Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch Tool

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
    Abend

    habe ein Problem

    mein Ton geht nicht mehr mit dem Tool ( Tampermonkey )
    Danke für den Hinweis!
    Sollte jetzt wieder gehen

    Kommentar


      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Danke für den Hinweis!
      Sollte jetzt wieder gehen

      Danke
      FC Krankenhaus -
      keiner kann besser .....


      Kommentar


        Nach der Umstellung auf https funktionieren die Tools nicht mehr.

        Updates werden kommen und hier gepostet.

        Kommentar


          Huhu,
          wenn ein Angebot gelesen wurde, wird ein Rechtschreibfehler im span title der Klasse "player-name" ausgegeben. ("Dein Angebot wurde geselsen.")

          Außerdem wird im Skript auf http-Quellen verwiesen, sodass das Sicherheitszertifikat rumspinnt. (Es funktioniert alles soweit, jedoch wird fussballcup.de durch den Browser nicht mehr als "sicher" eingestuft.

          Ansonsten, weiter so!
          Zuletzt geändert von d0N'#; 24.06.2018, 17:53.
          Dabei seit 19.04.2008

          Kommentar


            Zitat von d0N'# Beitrag anzeigen
            Huhu,
            wenn ein Angebot gelesen wurde, wird ein Rechtschreibfehler im span title der Klasse "player-name" ausgegeben. ("Dein Angebot wurde geselsen.")

            Außerdem wird im Skript auf http-Quellen verwiesen, sodass das Sicherheitszertifikat rumspinnt. (Es funktioniert alles soweit, jedoch wird fussballcup.de durch den Browser nicht mehr als "sicher" eingestuft.

            Ansonsten, weiter so!
            Danke für dein Feedback!
            Ist mir bekannt und auch ein großes Anliegen, dass https und somit die Seite als sicher eingestuft wird.
            Ich verweise auch auf das Forum und das läuft auch noch ohne SSL Zertifikat.
            Den Rechtschreibfehler werde ich gleich beheben.

            ----------------------------------

            Die angesprochenen Punkte sollte jetzt behoben sein!
            Bitte einmal auf das Tampermonkey Symbol klicken und auf Updates prüfen, sollte sich automatisch aktualisieren (Version: 3.5.3.8).
            Sonst hier: https://greasyfork.org/de/scripts/40715-fcup-script
            Zuletzt geändert von mot33; 25.06.2018, 20:44.

            Kommentar


              Problem beim Training

              Ick kann dat Training nicht umstellen.


              Mir wird angezeigt welche Spieler den Skill wechseln müssen, steht auch in der Liste bei den Spielern schon drin...passiert aber nix...

              Kommentar


                Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                Ick kann dat Training nicht umstellen.


                Mir wird angezeigt welche Spieler den Skill wechseln müssen, steht auch in der Liste bei den Spielern schon drin...passiert aber nix...
                Kannst du es nicht speichern?

                Kommentar


                  Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                  Kannst du es nicht speichern?

                  Speichern geht, aber es ändert sich nicht. Also der Skill wechselt nicht.




                  Edit: Wenn ick nen anderen Skill wähle geht´s. Nur nicht auf den vorhergesehenden...
                  Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 29.06.2018, 19:16.

                  Kommentar


                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                    Speichern geht, aber es ändert sich nicht. Also der Skill wechselt nicht.

                    Edit: Wenn ick nen anderen Skill wähle geht´s. Nur nicht auf den vorhergesehenden...
                    Hast du schon Cache & Cookies gelöscht, ich habe keine Probleme.
                    Hast du den Skill auch im Trainingsplan drin?

                    Kommentar


                      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                      Hast du schon Cache & Cookies gelöscht, ich habe keine Probleme.
                      Hast du den Skill auch im Trainingsplan drin?

                      Hab ick schon gemacht.


                      Hab auch gerade mal beim TW jedenfalls, mal den Skill auf Deckung gemacht und versucht von da aus dann auf Zweikampf (wäre der nächste Skill) aber der springt dann wieder auf den, den er davor trainiert hat hin.

                      Kommentar


                        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                        Hab ick schon gemacht.


                        Hab auch gerade mal beim TW jedenfalls, mal den Skill auf Deckung gemacht und versucht von da aus dann auf Zweikampf (wäre der nächste Skill) aber der springt dann wieder auf den, den er davor trainiert hat hin.
                        Versuch mal über Lösche Daten, dass Tool neu einzurichten.
                        Ich habe es auch mit Firefox versucht ohne Fehler.

                        Kommentar







                          So sieht es bei mir momentan aus. Wie du sehen kannst, steht es auf Zweikampf...hab ick aber nicht geändert, wurde automatisch gemacht...

                          Kommentar


                            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                            Versuch mal über Lösche Daten, dass Tool neu einzurichten.
                            Ich habe es auch mit Firefox versucht ohne Fehler.

                            Wo mach ick dit...nochmal?

                            Kommentar


                              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                              Wo mach ick dit...nochmal?
                              Rechts beim Tool Menü.
                              Du hast da 3 Button und der letzte heißt löschen.

                              Kommentar


                                Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                Rechts beim Tool Menü.
                                Du hast da 3 Button und der letzte heißt löschen.



                                Ahhh, alles klar. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

                                Kommentar


                                  Also dat Problem besteht weiterhin. Hab aber jetzt den darauffolgenden Skill, für beide Spieler genommen...mal gucken, ob ick dann später irgendwann wieder auf den Skill zurückgreifen kann...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                    Also dat Problem besteht weiterhin. Hab aber jetzt den darauffolgenden Skill, für beide Spieler genommen...mal gucken, ob ick dann später irgendwann wieder auf den Skill zurückgreifen kann...
                                    Dann merk dir den Skill, deaktiviere das Tool (über das Tampermonkey Symbol) und aktualisiere die Seite.
                                    Passe die Skills an und aktiviere das Tool wieder.

                                    Das sollte erst mal gehen.

                                    Kommentar


                                      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                      Dann merk dir den Skill, deaktiviere das Tool (über das Tampermonkey Symbol) und aktualisiere die Seite.
                                      Passe die Skills an und aktiviere das Tool wieder.

                                      Das sollte erst mal gehen.



                                      Auch damit funktioniert es nicht.


                                      Ick probier morgen nochmal mein Glück, vielleicht funktioniert es da ja dann wieder...ick melde mich dann nochmal.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                        Auch damit funktioniert es nicht.


                                        Ick probier morgen nochmal mein Glück, vielleicht funktioniert es da ja dann wieder...ick melde mich dann nochmal.
                                        Wenn es mit deaktivieren Tool auch nicht klappt, liegt es an deinem Browser.

                                        Kommentar


                                          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                          Wenn es mit deaktivieren Tool auch nicht klappt, liegt es an deinem Browser.
                                          Auch über's Smartphone funktioniert es nicht.

                                          Kommentar


                                            Ähmmm,...ja...mhhhh. Also dit ist mir jetzt ein klein wenig peinlich...aber ick habe den Fehler rausgefunden.


                                            Ick hatte, aus welchem Grund auch immer, bei Zweikampf, Audauer als Skill drin gehabt.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                              Ähmmm,...ja...mhhhh. Also dit ist mir jetzt ein klein wenig peinlich...aber ick habe den Fehler rausgefunden.


                                              Ick hatte, aus welchem Grund auch immer, bei Zweikampf, Audauer als Skill drin gehabt.
                                              Ich habe es dir noch gesagt
                                              Schön das es jetzt geht

                                              Kommentar


                                                Kurze Frage zum Trainingsplan des Tools.

                                                Ist das der optimale oder der Keyman Plan?


                                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                  Kurze Frage zum Trainingsplan des Tools.

                                                  Ist das der optimale oder der Keyman Plan?
                                                  Das ist der optimale, wie auch hier zu sehen: https://www.fcup-tools.de/richtiges-training

                                                  Kommentar


                                                    Servus...beim Turnierrechner sieht man nur noch eine aufgeschnittene Hand. Ich würde mich freuen wenn er wieder funktionieren würde.


                                                    danke

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von mokjar Beitrag anzeigen
                                                      Servus...beim Turnierrechner sieht man nur noch eine aufgeschnittene Hand. Ich würde mich freuen wenn er wieder funktionieren würde.


                                                      danke
                                                      Bin dran, vielen Dank!

                                                      Kommentar


                                                        Hi Tom, erstmal ein großes Lob und ein Dankeschön. Mit dem neuen Tool habt ihr echt eine super Arbeit gemacht.

                                                        Jetzt zum Jammern auf hohem Niveau:
                                                        Ich habe festgestellt, dass der Jugistärkerechner nicht mehr funzt, wenn der Vertrag bereits verlängert wurde. Könntest du das vielleicht noch verändern?

                                                        Außerdem habe ich die Bitte, ob es möglich wäre, die Trainingskontrolle so zu programmieren, dass man dort einen eigenen Plan eingeben kann, denn momentan macht sie so für mich keinen Sinn.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                          Hi Tom, erstmal ein großes Lob und ein Dankeschön. Mit dem neuen Tool habt ihr echt eine super Arbeit gemacht.

                                                          Jetzt zum Jammern auf hohem Niveau:
                                                          Ich habe festgestellt, dass der Jugistärkerechner nicht mehr funzt, wenn der Vertrag bereits verlängert wurde. Könntest du das vielleicht noch verändern?

                                                          Außerdem habe ich die Bitte, ob es möglich wäre, die Trainingskontrolle so zu programmieren, dass man dort einen eigenen Plan eingeben kann, denn momentan macht sie so für mich keinen Sinn.

                                                          Wenn du den Vertrag schon frühzeitig verlängerst, wird er nicht mehr als Jugi registriert. Nach irgendwas muss sich ja das Tool richten.
                                                          Muss ich mir nochmal anschauen.

                                                          Das ist aber der beste Plan, wozu brauchst du dann noch andere?

                                                          Kommentar


                                                            Nabend bei mir scheint das sound tool irgendwie nicht zu funktionieren, ich kann absolut nichts hören im ticker
                                                            Hab mir aber heute erst das ultimative tool geholt und sonst find ich das richtig gut, danke dafür

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                                              Nabend bei mir scheint das sound tool irgendwie nicht zu funktionieren, ich kann absolut nichts hören im ticker
                                                              Hab mir aber heute erst das ultimative tool geholt und sonst find ich das richtig gut, danke dafür
                                                              Ist das immer noch so?
                                                              Welcher Browser wird genutzt?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X