Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 Spieler auf dem Feld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6 Spieler auf dem Feld

    Ist es eigentlich erlaubt nach Lust und Laune nur 6 Spieler aufzustellen und 5 Spieler auf die Bank zu setzen?

    #2
    Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich erlaubt nach Lust und Laune nur 6 Spieler aufzustellen und 5 Spieler auf die Bank zu setzen?



    Ich gehe davon aus, dass du von 6 Feldspieler + 1 TW redest. Stellt er bei allen Spielen so auf? Dann wäre es zumindest keine Wettbewerbsverzerrung.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich gehe davon aus, dass du von 6 Feldspieler + 1 TW redest. Stellt er bei allen Spielen so auf? Dann wäre es zumindest keine Wettbewerbsverzerrung.
      Er hat manchmal nur 6 Spieler auf dem Feld, so dass das Spiel mit 0:3 gewertet wird. Meistens spielt er, verliert aber häufig deutlich. Gegen mein Team hatte er im Hinspiel und gestern im Rückspiel nur 6 Mann auf dem Platz.
      Heute, am vorletzten Spieltag, hat er gegen den ehemaligen 2. mit 11 Mann gespielt und 10:2 gewonnen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigen
        Er hat manchmal nur 6 Spieler auf dem Feld, so dass das Spiel mit 0:3 gewertet wird. Meistens spielt er, verliert aber häufig deutlich. Gegen mein Team hatte er im Hinspiel und gestern im Rückspiel nur 6 Mann auf dem Platz.
        Heute, am vorletzten Spieltag, hat er gegen den ehemaligen 2. mit 11 Mann gespielt und 10:2 gewonnen.
        Ja leider gibt es solche Spaßvögel die versuchen dadurch den Abstieg zu verhindern.
        Hatte ich letzte Saison auch und er hat es sogar geschafft nicht abzusteigen....
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wenn man es mal so und mal so macht, gehört der Spieler gesperrt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigen
            Er hat manchmal nur 6 Spieler auf dem Feld, so dass das Spiel mit 0:3 gewertet wird. Meistens spielt er, verliert aber häufig deutlich. Gegen mein Team hatte er im Hinspiel und gestern im Rückspiel nur 6 Mann auf dem Platz.
            Heute, am vorletzten Spieltag, hat er gegen den ehemaligen 2. mit 11 Mann gespielt und 10:2 gewonnen.



            Nutze mal den Melde Button, dann schaut sich das der Game Support das an

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Nutze mal den Melde Button, dann schaut sich das der Game Support das an
              Okay, habe ich mal gemacht.
              Der steigt aber ab und ich auf, so dass ich dem vorerst wohl nicht mehr begegne.

              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Ja leider gibt es solche Spaßvögel die versuchen dadurch den Abstieg zu verhindern.
              Hatte ich letzte Saison auch und er hat es sogar geschafft nicht abzusteigen....
              Ich vermute eher, der wollte absteigen.
              Aber das kann man ja auch machen ohne inaktive Spiele

              Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
              Wenn man es mal so und mal so macht, gehört der Spieler gesperrt!
              Das ist es, was ich auch unfair finde.
              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 25.06.2020, 18:09. Grund: Doppelpost

              Kommentar

              Lädt...
              X