Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dealunited

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Beatboxer69
    Dat klappt sicher
    Zurzeit stehen aber keine Angebote zu Verfügung!
    Aber ich denke mal das wird sich in den nächsten Tagen ändern...

    Kommentar


      #32
      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Ich rede von Dealunited, also nicht von normalen credits die man kaufen kann...
      Dealunited bietet ja zum Einkauf im jeweiligen Shop 500 credits kostenlos an:rotweiß:
      hier war unter anderem auch die rede von aufladung

      Kommentar


        #33
        Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
        hier war unter anderem auch die rede von aufladung

        Habe das Thema aber wegen Dealunited erstellt!
        Weil das ja nicht funktioniert...

        Kommentar


          #34
          Das Problem in diesem (eigentlich wichtigen) Thread ist, dass hier Leute Dinge kommentieren, nachdem sie offensichtlich keine Ahnung oder nicht genau gelesen haben worum es geht. Vermutlich in guter Absicht, aber das führt leider dazu, dass es für den hilfsbereiten User schwer wird, zu erkennen worum es eigentlich im Thread geht.

          Vielleicht nochmal zur Klärung:

          Dealunitet =/= Sponsorpay =/= Creditaufladung allgemein

          Dealunited = Kauf etwas bei einer Partnerfirma und dafür bekommst du 500 Credits geschenkt => Diese Option FUNKTIONIERT NICHT



          Sponsorpay = Erhalte kostenlose Credits (unterschiedliche Anzahl) ohne etwas zu kaufen, sondern lediglich für die Teilnahme an Umfragen, Registrierung bei anderen Spielen, Installation von Programmen usw. => Diese Option FUNKTIONIERT

          Der Threadersteller möchte vermutlich (wie ich übrigens auch) gern wissen, wann/ob diese Möglichkeit wieder aktiviert wird und ob es neue Angebote gibt. Laut Desmond sollen ja schnellstmöglich wieder neue Angebote erscheinen, aber ansonsten weiss man leider nix
          Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 23.04.2014, 13:30.

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar


            #35
            Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
            Das Problem in diesem (eigentlich wichtigen) Thread ist, dass hier Leute Dinge kommentieren, nachdem sie offensichtlich keine Ahnung oder nicht genau gelesen haben worum es geht. Vermutlich in guter Absicht, aber das führt leider dazu, dass es für den hilfsbereiten User schwer wird, zu erkennen worum es eigentlich im Thread geht.

            Vielleicht nochmal zur Klärung:

            Dealunitet =/= Sponsorpay =/= Creditaufladung allgemein

            Dealunited = Kauf etwas bei einer Partnerfirma und dafür bekommst du 500 Credits geschenkt => Diese Option FUNKTIONIERT NICHT



            Sponsorpay = Erhalte kostenlose Credits (unterschiedliche Anzahl) ohne etwas zu kaufen, sondern lediglich für die Teilnahme an Umfragen, Registrierung bei anderen Spielen, Installation von Programmen usw. => Diese Option FUNKTIONIERT

            Der Threadersteller möchte vermutlich (wie ich übrigens auch) gern wissen, wann/ob diese Möglichkeit wieder aktiviert wird und ob es neue Angebote gibt. Laut Desmond sollen ja schnellstmöglich wieder neue Angebote erscheinen, aber ansonsten weiss man leider nix
            Danke dir für deine klare Darstellung :highfive:
            Du hast alles auf dem Punkt gebracht :rotweiß:

            Kommentar


              #36
              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
              Sponsorpay = Erhalte kostenlose Credits (unterschiedliche Anzahl) ohne etwas zu kaufen, sondern lediglich für die Teilnahme an Umfragen, Registrierung bei anderen Spielen, Installation von Programmen usw. => Diese Option FUNKTIONIERT
              Ist dem wirklich so? Bei mir steht seit 5 bis 8 Tagen, dass meine Teilnahme geprüft wird. Und die Angebote sind immer noch dieselben wie vor einer Woche.

              Ansonsten kann ich mich dem Anliegen des Thread-Erstellers nur anschließen, dealunited war immer eine gute Option, um Credits zu bekommen.

              Kommentar


                #37
                Der Umleitungsfehler hat heute, 24.4.14 immer noch bestand.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                  So mal kurz nebenbei.

                  Ich hatte neulich nur vom Board-Admin Desmond gehört, dass es nach der Umstrukturierung des Games und dem Austritt von GS derzeit keine Angebote gibt, ABER so schnell wie möglich wieder kommen sollen.
                  Wann, in welchem umfang oder was auch immer, kann ich leider nichts zu sagen

                  Sobald wir mehr wissen sagen wir bescheid - haben jetzt ja einen schnelleren Draht nach Freiburg
                  Zitat von stefano di corvo
                  Ich denke das es an der Zeit ist das sich unser Board-Admin der Sache mal annimmt und mit Freiburg in Kontakt tritt, um genauere Infos über den derzeitigen Zustand der Angebote zu erfahren, bzw. ob es diese wieder geben wird und in welcher Art und Weise!

                  Deal United selbst ist ja scheinbar derzeit auch auf email-anfragen nicht bereit zu antworten!
                  Ebenso sollte die Funktion "Sponsorpay" überprüft werden! Bin da aber guter Dinge das bei der "nun um viele Km gefühlten" Verkürzung der Informationskette, relativ schnell eine Info, welche zufriedenstellend ist, präsentiert wird!

                  Denke da wäre eine Aufklärung mal wünschenswert.
                  Die Antwort ist doch erst vor einer Woche gekommen!

                  Kommentar


                    #39
                    So langsam werden die Credits bei mir knapp - sagt mal welche Alernativen
                    gibt es oder ist ist um es mit Merkelworten zu sagen - Alternativlos -

                    Die Gratis Credits betrachte ich als keine Alternative - da es im Regelfall nur wenige gibt und infolgedessen Du dann mit Werbemails überschwemmt wirst.
                    Zuletzt geändert von D. Hecking; 28.04.2014, 16:02.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                      So langsam werden die Credits bei mir knapp - sagt mal welche Alernativen
                      gibt es oder ist ist um es mit Merklworten zu sagen - Alternativlos -

                      Die Gratis Credits betrachte ich als keine Alternative - da es im Regelfall nur wenige gibt und infolgedessen Du dann mit Werbemails überschwemmt wirst.
                      • Alternative Kauf von Credits
                      • Alternativ ohne Credits Spielen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Zirkus Bong
                        Glüht der Draht schon?
                        Gibts schon ne Info?
                        Leider noch nichts gehört, werde morgen mal "beim Chef" nachhaken :pardon:

                        EDIT: Heute Morgen Antwort erhalten:

                        Zitat von Desmond
                        Zitat von the-monster
                        Schon was neues ???

                        Gruß
                        Da kommt sicher noch was, aber erstmal stehen andere Dinge auf der Agenda. :pardon:
                        Zuletzt geändert von the-monster; 30.04.2014, 07:32.

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                          Leider noch nichts gehört, werde morgen mal "beim Chef" nachhaken :pardon:

                          EDIT: Heute Morgen Antwort erhalten:

                          Toll - kann der "Chef" mal nen ca. Zeitraum nennen.
                          Sorry wenn ich das mal loswerden muss als Mod oder ähnliches muss ich mir natürlich keine Gedanken machen wie ich an Credits komme weil ich werde ja in Credits bezahlt - von daher ist es für diese Gruppe unwichtig ob es weit unten oder oben auf der Agenda steht. Für uns normalos sieht das anders aus - wenn wir nicht für teuer - reale €uro - besser trainieren wollen bzw. andere Premiumfunktionen nutzen wollen.

                          Hilfreich wäre da schon eine ungefähre Zeitgabe - mit der Aussage sind wir nicht weiter - bedeutet dies Umsetzung übernächste Woche - nächsten Monat - in einen viertel Jahr - oder noch später.

                          Wenn er nichts gesagt hätte wären wir genauso weit :whew::mad:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                            Toll - kann der "Chef" mal nen ca. Zeitraum nennen.
                            Sorry wenn ich das mal loswerden muss als Mod oder ähnliches muss ich mir natürlich keine Gedanken machen wie ich an Credits komme weil ich werde ja in Credits bezahlt - von daher ist es für diese Gruppe unwichtig ob es weit unten oder oben auf der Agenda steht. Für uns normalos sieht das anders aus - wenn wir nicht für teuer - reale €uro - besser trainieren wollen bzw. andere Premiumfunktionen nutzen wollen.

                            Hilfreich wäre da schon eine ungefähre Zeitgabe - mit der Aussage sind wir nicht weiter - bedeutet dies Umsetzung übernächste Woche - nächsten Monat - in einen viertel Jahr - oder noch später.

                            Wenn er nichts gesagt hätte wären wir genauso weit :whew::mad:
                            vielleicht soll ja auch mal getestet werden, wie viele dann auf die "normal" bezahlten Credits umsteigen, bei denen die € zu 100% an den Betreiber gehen.

                            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                              Bei denen die € zu 100% an den Betreiber gehen.
                              100% werden sie mit Sicherheit nicht an den Betreiber gehen.

                              Spiritlabs ist immer noch für solche Credittransaktionen zuständig und die werden das wohl nicht umsonst für den Betreiber machen :rolleye:
                              Die stecken auch noch einen gewissen Anteil in die eigene Tasche, der meiner Meinung nach nicht unerheblich ist.

                              Kommentar


                                #45
                                Verdienen werden sicherlich ALLE nicht ganz wenig.
                                Es ist leider aufgrund der "tollen" Arbeit von GS mehr angefallen an Arbeit und Umstrukturierung, sodass sich leider einiges verzögert hat.

                                Heute wird es sicherlich keine Möglichkeit geben was genaues in Erfahrung zu bringen und ob morgen ein Brückentag wie bei mir ist, weiß ich nicht, aber eine direkte Nachfrage geht noch einmal raus

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                  Verdienen werden sicherlich ALLE nicht ganz wenig.
                                  Es ist leider aufgrund der "tollen" Arbeit von GS mehr angefallen an Arbeit und Umstrukturierung, sodass sich leider einiges verzögert hat.

                                  Heute wird es sicherlich keine Möglichkeit geben was genaues in Erfahrung zu bringen und ob morgen ein Brückentag wie bei mir ist, weiß ich nicht, aber eine direkte Nachfrage geht noch einmal raus
                                  Danke :pardon:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Handelt es sich hier um kostenlose Credits?:eek:

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                      Handelt es sich hier um kostenlose Credits?:eek:
                                      Nein um Sponsore von fussballcup

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                        Handelt es sich hier um kostenlose Credits?:eek:

                                        Ja!
                                        Dealunited bietet beim Einkauf bei Partnershops (verschiedene Gutscheine, Meine Linsen oder über ein Zeitungsabo) kostenlos 500 credits

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                          Ja!
                                          Dealunited bietet beim Einkauf bei Partnershops (verschiedene Gutscheine, Meine Linsen oder über ein Zeitungsabo) kostenlos 500 credits
                                          Geil

                                          Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, wäre mir aber wichtig: Wird dann der Credit Wimpel angezeigt im Trophäenraum oder nicht nach dem Bekommenen Gutschein?

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                            Geil

                                            Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, wäre mir aber wichtig: Wird dann der Credit Wimpel angezeigt im Trophäenraum oder nicht nach dem Bekommenen Gutschein?

                                            Ja wird:rock:
                                            Aber das Angebot steht ja zurzeit nicht zu verfügung:mad:

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                              Ja wird:rock:
                                              Aber das Angebot steht ja zurzeit nicht zu verfügung:mad:
                                              Na dann habe ich kein Interesse mehr
                                              Oh jeee:whew: bestimmt sehr ärgerlich

                                              Kommentar


                                                #53
                                                So das Angebot wurde jetzt komplett raus genommen...
                                                Mal sehen, ob es wieder kommt und im welchen Umfang

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Gibts da schon neue infos?

                                                  Hab keine Credits mehr & auf normalem wege hole ich sie mir sicher nicht :pardon:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                                                    Gibts da schon neue infos?

                                                    Hab keine Credits mehr & auf normalem wege hole ich sie mir sicher nicht :pardon:
                                                    Nein, leider noch keine Infos bekannt

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                      Nein, leider noch keine Infos bekannt
                                                      Schade

                                                      Da es von der Startseite rausgenommen wurde hab ich das Gefühl das da nix mehr kommt

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                                                        Gibts da schon neue infos?

                                                        Hab keine Credits mehr & auf normalem wege hole ich sie mir sicher nicht :pardon:
                                                        Du sprichst mir aus der Seele - 2x Sondertraining noch dann sind meine auch weg. :mad:

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                                                          Schade

                                                          Da es von der Startseite rausgenommen wurde hab ich das Gefühl das da nix mehr kommt
                                                          Selbst die Alternativen sind radikal gekürzt - kein Amazon - Depot - Gutschein mehr möglich und natürlich sehr viel andere.
                                                          Zuletzt geändert von D. Hecking; 15.05.2014, 10:04.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Gibts denn nach mittlerweile 5 Wochen eine offizielle Stellungnahme zum Thema Dealunited?

                                                            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                              Gibts denn nach mittlerweile 5 Wochen eine offizielle Stellungnahme zum Thema Dealunited?
                                                              Es gibt zur Zeit keine Partnerangebote. Diese werden sicherlich irgendwann wiederkehren, wenn das Spiel neu aufgestellt ist. Auf normalem Weg kann man wie gehabt problemlos an Credits kommen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X