Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plauderthread.- & Ergebnissthread(1.BL / Staffel 5631)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauderthread.- & Ergebnissthread(1.BL / Staffel 5631)

    So hier dann gleich der nächste Plauderthread zur neuen Saison, Mitstreiter werden dann gleich angeschrieben und ich hoffe vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft zu machen.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Starterfeld & Ranglistenposi. zum 09.02.2016

    Zuletzt geändert von Rau'l; 09.02.2016, 13:44.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      So wie man sieht ist das nicht die stärkste Liga. Ich denke es gibt paar mehr Chancen auf die Schale.

      Die Elo Rangliste sagt in der Regel schon einiges aus daher ist mein Favorit Phönix Schienbein.

      Bin mal gespannt was die SB wieder mit uns vorhat, die letzte Saison war ganz schön geprägt

      Viel Spaß euch
      Zuletzt geändert von Rau'l; 09.02.2016, 14:11.
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        So wie man sieht ist das nicht die stärkste Liga. Ich denke es gibt paar mehr Chancen auf die Schale.

        Die Elo Rangliste sagt in der Regel schon einiges aus daher ist mein Favorit Phönix Schienbein.

        Bin mal gespannt was die SB wieder mit uns vorhat, die letzte Saison war ganz schön geprägt

        Viel Spaß euch
        Wünsch Dir ne Menge Glück, alter Haudegen. Diesmal machst Du das ... wehe wenn nicht. :p:

        Aber vergiß das mit der Elo-Liste, da hab ich in der letzten Saison am 32. Spieltag mit Platz 96 meine beste Platzierung gehabt, am 34. Spieltag war ich 75 Punkte und 102 Plätze schlechter ... trotz Meisterschale.
        Seitdem dümpel ich um die 200 rum und kann machen was ich will.

        Kommentar


          #5
          Hallo an alle!

          Für mich steht nach Platz 4 letzte Saison aufgrund des Verlusts vierer Stammspieler vermutlich eine Übergangssaison und der Kampf gegen den Abstieg auf dem Programm.

          Als Favoriten auf die Meisterschaft hätte ich auch spontan Phönix Schienbein und Project Clonewarriors auserkoren, aber vielleicht ist ja auch eine Überraschung möglich.
          Wünsche allen Mannschaften viel Erfolg und hoffe auf eine spannende Runde.

          mfG FC Sinsheim 04 / Max#Meyer

          Kommentar


            #6
            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Wünsch Dir ne Menge Glück, alter Haudegen. Diesmal machst Du das ... wehe wenn nicht. :p:

            Aber vergiß das mit der Elo-Liste, da hab ich in der letzten Saison am 32. Spieltag mit Platz 96 meine beste Platzierung gehabt, am 34. Spieltag war ich 75 Punkte und 102 Plätze schlechter ... trotz Meisterschale.
            Seitdem dümpel ich um die 200 rum und kann machen was ich will.
            Naja denke die Chance ist da aber es hängt ja noch an paar mehr Faktoren. Danke dir aufjedenfall mal.

            Ich komm in der Elo auch nicht vom Fleck...


            Zitat von Max#Meyer Beitrag anzeigen
            Hallo an alle!

            Für mich steht nach Platz 4 letzte Saison aufgrund des Verlusts vierer Stammspieler vermutlich eine Übergangssaison und der Kampf gegen den Abstieg auf dem Programm.

            Als Favoriten auf die Meisterschaft hätte ich auch spontan Phönix Schienbein und Project Clonewarriors auserkoren, aber vielleicht ist ja auch eine Überraschung möglich.
            Wünsche allen Mannschaften viel Erfolg und hoffe auf eine spannende Runde.

            mfG FC Sinsheim 04 / Max#Meyer

            Na vielleicht bist ja du die Überraschungsmannschaft wünsche dir aber schonmal maximalsten Erfolg....also bis auf einen Platz hinter mir meine Ich
            Zuletzt geändert von Rau'l; 09.02.2016, 20:43.
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              #7
              Nun konnte ich gestern meine Elo Position verbessern auf Rang 169 und stehe nun direkt hinter Phönix Schienbein. Ich freue mich schon auf den 6.Spieltag wenn wir uns begegnen:tor:
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                Ich werde Euch beobachten.

                Ich bin in einer Liga ohne Mannschaften aus der letzten Saison gelandet.

                Aber es hat den Anschein, als sollte diese Saison mit der jungen Truppe auch die Meisterschaft für Dich drin sein.
                Noch 7 Saisons mit der Truppe, da sollten 4-5 Meisterschaften "Pflicht" sein. ;-)
                Zuletzt geändert von BMax1; 10.02.2016, 09:16.

                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                  Ich werde Euch beobachten.

                  Ich bin in einer Liga ohne Mannschaften aus der letzten Saison gelandet.

                  Aber es hat den Anschein, als sollte diese Saison mit der jungen Truppe auch die Meisterschaft für Dich drin sein.
                  Noch 7 Saisons mit der Truppe, da sollten 4-5 Meisterschaften "Pflicht" sein. ;-)
                  Wie das mit der Pflicht halt so ist

                  Aber icb denke von der AS wird es einige Turniere und Meisterschaften geben in denen ich gute Aussichten haben sollte.
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                    Wie das mit der Pflicht halt so ist
                    Aber icb denke von der AS wird es einige Turniere und Meisterschaften geben in denen ich gute Aussichten haben sollte.
                    Wollte Dich mal ein wenig unter Erfolgsdruck setzen..... :gg:

                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                      Wollte Dich mal ein wenig unter Erfolgsdruck setzen..... :gg:
                      Na hoffenlich zerbrechen meine Jungs nicht dran

                      Sind aber auch sehr viel Generationen unterwegs die auf die EM abzielen und somit, wenn auch nicht viel, stärker sind wie mein Team. 2-3 Jahre älter und man kann auch Pech haben und erst mit 41 die höchste AS stellen....aber spätestens dann
                      sigpic

                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        hatte heute ein TS gegen Dagobert.

                        Denke aber das er die Nachwuchsband spielen lassen hat, da ich mit 5:0 gewonnen habe. Zumindest stand nicht sein stärkster Spiel (TW) auf dem Platz.

                        Ansonsten lasse ich mich von der neuen Saison überraschen und sehe auch Phonix und die Clonewarriors weit vorne.

                        Kommentar


                          #13
                          So heute gehts endlich los:tor:

                          Gegner ist Martysa09 - würde ich als machbar einstufen und man könnte einen schönen Saisonstart geniessen Wenn nicht dann nicht aber es geht endlich wieder los:tor:
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            #14
                            Mit einem 3:0 einen guten Start hingelegt:tor:

                            Neben mir konnten sich noch 6 weitere Teams mit zu Null Siegen durchsetzen. Damit rangiere ich auf den 4 Platz.

                            Größte Überraschung des Spieltags ist wohl das Remis von Phönix Schienbein gegen B.Barcelona FC in welchem Barcelona laut Ticker dem Sieg sogar näher war.

                            Spitzenreiter ist nach einem klaren 4:0 der KS Gigant(14.610) BvB Manchester RedBull.
                            _____________

                            Morgen gehts gegen VfB Lisa, ich hoffe auf einen ähnlich ungefährdeten Sieg
                            sigpic

                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                            Kommentar


                              #15
                              Nach einem gestrigen erfolgreichen Start, heute einen Dämpfer.
                              Wobei die Liga wirklich schwer einzuschätzen ist.

                              Siehe auch die Ergebnisse von Wahre Borussia und dem BvB Manchester RedBull.

                              Es wird sicherlich weitere Überraschungen geben.

                              Aber der "dunkle Lord" hat sich erstmal an die Spitze gesetzt.

                              Kommentar


                                #16
                                Konnte heute dank eines 3:0 die Tabellenspitze erobern. Weitere ungeschlagene Teams die folgen sind FC. DAGOBERT , Motor ET Suhl , Wahre Borussia.

                                Thomas konnte heute in einem Spiel wo er besser war nur ein Remis erringen. Größter Pechvogel bisher ist wohl Fc 4711. Laut Ticker war das Team wohl 2x überlegen ohne echts Kapital darauszuschlagen.

                                Morgen gehts dann gegen FC Rotor 09 wo wir abermals einen Sieg erwarten.:tor:
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                  Nach einem gestrigen erfolgreichen Start, heute einen Dämpfer.
                                  Wobei die Liga wirklich schwer einzuschätzen ist.

                                  Siehe auch die Ergebnisse von Wahre Borussia und dem BvB Manchester RedBull.

                                  Es wird sicherlich weitere Überraschungen geben.

                                  Aber der "dunkle Lord" hat sich erstmal an die Spitze gesetzt.
                                  Ja da warst du nen Tick schneller

                                  Also ich denke wenn Icke unerwartet so schlecht ist dann sind wir die 2 favorisierten Teams. Aber das kann auch täuschen
                                  sigpic

                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                    Ja da warst du nen Tick schneller

                                    Also ich denke wenn Icke unerwartet so schlecht ist dann sind wir die 2 favorisierten Teams. Aber das kann auch täuschen
                                    würde mich nicht zu den Favoriten zählen auf die Obstschale. Für einen Platz von 2 bis 5 sollte es reichen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Das dritte 3:0 in Serie lässt mich weiter von ganz oben grüßen:schneemann:

                                      Nun gibt es noch ein weiteres Team welches mit einer blütenweißen Weste in die Saison gestartet ist - Motor ET Suhl. Diese wurden heute allerdings von der SB begünstigt wie es scheint.

                                      Gleich danach folgt der Thomas mit 7 Punkten was auch hätten 9 sein können
                                      Der bisherige Spitzenreiter der SB Spiele Fc 4711 ging heute mit einem klaren Sieg (3:0) vom Platz
                                      ___________

                                      Morgen wartet dann mit B.Barcelona FC eine unbekannte Größe auf mich. Mit einem Remis gegen Icke gestartet und heute nur durch der SB ausgebremst scheinen sie den bisher stärksten Gegner zu stellen. Mal schauen
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Gestern ein 2:0 gegen einen starken Gegner. Das freut.

                                        Heute ein Spiel, gegen ein vermeintlich schächeren gegner, wenn man sich die Zahlen betrachtet und die bisherigen Ergebnisse.

                                        Ich hoffe auf einen Auswärtssieg.

                                        Glückwunsch Frank zur noch weißen Weste. :tor:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                          Gestern ein 2:0 gegen einen starken Gegner. Das freut.

                                          Heute ein Spiel, gegen ein vermeintlich schächeren gegner, wenn man sich die Zahlen betrachtet und die bisherigen Ergebnisse.

                                          Ich hoffe auf einen Auswärtssieg.

                                          Glückwunsch Frank zur noch weißen Weste. :tor:
                                          Danke Thomas, hast dich ja heute wie ich erwartet und prognostiziert habe auf Rang 2 vorgeschoben.

                                          Daraus kann der findige Mitleser herauslesen das ich nunmehr alleiniger Tabellenführer bin durch meinem 2:0 am heutigen Abend. War heilfroh drüber da ich schon in den Anfangsminuten über meiner klaren Überlegenheit und der ausgelassenen Chancen informiert wurde.

                                          Bisheriger zweitplatzierter Motor ET Suhl wurde mit einem klaren 3:0 gegen FC. DAGOBERT nach Hause geschickt.

                                          Unser bisheriger Spitzenreiter an SB Spielen - Fc 4711 - musste auch heute wieder die ganze Vielfalt der SB kennenlernen und durfte beim Tabellenschlusslicht trotz drückender Überlegenheit lediglich einen Punkt mitnehmen. Tut mir allmählich echt leid

                                          Morgen gehts dann gegen FC. DAGOBERT. Vermutlich der nächste Härtetest wo es heute wiedererwartend keiner war
                                          sigpic

                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                            Danke Thomas, hast dich ja heute wie ich erwartet und prognostiziert habe auf Rang 2 vorgeschoben.

                                            Daraus kann der findige Mitleser herauslesen das ich nunmehr alleiniger Tabellenführer bin durch meinem 2:0 am heutigen Abend. War heilfroh drüber da ich schon in den Anfangsminuten über meiner klaren Überlegenheit und der ausgelassenen Chancen informiert wurde.

                                            Bisheriger zweitplatzierter Motor ET Suhl wurde mit einem klaren 3:0 gegen FC. DAGOBERT nach Hause geschickt.

                                            Unser bisheriger Spitzenreiter an SB Spielen - Fc 4711 - musste auch heute wieder die ganze Vielfalt der SB kennenlernen und durfte beim Tabellenschlusslicht trotz drückender Überlegenheit lediglich einen Punkt mitnehmen. Tut mir allmählich echt leid

                                            Morgen gehts dann gegen FC. DAGOBERT. Vermutlich der nächste Härtetest wo es heute wiedererwartend keiner war
                                            Richtig, nach dem heutigen Spieltag 2.ter
                                            Denke aber mal, dass sich das noch ändern wird. SInd ja 4 Verfolger mit nur einem Punkt Rückstand und die schweren Spiele kommen noch. Muss jetzt soviele Punkte wie möglich sammeln.

                                            Denke nicht, dass das alles SB-Spiele sind bei Fc 4711. Bin der Meinung das er von der AS mit seinem heutigen Gegner auf Auge Höhe liegt. Jeweils der stärkste Spieler 670 und auch 5 Wechsler auf der Bank. Da ist vlt nicht mehr drin. Lassen wir uns überraschen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                              Richtig, nach dem heutigen Spieltag 2.ter
                                              Denke aber mal, dass sich das noch ändern wird. SInd ja 4 Verfolger mit nur einem Punkt Rückstand und die schweren Spiele kommen noch. Muss jetzt soviele Punkte wie möglich sammeln.

                                              Denke nicht, dass das alles SB-Spiele sind bei Fc 4711. Bin der Meinung das er von der AS mit seinem heutigen Gegner auf Auge Höhe liegt. Jeweils der stärkste Spieler 670 und auch 5 Wechsler auf der Bank. Da ist vlt nicht mehr drin. Lassen wir uns überraschen.
                                              Naja auch wenn er vielleicht nicht viel mehr hat aber ich denke man kann dem Ticker bei Aussagen wie 'Nach 71 Minuten herrscht hier Gleichstand - aber die Elf von Fc 4711 versucht immerhin, daran etwas zu ändern.'; 'Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Fc 4711 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Martysa09 mit einem 2:1 gewinnt.' oder 'Im Moment steht es hier Unentschieden und den Spielern von Fc 4711 merkt man an, dass sie hier mehr wollen, als nur einen Punkt.' schon vertrauen.

                                              Klar sind es manchmal nicht viele AS Punkte und augenscheinlich ist er kein Titelanwärter aber wenn 3 Spiele so ausgehen würde ich mich ärgern.
                                              sigpic

                                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Der nächste Spieltag ist rum und die Warriors bleiben dank eines überzeugenden Sieges gegen FC. DAGOBERT(4:0) an der Spitze der Tabelle.

                                                Das erwartet schwere Spiel wurde es dann wieder doch nicht, wir sind nicht böse drum

                                                Der Thomas musste bereits zum zweiten mal in der Saison mit der SB kämpfen.....leider erolglos

                                                Damit ist neuer zweitplatzierter BvB Manchester RedBull.

                                                Morgen gehts dann gegen den von mir vor der Saison hochgehandeltem Team Phönix Schienbein. Wir sind gespannt ob es wieder eine eindeutige Sache wird wie in den letzten beiden Partien oder ob die Phönixe die erste Mannschaft sind welche mit den Warriors mithalten können - ich kann mit allem Leben aber Bitte kein SB Spiel
                                                sigpic

                                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                  Der nächste Spieltag ist rum und die Warriors bleiben dank eines überzeugenden Sieges gegen FC. DAGOBERT(4:0) an der Spitze der Tabelle.

                                                  Das erwartet schwere Spiel wurde es dann wieder doch nicht, wir sind nicht böse drum

                                                  Der Thomas musste bereits zum zweiten mal in der Saison mit der SB kämpfen.....leider erolglos

                                                  Damit ist neuer zweitplatzierter BvB Manchester RedBull.

                                                  Morgen gehts dann gegen den von mir vor der Saison hochgehandeltem Team Phönix Schienbein. Wir sind gespannt ob es wieder eine eindeutige Sache wird wie in den letzten beiden Partien oder ob die Phönixe die erste Mannschaft sind welche mit den Warriors mithalten können - ich kann mit allem Leben aber Bitte kein SB Spiel
                                                  Ja leider war der gestrige Spieltag nicht so prall.
                                                  Da ich auch nicht on war, konnte ich nicht versuchen, gegenzusteuern. Schade. Aber so ist der FCUP

                                                  Somit schon 5 Punkte hinter unserm blütenweißen Spitzenreiter.

                                                  Lassen wir uns überraschen, wie der heutige SPieltag läuft. Gegen den derzeit 18.ten VfB Lisa, wobei dies auch seine Risiken hat.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Wieder nur ein Unentschieden und was gleichlautende Tickertexte wie gestern.

                                                    Der Schlusstext sagt alles:
                                                    90 +1
                                                    Der Schiedsrichter pfeift ab. 1. FC Acker wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.
                                                    und gleich wieder bis auf Platz 6 durchgereicht.

                                                    Heute im FS gegen die gleiche Mannschaft, wobei ich weiß, dass da wohl die Nachwuchself spielt, habe ich 4:0 gewonnen.

                                                    Aber unser Spitzenreiter hat heute auch Punkte liegen gelassen mit einem 0:0, aber immer noch kein Gegentor.
                                                    Die Tabelle rückt wieder näher zusammen.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      "Project Clonewarriors ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig"

                                                      "
                                                      Nach 58 Minuten herrscht hier Gleichstand - aber die Elf von Project Clonewarriors versucht immerhin, daran etwas zu ändern."

                                                      "
                                                      Es hilft alles nichts, Project Clonewarriors muss die Dinger auch reinmachen."

                                                      ________

                                                      Da muss man wohl noch froh sein einen Punkt geholt zu haben

                                                      Ärgert mich schon da es nun in den letzten 4 Elo relevanten Spielen(2 FS + 2 LS) 1 Sieg / 1 Remis und 2 Niederlagen gab. Ich denke ich hätte alle Spiele gewinnen können....

                                                      Ich denke allmählich das ich von der AS her beste Aussichten habe bis zum Ende verdient oben mitzuspielen. Was am Ende rauskommt liegt dann nicht mehr in meiner Hand

                                                      Morgen gehts dann gegen roggau_2002. Zielstellung müssen 3 Punkte sein:tor:
                                                      sigpic

                                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                        "Project Clonewarriors ist hier im Vorteil, aber die Chancenverwertung lässt derzeit noch zu wünschen übrig"

                                                        "
                                                        Nach 58 Minuten herrscht hier Gleichstand - aber die Elf von Project Clonewarriors versucht immerhin, daran etwas zu ändern."

                                                        "
                                                        Es hilft alles nichts, Project Clonewarriors muss die Dinger auch reinmachen."

                                                        ________

                                                        Da muss man wohl noch froh sein einen Punkt geholt zu haben
                                                        Hatte gestern das gleiche Problem (allerdings nicht mit Deinem Teamnamen :p) und es kam wie es kommen mußte: 87. 0:1 und wieder gegen den 1.FC Bruck ... langsam entwickelt sich der Knabe zum Angstgegner: 8 Spiele, 5x 0:1.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          89
                                                          Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: FC Rotor 09 liegt hier nach 89 Minuten in Führung!

                                                          90 +2
                                                          Die Fußballgötter müssen verrückt sein: FC Rotor 09 schlägt 1. FC Acker 1:0!

                                                          Zum Ko.... Das dritte SB-Spiel in Folge, 2 x verloren und ein unentschieden. Lächerlich.


                                                          ... und auch Frank hat es erwischt. Nur ein Unentschieden und den Platz an der Sonne eingebüßt.
                                                          Zuletzt geändert von voth110; 19.02.2016, 18:20.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zum Kotzen wäre untertrieben.......kaum kein SB Spiel zuletzt
                                                            sigpic

                                                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X