Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positionstreue

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Positionstreue

    Hallo,
    als Neuling ist mir nach wenigen Tagen aufgefallen, das das Game nicht unbedingt von der Positionstreue der Spieler lebt. Spiele zum Teil gegen Teams mit 4 LM oder RM auf verschiedenen Positionen verteilt und verliere gar...

    Taktik scheint da auch so ein Ding zu sein. Irgendwie haben da Manager mit Spielerknubbel auf einer Spielfeldseite Vorteile. Eigentlich ein No-Go.

    Also muß ich bei diesem Game umdenken, bevor ich meinen Kader aufbaue? Hauptsache irgendwelche Spieler irgendwo einsetzen?

    Grüße

    #2
    Dieses Problem wird in den nächsten Monaten angegangen und hoffentlich behoben.


    Bezüglich des derzeitigen Standes hast allerdings vollkommen recht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beowend Beitrag anzeigen
      Hallo,
      als Neuling ist mir nach wenigen Tagen aufgefallen, das das Game nicht unbedingt von der Positionstreue der Spieler lebt. Spiele zum Teil gegen Teams mit 4 LM oder RM auf verschiedenen Positionen verteilt und verliere gar...

      Taktik scheint da auch so ein Ding zu sein. Irgendwie haben da Manager mit Spielerknubbel auf einer Spielfeldseite Vorteile. Eigentlich ein No-Go.

      Also muß ich bei diesem Game umdenken, bevor ich meinen Kader aufbaue? Hauptsache irgendwelche Spieler irgendwo einsetzen?

      Grüße
      nein musst du nicht tun, da ab der neuen sb dann sich die aufstellung besser macht mit 10% boni durch eine reale aufstellung(nicht links/rechts lastig

      Kommentar


        #4
        Hier kannst du schauen was dich in Zukunft erwartet:

        http://forum.fussballcup.de/showthre...61#post4800761

        Dein Problem wird sich dann von alleine erledigen!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Hier kannst du schauen was dich in Zukunft erwartet:

          http://forum.fussballcup.de/showthre...61#post4800761

          Dein Problem wird sich dann von alleine erledigen!

          Ganz so optimistisch wäre ich da nicht..
          Manche Positionen sind immer noch nicht notwendig bzw. berücksichtigt..:ugly:

          Kommentar


            #6
            Jetzt bin ich doch ein Stückchen weit mehr verwirrt.
            Hatte gerade mal einfach Spieler "wild" auf Positionen verteilt. Da gab es doch Abzüge "Positionsfremd". Ein TW als Feldspieler zog es deutlich nach unten.

            Wenn ich eure Antworten lese, so geht es bislang nur rein um Spielstärkenwerte, egal wo ich den Spieler positioniere, richtig? So könnte ich einen ABW-Spieler durchaus im Sturm stellen und umgekehrt. Und das ohne Qualitätsverlust?

            Grüße

            Kommentar


              #7
              nein nur zu einem bestimmten punkt wo sie keine stärke verlieren
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Beowend Beitrag anzeigen
                Jetzt bin ich doch ein Stückchen weit mehr verwirrt.
                Hatte gerade mal einfach Spieler "wild" auf Positionen verteilt. Da gab es doch Abzüge "Positionsfremd". Ein TW als Feldspieler zog es deutlich nach unten.

                Wenn ich eure Antworten lese, so geht es bislang nur rein um Spielstärkenwerte, egal wo ich den Spieler positioniere, richtig? So könnte ich einen ABW-Spieler durchaus im Sturm stellen und umgekehrt. Und das ohne Qualitätsverlust?

                Grüße
                Es gibt Abzüge, allerdings treten die, wie Du leicht testen kannst, erst bei vollkommen fremden Positionen auf.
                Es ging uns darum, dass man einen LM oder einen RM zurzeit auch zentral oder als DM spielen lassen kann.
                Solche "Missstände" sollen durch ein Update behoben werden, indem man einen zusätzlichen Bonus auf "realitätsnahe", "ausgewogene" Aufstellungen erhält.

                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X