Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wimpel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimpel

    nach rücksprache mit einigen Mods,
    schreibe ich nun hier mein Wimpel problem!

    Im großen und ganzen ist das mit den wimpeln ja ne schöne sache, nur sollten auch erldigte wimpel angezeigt werden.

    ich vermisse seit längerem immernoch

    wimpel alle 5 trainingslager besucht und scharfschütze

    wann kann ich ingame damit rechnen?

    Gruß vfb empor gc
    basti

    #2
    keine Antwort

    ich habe vor 14 Tagen Probleme mit Wimpeln an mehrere Mods oder ähnliche Leute gestellt!

    Zudem habe ich es ins Forum geschrieben.


    Was ich sehr traurig finde ist, das mir am ende von 5 offiziellen + forum nur einer geantwortet hat!

    Ich habe seit 14 tagen auf antworten gehofft , aber es scheint ja keinen zu
    interessieren.
    Ich habe mir mit meinem Neuanfang seit 2102 mehr erhofft, was support oder
    betreuung zahlender kunden angeht.

    sehr schade drum!!!

    Jedoch hoffe ich weiterhin auf eine klärung der Probleme und das sich der sache endlich mal angenommen wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
      ich habe vor 14 Tagen Probleme mit Wimpeln an mehrere Mods oder ähnliche Leute gestellt!

      Zudem habe ich es ins Forum geschrieben.


      Was ich sehr traurig finde ist, das mir am ende von 5 offiziellen + forum nur einer geantwortet hat!

      Ich habe seit 14 tagen auf antworten gehofft , aber es scheint ja keinen zu
      interessieren.
      Ich habe mir mit meinem Neuanfang seit 2102 mehr erhofft, was support oder
      betreuung zahlender kunden angeht.

      sehr schade drum!!!

      Jedoch hoffe ich weiterhin auf eine klärung der Probleme und das sich der sache endlich mal angenommen wird.

      Wie ich dir bereits geschrieben habe, wurde das Problem an Freiburg herangetragen. Es obliegt an Freiburg, wann sie die Problematik lösen bzw. den Fehler beheben.

      Mehr Informationen kann man dir leider nicht mitteilen, da wir nicht mehr an Informationen zur Verfügung haben.

      Kann mich nur entschuldigen, aber da sind uns die Hände gebunden.:rolleye:

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        sicher dass du alle trainingslager besucht hast? es gibt soweit ich weiß mehr als 4 d.h. ist immer zufällig welche du angezeigt bekommst.
        wegen scharfschütze, hast den spieler selber trainiert oder gekauft? falls selber trainiert, wie war dein letzter punkt? trainingslager oder training? (falls training was für ein level hat dein co-trainer? evtl hast ja 900,5 )

        Kommentar


          #5
          Zitat von neuberth Beitrag anzeigen
          sicher dass du alle trainingslager besucht hast? es gibt soweit ich weiß mehr als 4 d.h. ist immer zufällig welche du angezeigt bekommst.
          wegen scharfschütze, hast den spieler selber trainiert oder gekauft? falls selber trainiert, wie war dein letzter punkt? trainingslager oder training? (falls training was für ein level hat dein co-trainer? evtl hast ja 900,5 )
          • Der Skill geht aber bis mindestens 990.
          • Es gibt 5 Trainingslager, wie er schreibt hat er auch alle 5 besucht.

          Zuletzt geändert von Tigerhead; 08.09.2014, 10:12.

          Kommentar


            #6
            hm weis nicht genau wie das ist mit "," werten in der skill anzeige. aber da stehen doch immer nur ganze zahlen also würde doch bei skill stärke 989,5 - 989,9 auch 990 angezeigt werden oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von neuberth Beitrag anzeigen
              hm weis nicht genau wie das ist mit "," werten in der skill anzeige. aber da stehen doch immer nur ganze zahlen also würde doch bei skill stärke 989,5 - 989,9 auch 990 angezeigt werden oder?
              989,5 ist nicht 990 oder höher... (Kommt warscheinlich auch auf den Jugendtrainer oder Co-Trainer an) Aber es geht nur 990 glatt oder ein Wert darüber. Und es muss selbst erreicht werden, gekaufte Spieler zählen nicht.

              Kommentar


                #8
                jap das meinte ich ja. vll wird der skill wegen rundung als 990 angezeigt ist in wahrheit aber vielleicht 989,5. und das system intern wird mit den "," werten rechnen geh ich von aus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von neuberth Beitrag anzeigen
                  jap das meinte ich ja. vll wird der skill wegen rundung als 990 angezeigt ist in wahrheit aber vielleicht 989,5. und das system intern wird mit den "," werten rechnen geh ich von aus
                  Ah, jetzt hab ich deine Logik verstanden. Klingt verständlich aber kann ich nicht bestätigen, da ich nicht der Programmierer bin...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von neuberth Beitrag anzeigen
                    jap das meinte ich ja. vll wird der skill wegen rundung als 990 angezeigt ist in wahrheit aber vielleicht 989,5. und das system intern wird mit den "," werten rechnen geh ich von aus
                    Aber 989,5 wird auch als 989,5 angezeigt und man könnte noch eine Trainingseinheit anhängen.

                    Bei Komma 5 wird nix gerundet sondern angezeigt.

                    Oder meinst du das anders?
                    sigpic

                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                    Kommentar


                      #11
                      ne das war schon so gemeint. hab ja gesagt ich weis nicht wie komma werte angezeigt werden. hab bei mir nur noch nie ein komma wert gesehen und bin deshalb davon ausgegangen dass gerundet wird. komma werte sind eine sehr beliebte fehlerquelle

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von neuberth Beitrag anzeigen
                        ne das war schon so gemeint. hab ja gesagt ich weis nicht wie komma werte angezeigt werden. hab bei mir nur noch nie ein komma wert gesehen und bin deshalb davon ausgegangen dass gerundet wird. komma werte sind eine sehr beliebte fehlerquelle


                        Hier siehst du das nicht nur xx,5 angezeigt wird sondern auch andere Zahlen nach dem Komma.

                        Edit: Hier auch gleich die Erklärung wie es zu weiteren Nachkommastellen neben der 5 kommen kann.
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          #13
                          wimpel

                          Hallo

                          danke für die Tips und infos

                          mich stört auch nicht der support und antworten der mods, speziell
                          Kamener Kicker. Das ist verständlich das es weitergeleitet wird.

                          Was mich stört ist , das sich der Betreiber dazu mal äußern müsste!

                          Mir ist bekannt das es 5 trainingslager gibt :blauweiß:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                            Hallo

                            danke für die Tips und infos

                            mich stört auch nicht der support und antworten der mods, speziell
                            Kamener Kicker. Das ist verständlich das es weitergeleitet wird.

                            Was mich stört ist , das sich der Betreiber dazu mal äußern müsste!

                            Mir ist bekannt das es 5 trainingslager gibt :blauweiß:
                            Hier vor Ort wird sich der Betreiber nicht äußern, dazu sind ja die Moderatoren und Gameoperator da um solche Fälle weiterzuleiten. Sorry...

                            Kommentar


                              #15
                              Nebenbei sind die Wimpel ja mehr ein nettes Gimmick und haben mit dem Spiel an sich nix zu tun ... ich sammel sie trotzdem, zumdest die, die ich ohne den Einsatz von Credits erreichen kann.

                              Jetzt noch mal zum TE und der fälschlichen Annahme von Rundungen der Skills:
                              - die fünf Trainingslager kann man zur Not alle der Reihe nach nochmals buchen. Vielleicht ist ja eins in der Auswahl wirklich nicht besucht worden.
                              - die Skills sind absolute Werte und ergeben sich aus den Skillleveln der Trainer. "Scharfschütze" zu werden ist ja relativ einfach, 'Schuß' einfach höher als 989,75 (angezeigte 989,8!) skillen. Das Thema "Punktlandung", was wahrlich schwieriger ist, gabs mal in diesem Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=397974
                              Gekaufte Spieler zählen dabei übrigens, wie bereits erwähnt, nicht! Bei denen wirkt allerdings der Wimpel für "Amateur-/Profi-/Weltauswahl-Trainer" ... war zumindest bei mir so: ich kaufte nen TW von 5xx Punkten, ohne den Wimpel zu haben, bei seiner Steigerung kriegte ich den für "Profi-Trainer" verpaßt.

                              Kommentar


                                #16
                                antwort

                                hallo jungs...
                                gibts zu den wimpeln von freiburg nun eine Stellungnahme!

                                Mittlerweile habe ich alle 5 je 2x besucht

                                hat sich nix geändert

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                  hallo jungs...
                                  gibts zu den wimpeln von freiburg nun eine Stellungnahme!

                                  Mittlerweile habe ich alle 5 je 2x besucht

                                  hat sich nix geändert
                                  ^^ Kann aber nicht sein, da seit deiner Meldung vor knapp 2 Monaten
                                  du keine 5 TL besucht haben kannst.



                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                    hallo jungs...
                                    gibts zu den wimpeln von freiburg nun eine Stellungnahme!

                                    Mittlerweile habe ich alle 5 je 2x besucht

                                    hat sich nix geändert
                                    Es ändert sich nix, weil Du einfach übertreibst ... wie willst Du das fettgedruckte denn hingekriegt haben. Seit der Threaderstellung warst Du ja nur 4 mal im Trainingslager:
                                    Aktuelle Liga: Regionalliga seit 15.10 => TL 14.10.-17.10.
                                    Davor: Oberliga, TL => 11.9.-14.9. und 28.9.-1.10.
                                    Davor: Verbandsliga, TL => 26.8.-29.8.

                                    MIST, da ist nen GO wieder schneller.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                      Es ändert sich nix, weil Du einfach übertreibst ... wie willst Du das fettgedruckte denn hingekriegt haben. Seit der Threaderstellung warst Du ja nur 4 mal im Trainingslager:
                                      Aktuelle Liga: Regionalliga seit 15.10 => TL 14.10.-17.10.
                                      Davor: Oberliga, TL => 11.9.-14.9. und 28.9.-1.10.
                                      Davor: Verbandsliga, TL => 26.8.-29.8.

                                      MIST, da ist nen GO wieder schneller.

                                      ganz einfach hatte andere schon 2x besucht ( interne Liste )
                                      und die anderen die ich 1x hatte auf 2 aufgefüllt

                                      Hab einen tollen FC Ordner was dies documentiert!

                                      Fange zur Rückrunde die 3 Runde an mit Sylt
                                      :rock:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                        ganz einfach hatte andere schon 2x besucht ( interne Liste )
                                        und die anderen die ich 1x hatte auf 2 aufgefüllt

                                        Hab einen tollen FC Ordner was dies documentiert!

                                        Fange zur Rückrunde die 3 Runde an mit Sylt
                                        :rock:
                                        Mach doch bitte einmal einen Screen von dieser Liste...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          KL: 1x
                                          KL: 2x ( zweiter Monat )
                                          LL: 2x
                                          VL:2x
                                          OL:2x
                                          RL: 1x aktuell

                                          geamt: 10x

                                          wie gesagt in der rückrunde geht nummer 3 los

                                          kann dir gern privat meine FC ordner mit allen tips und infos senden

                                          hat hier nix verloren, da sich jeder die infos kopieren würde

                                          sag mir ne mail add.

                                          aber nicht für dritte
                                          Zuletzt geändert von Tigerhead; 23.10.2014, 14:06.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                            KL: 1x
                                            KL: 2x ( zweiter Monat )
                                            LL: 2x
                                            VL:2x
                                            OL:2x
                                            RL: 1x aktuell

                                            geamt: 10x

                                            wie gesagt in der rückrunde geht nummer 3 los

                                            kann dir gern privat meine FC ordner mit allen tips und infos senden

                                            hat hier nix verloren, da sich jeder die infos kopieren würde

                                            sag mir ne mail add.

                                            aber nicht für dritte
                                            Muss ich die Auflistung jetzt verstehen?

                                            Du musst jedes Trainingslager einmal gebucht haben, egal in welcher Liga du spielst...

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X