Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gezielt nach Führungsqualität suchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gezielt nach Führungsqualität suchen

    Hey, ick hätte da mal wieder ne Idee für´s Tool. Weiß aber nicht ob und wie dat umsetzbar wäre.




    Aber da es ja kein Geheimnis mehr ist, TW als Kapitän einzusetzen.


    Fände ick es schon irgendwie cool, wenn man auf dem Transfermarkt gezielt nach einen suchen könnte, der die passende Führungsqualität hat.

    #2
    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
    Hey, ick hätte da mal wieder ne Idee für´s Tool. Weiß aber nicht ob und wie dat umsetzbar wäre.




    Aber da es ja kein Geheimnis mehr ist, TW als Kapitän einzusetzen.


    Fände ick es schon irgendwie cool, wenn man auf dem Transfermarkt gezielt nach einen suchen könnte, der die passende Führungsqualität hat.
    wirst auch immer fauler ist doch sinnlos klickst auf den Tw und schaust du den mal an das doch ne sache von 2 min max bei zwei seiten tw

    Kommentar


      #3
      Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
      wirst auch immer fauler ist doch sinnlos klickst auf den Tw und schaust du den mal an das doch ne sache von 2 min max bei zwei seiten tw

      wollte ich auch schreiben ist ja nicht so viel Arbeit...
      (bin persönlich eh kein Freund von weiteren Automatismen)

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
        wirst auch immer fauler ist doch sinnlos klickst auf den Tw und schaust du den mal an das doch ne sache von 2 min max bei zwei seiten tw
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        wollte ich auch schreiben ist ja nicht so viel Arbeit...
        (bin persönlich eh kein Freund von weiteren Automatismen)



        Ist ja richtig, dat es auch schnell gehen kann. Nur ist meine Internetverbindung nicht die schnellste. In der Zeit wo dann endlich dit Bild geladen wurde, steht der dann schon kurz vor seiner Rente.

        Kommentar


          #5
          Wenn man nach einem neuen TW für sein Team sucht, dann hat man ja eine Vorstellung über die ungefähre Stärker, die er haben soll.

          Somit bleiben vielleicht 5-10 in der näheren Auswahl, die dann durchzuschauen, ist nicht so aufwendig.
          Zumindest ist das mein Gedanke dazu.

          Ich nehme den Vorschlag trotzdem mal mit auf und berichte, sollte es da Neuigkeiten geben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
            Wenn man nach einem neuen TW für sein Team sucht, dann hat man ja eine Vorstellung über die ungefähre Stärker, die er haben soll.

            Somit bleiben vielleicht 5-10 in der näheren Auswahl, die dann durchzuschauen, ist nicht so aufwendig.
            Zumindest ist das mein Gedanke dazu.

            Ich nehme den Vorschlag trotzdem mal mit auf und berichte, sollte es da Neuigkeiten geben.

            Na ja, es geht ja nicht immer nur zwingend um nen TW. Es gibt ja auch User, die nicht nach TWs mit Führungsqualität suchen. Weil die es entweder nicht wissen, oder auch nicht möchten.

            Kommentar

            Lädt...
            X