Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Gekaufte Spieler nicht im Verein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Gekaufte Spieler nicht im Verein

    Spieler sollten zum 27.05. zum Verein wechseln,sind nicht da,weil:
    Maximale Menge an möglichen Spielern im Verein erreicht,ist jetzt meine Kohle für die gekauften Spieler weg,sind die Spieler weg,obwohl ich die gekauft habe,oder was ist jetzt.Kann ich jetzt noch 4 Spieler aus dem Kader entlassen,so das die gekauften Spieler dazukommen,Hab vor 2 Saisons wieder bei Null angefangen,ich bin doch kein Goldesel,war froh das ich die für low bekommen habe.
    sigpic

    #2
    Ich vermute das du mehr wie 10 Spieler gekauft hast die jetzt über Nacht kommen sollten... ohne Premium dürfen aber nur 10 Spieler außerhalb des Käufers sein...in dem Fall macht das System Lotto und schickt wahllos Spieler in Rente... sry
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      Ich vermute das du mehr wie 10 Spieler gekauft hast die jetzt über Nacht kommen sollten... ohne Premium dürfen aber nur 10 Spieler außerhalb des Käufers sein...in dem Fall macht das System Lotto und schickt wahllos Spieler in Rente... sry
      Stimmt so nicht ganz.
      Wenn er nur 15 Spieler hätte, könnte er 20 kaufen und würde alle bekommen.

      Die Spieler gehen erst verloren, sobald das Vereinslimit von 35 (mit Premium 50) überschritten wird.
      Dann sind die Spieler weg und das Geld leider auch. Das passiert einem einmal und man lernt für die Zukunft.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
        Stimmt so nicht ganz.
        Wenn er nur 15 Spieler hätte, könnte er 20 kaufen und würde alle bekommen.

        Die Spieler gehen erst verloren, sobald das Vereinslimit von 35 (mit Premium 50) überschritten wird.
        Dann sind die Spieler weg und das Geld leider auch. Das passiert einem einmal und man lernt für die Zukunft.
        Oh okay... Danke ... auch wieder was dazugelernt
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von Otto71 Beitrag anzeigen
          Spieler sollten zum 27.05. zum Verein wechseln,sind nicht da,weil:
          Maximale Menge an möglichen Spielern im Verein erreicht,ist jetzt meine Kohle für die gekauften Spieler weg,sind die Spieler weg,obwohl ich die gekauft habe,oder was ist jetzt.Kann ich jetzt noch 4 Spieler aus dem Kader entlassen,so das die gekauften Spieler dazukommen,Hab vor 2 Saisons wieder bei Null angefangen,ich bin doch kein Goldesel,war froh das ich die für low bekommen habe.



          die Spieler sind leider unwiderruflich weg. Das ist aber bekannt, dass nur eine begrenzte Menge an Spielern im Verein sein darf. Steht in der Info zum Kader als auch die mögliche Anzahl an Spielern im Verein wird angezeigt.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            die Spieler sind leider unwiderruflich weg. Das ist aber bekannt, dass nur eine begrenzte Menge an Spielern im Verein sein darf. Steht in der Info zum Kader als auch die mögliche Anzahl an Spielern im Verein wird angezeigt.
            Hat der Kollege wohl, trotz "alter Hase", vergessen.

            Womöglich sinnvoll zum Restart doch nochmal FAQ zu lesen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Hat der Kollege wohl, trotz "alter Hase", vergessen.

              Womöglich sinnvoll zum Restart doch nochmal FAQ zu lesen
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X