Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling seit 2 tagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling seit 2 tagen

    guten morgen zusammen

    ich bin seit 2 tagen im fußballcup angemeldet

    bis jetzt habe ich eigentlich gut dazu gelernt weil es relativ einfach ist beim tuturiol

    wo ich jetzt hänge, ist das training und der vertragsverlängerung

    ich hab glaube ich den fehler beim tuturiol gemacht das ich erst die gastronomie anstatt den trainingsplatz ausgebaut habe, nun gut fast 2 tage verlust, anfängerfehler

    das ich erst ab trainingsplatz 2 mehereretrainingsgruppen gestalten darf ist wohl richtig ( lasse mich aber gerne belehren )

    wo aber kann ich bis dahin die passende trainingseinheit einsehen? auch danach

    vertragsverlängerung: habe 2, 18 jährige im kader ( talent ? ) der rest zwischen 20 und 28 jahre zwischen 2 und 4 monate vertrag, wann kann bzw. muß ich sie verlängern?

    ich weiß jetzt nicht ob ich schon soviel gelesen habe, deswegen frage ich hier mal nach ob ich den ein oder anderen tip bekommen könnte

    ach ja, freundschaftsspiele auswärts habe ich auch schon bekommen

    lg
    rolf

    #2
    Guten Morgen und Herzlich Willkommen


    Da du ja mehrere Fragen hast, drösel ich die Fragen mal einzeln auf:

    Zitat von zeppelin Beitrag anzeigen
    guten morgen zusammen

    ich bin seit 2 tagen im fußballcup angemeldet

    bis jetzt habe ich eigentlich gut dazu gelernt weil es relativ einfach ist beim tuturiol

    wo ich jetzt hänge, ist das training und der vertragsverlängerung

    ich hab glaube ich den fehler beim tuturiol gemacht das ich erst die gastronomie anstatt den trainingsplatz ausgebaut habe, nun gut fast 2 tage verlust, anfängerfehler
    Wie du schon sagst, kleiner Anfängerfehler, ist aber halb so wild. Sagst ja selbst schon richtig, wie es weitergeht: Trainingsplatz und Zentrale ausbauen (so schnell wie möglich auf Stufe 2), damit du an die essenziellen Co-Trainer Lv. 7 und Jugendtrainer Lv. 7 kommst!

    Zitat von zeppelin Beitrag anzeigen
    das ich erst ab trainingsplatz 2 mehereretrainingsgruppen gestalten darf ist wohl richtig ( lasse mich aber gerne belehren )

    wo aber kann ich bis dahin die passende trainingseinheit einsehen? auch danach
    Ich denke du meinst damit, welche Position am besten welche Fähigkeit trainiert, oder?

    Bei einer Gruppe ist die Entscheidung relativ einfach: Fitness ist da die beste Wahl, da Fitness bei jeder Position zu den wichtigsten Fähigkeiten (Skills) gehört.

    Zu Beginn sei dir noch der folgende Trainingsplan ans Herz gelegt, damit trainiert man die ersten Monate optimal, vorausgesetzt man hat den Trainingsplatz mindestens auf Stufe 1 ausgebaut, was du ja in Angriff nimmst


    Soll heißen: Bei der entsprechenden Position trainierst du die Fähigkeiten nacheinander bis zum Maximum (990). Nehmen wir uns mal den Stürmer/ST als Beispiel: Da steht Laufbereitschaft als Nummer 1. Also lässt du deinen Stürmer Laufbereitschaft trainieren, bis dieser Skill 990 erreicht hat und damit nicht mehr steigt. Dann lässt du diesen Stürmer den Skill Nr. 2 trainieren, was Fitness ist. Das ganze Spiel wieder bis 990 usw. Ich denke das Prinzip sollte klar sein.
    Kleiner Tipp zur Einteilung der Trainingsgruppen, wenn du deine Trainingsplätze auf Stufe 1 hast: Unterteile die 4 Trainingsgruppen in Positionen:
    1) TW
    2) IV/AV/DM
    3) LM/RM
    4) OM/ST

    Wie du auf dem Trainingsplan siehst, ähneln sich die zusammengefassten Gruppen sehr in ihrem Trainingsablauf.

    Zitat von zeppelin Beitrag anzeigen
    vertragsverlängerung: habe 2, 18 jährige im kader ( talent ? ) der rest zwischen 20 und 28 jahre zwischen 2 und 4 monate vertrag, wann kann bzw. muß ich sie verlängern?
    Erstmal: Die 18-Jährigen sind keine besonderen Talente, sondern einfach nur jüngere Spieler. Schneller als die alten Säcke steigen die auch nicht in der Stärke. Was du meinst sind Jugendspieler, von denen du sicherlich beim Durchlesen der FAQ auch schon was gehört hast

    Zur Zeit kannst du die Verträge noch nicht verlängern (was auch überhaupt nicht nötig ist), da diese Spieler derzeit kein Gehalt beziehen und der Schutzmechanismus verhindert, dass du den Spielern schon verfrüht neue Verträge aufs Auge drückst und Gehalt zahlen musst.

    Verträge verlängern musst du erst, wenn in deiner Kaderübersicht bei einem Spieler unter "Vertragsende" "Ende der Saison" steht (ist sogar fett markiert). Dann musst du innerhalb deiner aktuellen Saison noch diesen Vertrag verlängern. Mach dir in deiner ersten Saison also noch keinen Kopf um die Vertragsverlängerungen.
    Kurz sei noch erwähnt, dass man Feldspielern ab 32 Jahren und Torhütern ab 35 Jahren keine Vertragsverlängerung mehr anbieten kann. Bevor ein Spieler also 32 Jahre alt wird (TW 35 Jahre), sollte man ihm einen finalen Vertrag über die maximale Länge (6 Saisons) geben oder ihn rechtzeitig auf dem Transfermarkt verkaufen (auch das ist in der ersten Saison noch nicht möglich).

    So, das war jetzt ein wenig Input Falls was unverständlich war oder noch andere Fragen auftauchen, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken

    Grüße
    VillaBarca7

    Kommentar


      #3
      Als kleine Ergänzung zu Björns sehr guten Ausführungen:
      FAQ : http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

      Alles mal schön in Ruhe durchlesen und natürlich auch von mir ein Willkommen und viel Spaß im Game

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Antworten, haben mich schon ein wenig weiter gebracht.

        Nur noch eine Frage, woran erkenne ich das ein Spieler Skill 990 erreicht hat?
        Da suche ich mir im Moment nämlich nen Wolf.

        Und VillaBarca7, ich nehme dein Angebot gerne an und werde dich anschreiben wenn ich noch was wissen möchte, ansonsten werde ich mir das Forum in den nächsten tagen durchlesen.Habe ja Zeit und muß jetzt nicht schon direkt aufsteigen bei meiner Wahnsinnsstärke :-)

        Euch allen noch schöne Ostertage

        Gruß
        Rolf

        Kommentar


          #5
          Register Training - trainingsgruppe, siehst Du die Werte.



          Eingekreist siehst Du die max-Werte die 990 plus etwas ergeben können, je nach Startstärke und Co-Trainerstärke, nachdem die Stärken steigen

          Dann sollte hier alles klar sein

          Auch dir frohe Ostern.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar

          Lädt...
          X