Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Training

    Moin moin.


    Bei mir zeigt das Training heute trotz Sonderschichten nur "+6" an. Kenne aber die Ausgangswerte von gestern nicht.

    Ist das ein Anzeigefehler oder wurde das Sondertrainung heute nicht gewertet?

    #2
    Müsste nur ein Anzeigefehler sein, bin aber nicht 100% sicher.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ja statt bei jugi 31,5 nur 21 mit premium training 7.uhr war keine 10,5

      Kommentar


        #4
        Jap training wurde wohl nicht richtig gewertet... Fällt mir bei meiner 19er truppe jetz auch auf
        Team: Saitama FC
        Manager: Robbens
        Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

        Kommentar


          #5
          Bloss das tool zeigt immer noch die stärke an das er bekommt wenn er fertig wird

          Kommentar


            #6
            Stärke wird nicht zugerechnet

            2.Tag in folge das nun bei 3 Spielern die plus 5 bzw pluss 10 zwar angezeigt wurden aber es nicht aufgerechnet wurde blieb dann bei Stärke stehen nun bei 3 Spielern da kader nun sehr klein ist mir das aufgefallen wozu gebe ich credits aus wenn es nicht berechnet wird und die Spieler stehen bleiben 555 u 595 konnte ich mir gut merken

            Kommentar


              #7
              Zitat von MikeM Beitrag anzeigen
              2.Tag in folge das nun bei 3 Spielern die plus 5 bzw pluss 10 zwar angezeigt wurden aber es nicht aufgerechnet wurde blieb dann bei Stärke stehen nun bei 3 Spielern da kader nun sehr klein ist mir das aufgefallen wozu gebe ich credits aus wenn es nicht berechnet wird und die Spieler stehen bleiben 555 u 595 konnte ich mir gut merken

              heute hat noch kein Training stattgefunden. hatte es dir gerade geschrieben, dass beim ersten login des tages noch die Veränderung vom Vortag angezeigt wird. da ist für den aktuellen Tag logischerweise noch keine Veränderung der Stärke möglich, weil 10Uhr das erste Training des Tages stattfindet.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Gibt es zu dem Thema schon was offizielles?

                Kommentar


                  #9
                  Es gab wohl ein Bug im Zuge der Serverumstellung.
                  Der Server hat auch eine höhere Leistung (Engine), leider kam es wohl, dazu dass das Training nicht stattgefunden hat, das Problem sollte aber wieder behoben sein.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Es gab wohl ein Bug im Zuge der Serverumstellung.
                    Der Server hat auch eine höhere Leistung (Engine), leider kam es wohl, dazu dass das Training nicht stattgefunden hat, das Problem sollte aber wieder behoben sein.
                    Das heißt, es wurden 15 Credits in den Sand gesetzt. Bekommt man die wieder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                      Das heißt, es wurden 15 Credits in den Sand gesetzt. Bekommt man die wieder?



                      Kann ich noch nicht sagen, es müssen sich am besten die betroffenen per Ticket melden, da nicht jeder das Premiumtraining gebucht und alle Accounts die 15 Credits senden, wird der Betreiber nicht machen.


                      Deshalb empfehle ich euch, dass alle Betroffenen Personen, ein Ticket an den Betreiber erstellen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Kann ich noch nicht sagen, es müssen sich am besten die betroffenen per Ticket melden, da nicht jeder das Premiumtraining gebucht und alle Accounts die 15 Credits senden, wird der Betreiber nicht machen.


                        Deshalb empfehle ich euch, dass alle Betroffenen Personen, ein Ticket an den Betreiber erstellen.

                        hm, da es ja eig nicht durch die spieler verschuldet wurde, wäre es doch mal ne schöne geste wenn alle 15 credits bekommen würden. ist ja jetzt nicht die welt finde ich.

                        wo kann man überhaupt ein ticket erstellen? hab ich noch nie gemacht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nova l just Beitrag anzeigen
                          hm, da es ja eig nicht durch die spieler verschuldet wurde, wäre es doch mal ne schöne geste wenn alle 15 credits bekommen würden. ist ja jetzt nicht die welt finde ich.

                          wo kann man überhaupt ein ticket erstellen? hab ich noch nie gemacht

                          https://playzo.deskpro.com/de

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Kann ich noch nicht sagen, es müssen sich am besten die betroffenen per Ticket melden, da nicht jeder das Premiumtraining gebucht und alle Accounts die 15 Credits senden, wird der Betreiber nicht machen.


                            Deshalb empfehle ich euch, dass alle Betroffenen Personen, ein Ticket an den Betreiber erstellen.
                            Danke dir Dee.

                            Ich hab mal ein Ticket erstellt, mal schauen wie die Antwort aussieht.

                            Kommentar


                              #15
                              Moin, heute ist mir aufgefallen, dass bei der 7 Uhr Einheit wieder keine +3 zu verbuchen sind, zumindest werden sie nicht angezeigt..eine Steigerung im Kader gab es nach 7 Uhr auch nicht. Ist dies nur ein Anzeigefehler ?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von nova l just Beitrag anzeigen
                                Moin, heute ist mir aufgefallen, dass bei der 7 Uhr Einheit wieder keine +3 zu verbuchen sind, zumindest werden sie nicht angezeigt..eine Steigerung im Kader gab es nach 7 Uhr auch nicht. Ist dies nur ein Anzeigefehler ?
                                Stimmt, bei meinen Spielern wird nach dem 10 Uhr Training auch nur +3, bzw. +10,5 angezeigt.
                                Trotz 7 Uhr Training. Wurde das durchgeführt?
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  mein jugi stieg von 35 auf 40 stärke um 7 uhr zeigte nicht 10,5 oder +5 an

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ???

                                    Bei mir auch das selbe. Und immer Credit Training. :dr:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Zarate Team Beitrag anzeigen
                                      Bei mir auch das selbe. Und immer Credit Training. :dr:
                                      Heute war kein Sondertraining, sondern das normale Training, welches alle 4 Tage um 7 Uhr ist.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                        Heute war kein Sondertraining, sondern das normale Training, welches alle 4 Tage um 7 Uhr ist.
                                        Bei mir war Sondertraining.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Zarate Team Beitrag anzeigen
                                          Bei mir war Sondertraining.
                                          Heute war aber kein Sondertraining, erst wieder am 20.
                                          Aber trotzdem werden heute nur +6 bzw. +21 angezeigt. ???

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Habe auch mal eben nachgeschaut ist bei mir auch so ist das Tema schon länger bekannt habe nicht so drauf geachtet !

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Gab es heute schon wieder kein Sondertraining?
                                              Zumindest wird keine Skillsteigerung angezeigt, es ist auch kein Spieler in der Stärke gestiegen.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                das Training hat heute 7Uhr auf jeden Fall stattgefunden. Die Spieler sind in den Skills gestiegen, auch wenn die Anzeige +3 nicht sichtbar ist. also wieder nur ein Anzeigefehler...
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                  das Training hat heute 7Uhr auf jeden Fall stattgefunden. Die Spieler sind in den Skills gestiegen, auch wenn die Anzeige +3 nicht sichtbar ist. also wieder nur ein Anzeigefehler...
                                                  Es scheint einige Anzeigefehler zu geben, zum Teil sind die Daten von gestern noch nach der heutigen ersten Trainingseinheit zu sehen.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Das sind immer nur Anzeigefehler, habe es die letzten Tage beobachtet und das 7 Uhr Training findet ganz normal statt. Musste teilweise Gruppen wechseln nach 7 Uhr da Skills voll waren usw. hat alles normal funktioniert.
                                                    Trotzdem natürlich etwas nervig, hoffe das wird bald behoben.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Es scheint einige Anzeigefehler zu geben, zum Teil sind die Daten von gestern noch nach der heutigen ersten Trainingseinheit zu sehen.

                                                      beim erstmaligen login des Tages sind immer die Veränderungen des Vortages angezeigt. das war aber schon immer so. daher logge ich mich immer 2 mal ein, um den aktuellen Stand zu haben
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Training 08.04.

                                                        Heute war wieder 3 mal Training. Statt +9 nur 6+
                                                        Das Training fehlt einfach, vor allem den Jugis.
                                                        Meine Credits spar ich mir mal. Solange das nicht geht. §0 credits sind schon mal weg.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          aus loogen wieder on kommen steht bei jugi immer noch +21 statt 31,5 da ist was foul

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von pferd Beitrag anzeigen
                                                            aus loogen wieder on kommen steht bei jugi immer noch +21 statt 31,5 da ist was foul

                                                            Wie bereits schon unten geschrieben, handelt es sich hierbei um einen Anzeige Bug. Das Training, sowie die Steigerung findet statt nur wird diese nicht angezeigt.



                                                            Der Betreiber ist am Ball...

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X