Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachwuchs-Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachwuchs-Assistenten

    Hi, ich glaube im jüngsten Fall sind die Nachwuchs-Assistenten 23 Jahre alt kann das sein? Allerdings sind die dann oft nur Lvl 1. Ab welchem Alter können die bereits auf Lvl 5 sein oder ist das purer Zufall?

    #2
    Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
    Hi, ich glaube im jüngsten Fall sind die Nachwuchs-Assistenten 23 Jahre alt kann das sein? Allerdings sind die dann oft nur Lvl 1. Ab welchem Alter können die bereits auf Lvl 5 sein oder ist das purer Zufall?

    Hallo,



    das kann durchaus sein.

    Es ist zufällig generiert, aber die Wahrscheinlichkeit ein Level 5 Assistenten mit 23 zu bekommen ist denke ich sehr selten, so wie ein Jugi 16 70 z.B.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Der jüngste Level-5-Nachwuchs-Assistent, den ich bisher gesehen habe, war 26 Jahre. Meine sind 27+ gewesen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
        Der jüngste Level-5-Nachwuchs-Assistent, den ich bisher gesehen habe, war 26 Jahre. Meine sind 27+ gewesen.
        Bestätige ich so
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Hi,


          danke für eure Antworten. Dann werde ich mich mal nach Lvl 5 Nachwuchsassistenten mit 26/27 Jahre umschauen

          Kommentar

          Lädt...
          X