Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer soll neuer Schalketrainer werden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer soll neuer Schalketrainer werden?

    Nachdem David Wagner nach 18 glorreichen Ligaspielen ohne Sieg völlig überraschend entlassen wurde, ist Schalke zur Abwechslung mal auf der Suche nach einem neuen Trainer.

    Wer sollte den Verein eurer Meinung nach jetzt übernehmen?
    28
    Ralf Rangnick
    10,71%
    3
    Manuel Baum
    0,00%
    0
    Sandro Schwarz
    0,00%
    0
    Marc Wilmots
    3,57%
    1
    Raúl
    21,43%
    6
    Valérien Ismaël
    3,57%
    1
    Achim Beierlorzer
    0,00%
    0
    Alexander Zorninger
    3,57%
    1
    Norbert Elgert
    3,57%
    1
    Mark van Bommel
    0,00%
    0
    Dimitrios Grammozis
    3,57%
    1
    Robin Dutt
    3,57%
    1
    Lothar Matthäus
    3,57%
    1
    Hans Sarpei
    10,71%
    3
    Chuck Norris
    28,57%
    8
    Ein anderer Trainer, nämlich...
    3,57%
    1
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 28.09.2020, 22:56.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Ich denke mal das Ralle es machen wird. Ob das gut ist oder nicht, keine Ahnung ob seine Idee von Fußball mit dem Kader umzusetzen ist.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Naja, der Herr Fußballprofessor hat dann ja doch wieder zurückgerudert.
      Ich habe mal für die realistischsten Kandidaten gestimmt und nominiere außerdem Tayfun Korkut. Er und Reschke sind ein Dreamteam, fragt beim VfB nach.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Euch kann eigentlich aktuell nur Chuck norris helfen
        Seht zu dat ihr die klasse haltet... mir würden die Derbys fehlen


        Nachtrag: lach , dat der jetzt schon 3 Stimmen hat
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Wenn Ralf Rangnick für Schalke eine realistische Option ist, dann würde ich als Schalke das ding lieber gestern als morgen dingfest machen. Schalke muss neu aufgebaut werden und das ist Rangnicks Kernkompetenz. Er hats ja mit Hoffenheim und Leipzig in Deutschland gleich zweimal bewiesen.

          In der aktuellen Situation, wäre m.M.n Bruno Labbadia der perfekte Kandidat, aber der steht aktuell leider nicht zur Verfügung.

          Das positive ist, bei 6 Punkten aus den letzten 18 Spielen, viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.

          Kommentar


            #6
            Die haben den Baum genommen, na dann Glückwunsch

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
              Ich denke mal das Ralle es machen wird. Ob das gut ist oder nicht, keine Ahnung ob seine Idee von Fußball mit dem Kader umzusetzen ist.
              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
              Naja, der Herr Fußballprofessor hat dann ja doch wieder zurückgerudert.
              Ich habe mal für die realistischsten Kandidaten gestimmt und nominiere außerdem Tayfun Korkut. Er und Reschke sind ein Dreamteam, fragt beim VfB nach.

              Zitat von TundeGaruba Beitrag anzeigen
              Wenn Ralf Rangnick für Schalke eine realistische Option ist, dann würde ich als Schalke das ding lieber gestern als morgen dingfest machen. Schalke muss neu aufgebaut werden und das ist Rangnicks Kernkompetenz. Er hats ja mit Hoffenheim und Leipzig in Deutschland gleich zweimal bewiesen.

              Also Rangnick wäre für mich tatsächlich auch die beste Option gewesen, obwohl ich mir schon gedacht hatte, dass es wohl nicht möglich sein würde, ihn in unserer aktuellen (sportlichen und finanziellen) Situation zu bekommen.


              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              Euch kann eigentlich aktuell nur Chuck norris helfen
              Seht zu dat ihr die klasse haltet... mir würden die Derbys fehlen


              Nachtrag: lach , dat der jetzt schon 3 Stimmen hat
              Na klar. Zweifelst du etwa an Chuck Norris?



              Zitat von TundeGaruba Beitrag anzeigen
              In der aktuellen Situation, wäre m.M.n Bruno Labbadia der perfekte Kandidat, aber der steht aktuell leider nicht zur Verfügung.

              Das positive ist, bei 6 Punkten aus den letzten 18 Spielen, viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.
              Labbadia ist meiner Meinung nach in der Tat ein recht guter Trainer. Das ist einer, der aus meiner Sicht bei vielen Fans unterschätzt wird. Aber soweit ich weiß, hatte der bei all seinen Stationen zumindest zu Beginn recht erfolgreich gearbeitet.


              Und jap, schlimmer als in der Rückrunde unter Wagner, kann es unter dem neuen Trainer wirklich nicht mehr werden...
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Die haben den Baum genommen, na dann Glückwunsch
                Also ich bin jetzt auch nicht wirklich begeistert...

                Aber ehrlich gesagt hatte ich bei fast allen Kandidaten, die da von den Medien gehandelt wurden (abgesehen von Rangnick) ein schlechtes Gefühl.

                Jetzt im Moment hat der Trainermarkt wohl nicht so wirklich viel hergegeben.

                Meine Einschätzung ist, dass Baum spätestens in etwas mehr als einem Jahr wieder weg ist. Aber ich lasse mich da gerne postiv überraschen...
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Die haben den Baum genommen, na dann Glückwunsch



                  Drücke ihm die Daumen, dass der Baum nicht am 5. Spieltag schon wieder fällt.. Sorry..

                  Kommentar


                    #10
                    Die altbekannte Schlagzeile "Auf Schalke brennt der Baum" bekommt eine besondere Note
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X