Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VPN Shared IP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VPN Shared IP

    Huhu,
    wie schaut das denn aus, wenn man über eine openVPN Verbindung spielen will? Zur Zeit bin ich noch zu faul das ganze einzurichten. Werde es wohl aber spätestens morgen oder übermorgen dann doch tun. Sonst ist der ganze Zugang ja für die Katz.

    Rein Theoretisch ist es dann ja möglich, dass auch andere über den Anbieter und spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering aber man weiß ja nie. Immerhin wurde ich ja schon mal gebannt wegen angeblichen mehreren Accounts...

    Ich kenne das Forum wo man sich halt Anmelden kann wenn man mit mehreren Accounts über eine IP spielt. Aber da muss man ja dann auch die Accountnamen mit angeben. Die wären mir dann ja nicht wirklich bekannt.

    #2
    Zitat von Yasha Beitrag anzeigen
    Huhu,
    wie schaut das denn aus, wenn man über eine openVPN Verbindung spielen will? Zur Zeit bin ich noch zu faul das ganze einzurichten. Werde es wohl aber spätestens morgen oder übermorgen dann doch tun. Sonst ist der ganze Zugang ja für die Katz.

    Rein Theoretisch ist es dann ja möglich, dass auch andere über den Anbieter und spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering aber man weiß ja nie. Immerhin wurde ich ja schon mal gebannt wegen angeblichen mehreren Accounts...

    Ich kenne das Forum wo man sich halt Anmelden kann wenn man mit mehreren Accounts über eine IP spielt. Aber da muss man ja dann auch die Accountnamen mit angeben. Die wären mir dann ja nicht wirklich bekannt.
    Multi.Acc ist in der Regel verboten. Doch man kann es anmelden das z.B ein Kumepl oder so mit über deine IP spielt...aber zurück zum Thema...Die verbindung spielt keine Rolle solange du nich überall und irgendwo in jedes netzwerk gehst und dort spielst...
    Pistoleros Deutschland ♥

    Kommentar


      #3
      Dass das Netzwerk egal ist ist mir soweit schon klar. Nur teilt man sich die IP nun mal mit anderen Leuten. Sofern also jemand beim gleichen Anbieter ist und auch deren gleichen Server nutzt hätten wir schon die gleiche IP.

      Man kann zwar für 1,5€ extra im Monat eine eigene IP Adresse bekommen die dann nicht shared ist und die man fest hat und alleine nutzen kann. Aber das ist es mir den Aufpreis nicht wirklich wert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yasha Beitrag anzeigen
        Dass das Netzwerk egal ist ist mir soweit schon klar. Nur teilt man sich die IP nun mal mit anderen Leuten. Sofern also jemand beim gleichen Anbieter ist und auch deren gleichen Server nutzt hätten wir schon die gleiche IP.

        Man kann zwar für 1,5€ extra im Monat eine eigene IP Adresse bekommen die dann nicht shared ist und die man fest hat und alleine nutzen kann. Aber das ist es mir den Aufpreis nicht wirklich wert.
        Wie ich bereits erläutert hat, man(n) kann es anmelden lassen das man mit mehreren leuten über der selben IP spielt

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=105
        Hier kannst es anmelden lassen
        Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 09.09.2013, 21:36. Grund: Doppel Post
        Pistoleros Deutschland ♥

        Kommentar


          #5
          Ich würde an dieser Stelle einfach angeben, dass es sein kann das andere auch über dieses Netzwerk spielen.

          Das Du mit einem Spieler wirklich immer die gleiche IP hast ist eher unwahrscheinlich, ich denke als GO erkennt man es, dass es hierbei kein Multi ist.

          Ist ja theoretisch bei öffentlichen Hotspots o.ä. nix anderes



          Kommentar


            #6
            Ich werde es morgen mal dort reinschreiben. Jetzt bin ich zu faul und eingerichtet hab ich es ja bis jetzt auch noch nicht. Die Faulhaut und so


            Aber so unwahrscheinlich ist das nicht das man die gleiche IP hat wobei das halt auch auf den Anbieter ankommt. Je nachdem wie viel IP Adressen die halt parat haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yasha Beitrag anzeigen
              Ich werde es morgen mal dort reinschreiben. Jetzt bin ich zu faul und eingerichtet hab ich es ja bis jetzt auch noch nicht. Die Faulhaut und so


              Aber so unwahrscheinlich ist das nicht das man die gleiche IP hat wobei das halt auch auf den Anbieter ankommt. Je nachdem wie viel IP Adressen die halt parat haben.
              Denke hier sollte erst mal alles gesagt sein...Einfach morgen mal im entsprechenden Bereich (der Link dazu wurde ja bereits gepostet) deine Daten angeben und dann schauen wir weiter.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar

              Lädt...
              X