Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trophäenraum verschönern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trophäenraum verschönern

    ich finde der trophäenraum ist ein bisschen langweilig, man könnte ihn verschönern in dem man alle trophäen sieht nicht 2mal meister sondern das man auch 2 meisterschalen sieht, so wie bei den clans so das die schalen in einem richtigen raum stehen und es wurde mal der vorschlag für medalien eingeführt die könnte man noch einbauen

    so das ist ein beispiuel was ich im internet gefunden hab so das diese tische mit den trophäen dort stehen vllt noch mit einer glaskuppel drauf und mit dem vereinsnamen und dem logo

    das ist nochmal ein sehr krasses beispiel aber so könnte es auch aussehen
    bin gespannt
    70
    ja gute idee!
    42,86%
    30
    nein muss nich sein!
    57,14%
    40

    #2
    Wäre schick, aber wurde doch erst mit dem neuen Design geändert !
    Finde ich aktuell nicht nötig,
    gibt wichtigeres zu erledigen ...

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Wäre schick, aber wurde doch erst mit dem neuen Design geändert !
      Finde ich aktuell nicht nötig,
      gibt wichtigeres zu erledigen ...

      LG
      danke für deine einschätzung

      Kommentar


        #4
        Ich finde den Trophäenraum ok hauptsache er ist voll
        Brauch ich ned unbedingt aber das bild is nett^^!

        Kommentar


          #5
          Wirklich nette Idee nicht mehr nicht weniger
          Sehe da aktuell keinen Handlungsbedarf.


          Lg
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #6
            Ich habe dagegen gestimmt, da es rein optisch unübersichtlich finde!
            Nehmen wir ein Beispiel.

            1 x Meisterpokal
            3 x Meister
            1 x EL Pokal
            1 x Gamed Spezial
            2 x Torjägerkrone
            ----------------
            8 Pokale

            und es gibt noch einige die wesentlich mehr Pokale haben.

            Ich lehne es aus zwei Gründen ab. Der Trophäenraum wurde erst überarbeitet und zweitens finde ich es dann nicht mehr schön sondern zu prall gefüllt. So wie es jetzt ist, finde ich reicht es vollkommen aus!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Sehe aktuell auch kein handlungsbedarf, allerdings ist die Idee mit den Medaillen als 2 und 3 platzierte nicht schlecht, würde mir auch gefallen !

              Kommentar


                #8
                Ich finde die idee zwar ganz nett aber es gibt wichtigeres das man zur zeit regeln muss ein beispiel hierfür ist die Neue Spielberechnung das hat vorang da dein vorschlag einfach nur um das design bzw. das aussehen geht und da es nicht unbedingt notwenidg und auch noch unübersichtlicher wird braucht man das vorerst mal nicht zu ändern so ist meine meinung

                von daher dagegen
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  #9
                  Ich find die Idee auch ganz nett..müsstest mir aber erklären wie du das mit dem Platz hinbekommen willst.In 2 Jahren wir ein Coco -wenn er spielt- vielleicht 30 Meisterschalen haben,5 Championsleaguepokale,und 40 Torschützenpokale.Wäre viel zu viel Platz.

                  Klar wärs schön,brauche es nicht,der jetzige ist okey

                  Kommentar


                    #10
                    Man könnte ja die Anzahl der Titel als Zahl auf den Pokal kloppen - damit bleibts übersichtlich. So richtig schön als Relief drauf.
                    Alles andere kostet zu viel Platz...
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Ich habe dagegen gestimmt, da es rein optisch unübersichtlich finde!
                      Nehmen wir ein Beispiel.

                      1 x Meisterpokal
                      3 x Meister
                      1 x EL Pokal
                      1 x Gamed Spezial
                      2 x Torjägerkrone
                      ----------------
                      8 Pokale

                      und es gibt noch einige die wesentlich mehr Pokale haben.

                      Ich lehne es aus zwei Gründen ab. Der Trophäenraum wurde erst überarbeitet und zweitens finde ich es dann nicht mehr schön sondern zu prall gefüllt. So wie es jetzt ist, finde ich reicht es vollkommen aus!

                      So ist es stelle mir den von gewissen Managern vor dei dann 17 Schalen da drin haben

                      Ja auf solche Ideen kommen nur welchen die kaum Titel haben ^^

                      Somit dagegen da nicht praktikabel
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        FC Oedekoven
                        Der würde das untere Bild schon voll bekommen, bin auch Absolut Dagegen, was macht es für einen Unterschied ob 20 Meisterschalen sichtbar sind oder nur eine und in der Info steht 20 Mal.

                        Kommentar


                          #13
                          Bin dagegen.
                          Allerdings fand ich das alte Design mit den Podesten vor dem Update deutlich besser, als das miese Ikea-Regal jetzt.

                          Kommentar


                            #14
                            Würde gut aussehen aber wurde vor kurzen doch mit dem neuen design neu eingeführt, außerdem ist es nicht unbedingt nötig und es gibt definitiv wichtigere sachen zu erledigen.

                            "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                            Cermin Diaz

                            TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                            Kommentar


                              #15
                              so wie ich es jetz verstehe hat das andere vorang und das es ein bisschen unübersichtlich wird aber vllt könnte man wenn wieder ein anderes design ansteht oder ein update da vllt was ändern

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                Bin dagegen.
                                Allerdings fand ich das alte Design mit den Podesten vor dem Update deutlich besser, als das miese Ikea-Regal jetzt.
                                finde ich auch nicht dringend nötig, aber ich schließe mich der Meinung des Kollegen an.
                                Daher dagegen gestimmt.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                  Bin dagegen.
                                  Allerdings fand ich das alte Design mit den Podesten vor dem Update deutlich besser, als das miese Ikea-Regal jetzt.
                                  Ich finde es jetzt mit dem ansprechenden Laminat-Fußboden eigentlich ansprechender als früher, als die Pokale in einem grauen dunklen Raum im Keller standen. :ugly:

                                  Über Geschmack lässt sich streiten.
                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Würde mich über ein paar Veränderungen freuen, Anil (dogi) hat da schon eine nette Idee.

                                    Wie das dann genau umgesetzt wird, da können sich die Designer und/oder Programmierer die Haare raufen :ugly: Und was heißt hier, das der doch gerade erst neu gemacht wurde?? Das ist auch schon bald ein Jahr wieder her

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also ich finde nicht das man akutell etwas am trophäenraum ändern sollte, da der betreiber aktuell mit anderen dingen beschäftigen sollte. wenn man mal etwas zeit hat kann daran evtl. etwas gemacht werden. aber ich für meinen teil empfinde das als eher unwichtig.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        finde ich unnötig aber trotzdem eine gut idee.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ist ne gute Idee nur denk ich nicht zwingend erforderlich. Aber das Bild isr super. Da hat ein Verein richtig gesammelt.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich wäre eig dagegen weil eig wirkt das nur so weil das gewohnt lw wirkt.
                                            wenn man das jetztige ändern würde würde sich die frage beim nächsten eventuell auch stellen das es neuer werden muss

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Trophäenraum verschönern,das wär doch mal ne gute Sache
                                              Bin :pro:

                                              Glaub auch das die Priorität niedrig ist!
                                              Zuletzt geändert von Der-Hertha-Fan; 21.01.2012, 15:33.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich finde die Idee gut, aber Priorität niedrig.

                                                [SIGPIC]

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich bin dagegen, weil es Teams mit sehr vielen Meistertiteln gibt und da gbe es kaum genügend Platz. So finde cih das schon gut. Wenn man mit der Maus über die Meisterschale, Pokale etc. geht, dann sieht man ja die Anzahl der Titel usw.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    sry aber das geht mal gar nicht überleg mal, jeder in Liga eins hat mindestens 7 Pokale (Aufstiegspokal) der Bereich ist rucki zucki dann voll, und wenn es gequetscht ist sieht es auch nicht mehr schön aus, wie es jetzt ist ist es okay sollte vor erst nichts geändert werden.

                                                    Total dagegen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                      sry aber das geht mal gar nicht überleg mal, jeder in Liga eins hat mindestens 7 Pokale (Aufstiegspokal) der Bereich ist rucki zucki dann voll, und wenn es gequetscht ist sieht es auch nicht mehr schön aus, wie es jetzt ist ist es okay sollte vor erst nichts geändert werden.

                                                      Total dagegen
                                                      schließ mich der meinung von jose an ! ist alles ausreichend bin dagegen!
                                                      sigpic

                                                      good old untermhaus

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich glaube es kann geschlossen werden, finde es aber super das ihr auch die schlechten seiten gesagt habt
                                                        die spielberechnung usw hat echt vorang

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X