Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal Kreisliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal Kreisliga

    hallo zusammen,

    ich muss mal dampf ablassen. ich finde es unfassbar das einer aus der verbandsliga im meisterpokal der kreisligisten mitspielen kann nur weil er mit seinem ticket wartet bis zum letzten poeng. sowas nenne ich wettbewerbsverzerrung. warum wird sowas zugelassen???

    #2
    schau mal hier:Meisterpokal
    das tehma wurde schon gestern diskutiert

    Kommentar


      #3
      Zitat von AcMilano Beitrag anzeigen
      hallo zusammen,

      ich muss mal dampf ablassen. ich finde es unfassbar das einer aus der verbandsliga im meisterpokal der kreisligisten mitspielen kann nur weil er mit seinem ticket wartet bis zum letzten poeng. sowas nenne ich wettbewerbsverzerrung. warum wird sowas zugelassen???
      Dazu kann man aber sagen, dass es doch eigentlich keinen so großen Unterschied macht, wenn er erst gerade aufgestiegen ist. Das verändert ja alles nicht sofort seine Aufstellungsstärke o.ä. Es gibt auch Leute, die z.B schon die 2. Saison in der KL spielen und somit stärker sind als Neulinge.

      Kommentar


        #4
        Zitat von xdmgz Beitrag anzeigen
        Dazu kann man aber sagen, dass es doch eigentlich keinen so großen Unterschied macht, wenn er erst gerade aufgestiegen ist. Das verändert ja alles nicht sofort seine Aufstellungsstärke o.ä. Es gibt auch Leute, die z.B schon die 2. Saison in der KL spielen und somit stärker sind als Neulinge.
        egal thema erledigt. macht aber schon einen unterschied, wenn man in der verbandsliga in der mitte der saison ist. man kann ganz anders einkaufen und und und... so macht der "meisterpokal" null sinn. geht mir dabei auch nur um das prinzip aber wurde ja vorgestern schon hier im forum besprochen.

        kann close

        Kommentar

        Lädt...
        X