Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gastronomie

    hi ich habe premium wollte mein lager wieder füllen ! jetzt steht da aber 15 credits werden abgebucht . dabei steht unter premium
    • Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen wieso soll ich jetzt nochmal 15 credits zahlen ??

    #2
    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
    hi ich habe premium wollte mein lager wieder füllen ! jetzt steht da aber 15 credits werden abgebucht . dabei steht unter premium
    • Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen wieso soll ich jetzt nochmal 15 credits zahlen ??
    Mit den "Premium-Vorteilen" sind eigentlich eher die Möglichkeiten gemeint, die sich durch den Kauf von Credits ergeben.

    Sprich - das Premiumpaket kostet 15 Credits und die Option "Sofort-liefern" eben auch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
      hi ich habe premium wollte mein lager wieder füllen ! jetzt steht da aber 15 credits werden abgebucht . dabei steht unter premium
      • Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen wieso soll ich jetzt nochmal 15 credits zahlen ??

      du kannst dein lager nicht mit dem Püremiumpaket auffüllen das geht wieder extra durch die premiuemfunktion werden nur die extra button freigeschaltet wo drauf steht " Alles auf Max. " trotzdem musst du dann ganz normal bestellen und wenn du die ware sofort haben willst musst du halt nochmal 15 credits dafür opfern

      mfg. Mirco
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        Erst wird die Funktion freigeschaltet und dann mit nochmal 15 Credits die Sofortlieferung

        Kommentar

        Lädt...
        X