Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    Moin allerseits!

    Dadurch das ich letzte Saison aufgestiegen bin, habe ich mich nun für einen Meisterpokalturnier eingetragen.
    Um gleichwertige Gegner zu haben, suchte ich extra ein Turnier aus, welches nur für Landesligisten ist.
    Ärgerlicherweise ist aber auch unter allen Teilnehmer ein Verbandsligist. Das Stärkegefüge ist dadurch natürlich nicht gegeben..... :mad:
    Wie geht denn sowas?
    Es handelt sich hierbei um den SC Frohnau im Meisterpokal 84 (24.02 - 29.02)

    #2
    ganz einfach: er hat sich vor seinem aufstieg angemeldet.

    Kommentar


      #3
      dann brauch man doch aber keine Turniere nur für die jeweilige Liga machen?
      Der Fairnessfaktor ist dabei doch nicht gegeben.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nowonders Beitrag anzeigen
        dann brauch man doch aber keine Turniere nur für die jeweilige Liga machen?
        Der Fairnessfaktor ist dabei doch nicht gegeben.....
        darüber kann man sicherlich diskutieren, aber hier gehört das nicht mehr hin.

        Und um meinen Senf dazu zugegeben: eine mannschaft, de ne liga höher spielt, muss ja nicht unbedingt besser sein. es ist das gleiche, wie wen die mannschaft nicht aufgestiegen wäre.

        Kommentar


          #5
          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
          darüber kann man sicherlich diskutieren, aber hier gehört das nicht mehr hin.

          Und um meinen Senf dazu zugegeben: eine mannschaft, de ne liga höher spielt, muss ja nicht unbedingt besser sein. es ist das gleiche, wie wen die mannschaft nicht aufgestiegen wäre.

          Ja das versteh ich ja aber stell dir mal vor du bist als Kl aufgestiegen und freust dich richtig auf son Tunier und dann kommt son 2t ligist dann ärgerst du dich doch auch oder nicht?
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
            Ja das versteh ich ja aber stell dir mal vor du bist als Kl aufgestiegen und freust dich richtig auf son Tunier und dann kommt son 2t ligist dann ärgerst du dich doch auch oder nicht?
            Logik/Intelligenz lässt Grüßen^^
            warum, muss ich jetzt hoffentlcih nicht so genau erläutern

            Kommentar


              #7
              Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
              ganz einfach: er hat sich vor seinem aufstieg angemeldet.
              Da geb ich dir recht, es kommt ab und an mal vor das einer ne Liga höher is aber es muss nix damit zutun haben das man nicht gewinnen kann Ich hatte das auch schon oft

              Kommentar


                #8
                alien-ribery hat doch schon alles dazu gesagt. er hat sich vorher angemeldet. und das hintert "unterklassige" mannschaften nicht daran, mal ein team, welches eine liga höher spielt, zu schlagen

                kann wohl geschlossen werden??? wa ?
                sigpic

                good old untermhaus

                Kommentar

                Lädt...
                X