiert diese auch nicht da man keine Credits kaufen kann über die App

Tja hatte ich vor in ca 4 Saisons mir ein Team Großteils zu clonen ( Umsatz für den Betreiber)
Gehen die Gedanken dahin dieses Spiel wieder komplett zu verlassen!!!

Ein enttäuschter zahlender Kunde!!!
El Mister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2021, 12:42   #8
Kamener Kicker 1981
Linienrichter

Benutzerbild von Kamener Kicker 1981

Managername: Kamener Kicker 1981
Team: Kamener Kicker 1981
Standard

Es wird ein Communitymanager seitens des Betreiber installiert, um eine bessere Bindung zwischen den Betreiber und Community zu schaffen, da der Betreiber keine Zeit hat für diese Dinge.

Es soll in Sachen Updates dieses Jahr einiges kommen, dafür soll der Communitymanager als Entlastung für den Betreiber sorgen, die dann den Fokus in Entwicklung/Werbung liefern können. Der Angestellte hat auch mehr Rechte, da er über das Unternehmen angestellt ist.

Einige Tickets darf nur der Betreiber bearbeiten (aufgrund der Haftung) War mir bisher auch nicht bewusst, aber muss es halt so hinnehmen. (Logo´s, Freischaltung, Creditsbuchungen etc.)

Allerdings können andere Tickets, die anfallen von dem Team bearbeitet werden. (Spielerleihen, werden im GA vom Support eingetragen, genauso wie Spielen über eine IP) das wurde vorher auch gemacht, allerdings im Zusammenhang dann halt nach Meldung im Forum. Jetzt ist es nach Meldung per Ticket.
Zu allen anderen Dingen, werde ich mich lieber nicht äußern...
Kamener Kicker 1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2021, 12:59   #9
blacky 09
Stammspieler

Standard

Zitat:
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
Spielerleihen: Ich denke es tut der Aktivität im Forum nicht gut. Es wäre ein weiterer interessanter Baustein der verloren gehen würde. Das Forum verliert mehr und mehr an attraktivität.
Ein weiterer Punkt ist, die Spielerleihen werden in Zukunft verdeckt laufen. Ich wünsche mir als Manager genau das Gegenteil, einen Markt für Spielerleihen. Gerne auch im Forum um es interessanter zu machen.

Im allgemeinen sehe ich es auch eher skeptisch. Der Betreiber wird am Wochenende sicherlich nicht arbeiten. Die am Freitag geschriebenen Tickets werden somit ein paar Tage später bearbeitet.
Die Spielerleihen könnten ein paar Tage warten aber wie schaut es aus beim Spielen über eine IP? Wie hier z.B geschrieben wurde ein spontan Besuch bei einem Freund/Freundin über das Wochenende wenn beide Fcup spielen?

Sicherlich wird es für den Betreiber übersichtlicher wenn einiges über das Ticketsystem abläuft, ein Ticket wird vermutlich trotzdem nicht schneller bearbeitet werden als zuvor. Denn es werden in Zukunft deutlich mehr Tickets geschrieben werden..
deiner meinung
Zitat:
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Man sieht es doch jetzt schon an den Reaktionen erfahrener User wo dadurch die Problematik entsteht.

Dachte ich vor einem Jahr Mensch melde dich wieder an da ist ein " kleinerer" aber sicher hungriger Betreiber.

Ist mein Fazit nach der dieser Aktion ganz einfach und vernichtend zusammen gefasst!!

Der Betreiber ist nicht besser als der vorherige!

Die Community im Forum ist dem Betreiber ein Dorn im Auge!
Die Moderatoren sollen daher auch immer unnützer gemacht werden.

Ticket hier Ticket da aber kein Personal um diese Ticketflut zu bewerkstelligen.

Es gibt null Bindung zur Community und diese ist auch nicht gewünscht seitens des Betreibers!!

Wichtig ist nur das man fleißig seine Credits investiert ( was ich sehr gerne gemacht habe)
Daher werden wir eine ganze Woche mit irgendeinem hässlichem Trikot bombardiert damit ja ein paar User diese Credits investieren kann.

Wenn ich höre das in die Wartung der App horendes Geld investiert wird bzw Reparaturen daran sehr teuer sein sollen, dann stelle ich auch noch die wirtschaftliche Kompetenz in Frage!!! Denn diese App ist nicht zeitgemäß, ach und Geld generiert diese auch nicht da man keine Credits kaufen kann über die App

Tja hatte ich vor in ca 4 Saisons mir ein Team Großteils zu clonen ( Umsatz für den Betreiber)
Gehen die Gedanken dahin dieses Spiel wieder komplett zu verlassen!!!

Ein enttäuschter zahlender Kunde!!!
etwas zu hart tony .... aktuell is der betreiber weiterhin der beste den das game bisher hatte ... corina und unterbesetzung sind hier die hauptschuldigen mmn .

die komunikation zum betreiber war aber wirklich mal besser ... hoffe das kommt wieder nach corina
Alt 17.01.2021, 13:08   #10
blacky 09
Stammspieler

Standard

Zitat:
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Es wird ein Communitymanager seitens des Betreiber installiert, um eine bessere Bindung zwischen den Betreiber und Community zu schaffen, da der Betreiber keine Zeit hat für diese Dinge.

Es soll in Sachen Updates dieses Jahr einiges kommen, dafür soll der Communitymanager als Entlastung für den Betreiber sorgen, die dann den Fokus in Entwicklung/Werbung liefern können. Der Angestellte hat auch mehr Rechte, da er über das Unternehmen angestellt ist.

Einige Tickets darf nur der Betreiber bearbeiten (aufgrund der Haftung) War mir bisher auch nicht bewusst, aber muss es halt so hinnehmen. (Logo´s, Freischaltung, Creditsbuchungen etc.)

Allerdings können andere Tickets, die anfallen von dem Team bearbeitet werden. (Spielerleihen, werden im GA vom Support eingetragen, genauso wie Spielen über eine IP) das wurde vorher auch gemacht, allerdings im Zusammenhang dann halt nach Meldung im Forum. Jetzt ist es nach Meldung per Ticket.
Zu allen anderen Dingen, werde ich mich lieber nicht äußern...
wird der dann auch erreichbar sein ? ... sich hier und ingame einbinden ?

das klingt doch schonmal gut wenn die spontananmeldungen trotz ticket umstellung weiterhin zügig bearbeitet werden

das andere sachen wegen datenschutz nur über ticketsystem laufen dürfen is nachvollziehbar

ik rede nur aus eigenen erfahrungen ... hab meine vorgeschichte und weis wo ik fehler gemacht habe die durch anmeldungen nicht zur sperre geführt hätten... ik bin deswegen sehr vorsichtig geworden

grillabend bei meem kumpel ohne anmeldung ... zack , multi ... nur n bsp ... gab noch andere sachen wo ik zu naiv gehandelt habe und draus gelernt habe

daher hier mein bisheriges veto ... aber wenn es so kommt wie du schilderst wird es jahalbwegs beim alten bleiben über n umweg der wohl unabkömlich für den betreiber zu schein ist
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Foruminfo