Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Aufstellung ohne Spieler ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Aufstellung ohne Spieler ???

    Also nach dem gestrigen LS war ja noch alles in Ordnung, jetzt habe ich eben schauen wollen wie mein Pokalspiel ausgegangen ist.
    0:3 verloren - naja kann passieren, aber es wurde 3:0 gewertet, da kein einziger meiner Spieler auf dem Feld stand !?!?!

    Was war da denn los ???

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    Hast du ein Screen vom Turnierspiel?

    Du hast kein Premium an, deswegen kann ich nicht nachgucken.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte eigentlich auch nicht vor Credits wieder einzusetzen, aber wenn es denn sein muss:


      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        Also nach dem gestrigen LS war ja noch alles in Ordnung, jetzt habe ich eben schauen wollen wie mein Pokalspiel ausgegangen ist.
        0:3 verloren - naja kann passieren, aber es wurde 3:0 gewertet, da kein einziger meiner Spieler auf dem Feld stand !?!?!

        Was war da denn los ???
        Hmmm Carsten,
        kann das vllt sein, dass eine deiner "leeren Aufstellungen" für deine Pokalspiele
        ausgewählt war.? :pardon:



        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
          Hmmm Carsten,
          kann das vllt sein, dass eine deiner "leeren Aufstellungen" für deine Pokalspiele
          ausgewählt war.? :pardon:
          ich lese aus carstens post das er wohl keine credits einsetzt und somit ist deine Annahme das "leeren Aufstellungen"wohl der Grund ist falsch.
          Ohne credits gibt es nur 1 Aufstellung
          Diskutiere nie mit Idioten!
          Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

          Kommentar


            #6
            Negativ CHris.
            Hatte kein Premium aktiviert und nur zur Kontrolle jetzt mal wieder eingestellt damit nachgeschaut werden kann.
            Das letzte LS lief problemlos und ich loggte mich aus ohne was umzustellen und als ich nächsten Tag mich eingeloggt habe und gesehen hatte 0:3 verloren dachte ich was los sei und es war KEIN TEAM auf dem Feld.

            Neulich hatte ich eine 5.gelbe übersehen, hat mich schon geärgert, aber das NIEMAND drauf stand ist nicht nur wettbewerbsverzerrung sondern blöd und unverständlich !?!?!

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Negativ CHris.
              Hatte kein Premium aktiviert und nur zur Kontrolle jetzt mal wieder eingestellt damit nachgeschaut werden kann.
              Das letzte LS lief problemlos und ich loggte mich aus ohne was umzustellen und als ich nächsten Tag mich eingeloggt habe und gesehen hatte 0:3 verloren dachte ich was los sei und es war KEIN TEAM auf dem Feld.

              Neulich hatte ich eine 5.gelbe übersehen, hat mich schon geärgert, aber das NIEMAND drauf stand ist nicht nur wettbewerbsverzerrung sondern blöd und unverständlich !?!?!
              Das ist wirklich sehr ärgerlich.

              Nach dem, was unsere Möglichkeiten hergeben, kann ich dir auch nicht sagen, was da vorgefallen ist. Oder wie es dazu kommen konnte. Ich hoffe, dass es nur ein Einzelfall gewesen ist.

              Ihr kennt ja die grandiose Fehlerbehandlung vom Betreiber

              Kommentar


                #8
                Nicht nur die Fehlerbehebung - sorry musste sein
                Hoffe es passiert nicht noch mal - also schließ hier ab - und trotzdem Danke

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar

                Lädt...
                X