Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Fehlende Assistenten in der App

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Fehlende Assistenten in der App

    Hallo,

    in der App fehlen der Scout und der Buchmacher. So hatte ich zwar den Hinweis, dass ein Vetrag ausläuft aber verlängern konnte ich ihn nicht, so ist mir der Scout leider abhanden gekommen. Vllt kann das kurzfristig geändert werden, damit das anderen Managern nicht auch so passiert, die eine Zeit lang nur über die App spielen können.
    sigpic

    #2
    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    in der App fehlen der Scout und der Buchmacher. So hatte ich zwar den Hinweis, dass ein Vetrag ausläuft aber verlängern konnte ich ihn nicht, so ist mir der Scout leider abhanden gekommen. Vllt kann das kurzfristig geändert werden, damit das anderen Managern nicht auch so passiert, die eine Zeit lang nur über die App spielen können.
    Wird weitergeleitet

    Kommentar


      #3
      kleiner Tipp:

      man kann sich ja auch über den Browser im Smartphone einloggen,
      da kann man wie am PC alles sehen und einstellen.

      Gruß Icemann

      Kommentar


        #4
        Zitat von Icemann85 Beitrag anzeigen
        kleiner Tipp:

        man kann sich ja auch über den Browser im Smartphone einloggen,
        da kann man wie am PC alles sehen und einstellen.

        Gruß Icemann
        Browser != App und genau darum gehts ja. Aber da weder das Spiel noch die App gepflegt oder weiterentwickelt werden, ist es eh müßig, sich darüber irgendwelche Gedanken zu machen.

        Kommentar


          #5
          Und so lange kann man in der App einige Vorteile nutzen, für die im Browser Credits verlangt werden :pardon:
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #6
            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Browser != App und genau darum gehts ja. Aber da weder das Spiel noch die App gepflegt oder weiterentwickelt werden, ist es eh müßig, sich darüber irgendwelche Gedanken zu machen.

            das ist ja das Grundsätzliche Problem, aber darum ging's mir ja jetzt nicht wirklich!
            Mein Tipp war nur für die Fälle, wenn man eben eine Zeit lang unterwegs ist ( Urlaub etc. ) und nur über das Smartphone rein kann, wie es beim TO raus zu hören war.
            dann kann man Einstellungen, wie eben die fehlenden Scouts in der App,
            umgehen, wenn man sich via Browser im Smartphone auf Fussballcup.de einloggt, dann hat mach ALLE Funktionen zur Verfügung!

            MFG Icemann

            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
            Und so lange kann man in der App einige Vorteile nutzen, für die im Browser Credits verlangt werden :pardon:
            PSSST nicht zu laut....
            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 02.09.2015, 15:56.

            Kommentar


              #7
              Wird doch sowieso nicht geändert...oder in solch einem Fall doch?
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

              Kommentar


                #8
                Genug gespamt Leute, mehr als weiterleiten können wir den Fehler nicht. Hier ist zu...

                Kommentar

                Lädt...
                X