Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

85. Mintal - Cup erscheint nicht 6.10.20

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    85. Mintal - Cup erscheint nicht 6.10.20

    Servus,

    Vor einiger Zeit habe ich das 85. Mintal - Cup Beginn. 6.10. erstellt.

    Nun wundere ich mich das noch niemand im Turnier ist. Als ich es am 6.10. suche finde ich es auch nicht, obwohl es bei mirunter angemeldete Turniere geführt wird.

    Eine Absage kostet mich 40.000 €. Bekäme ich die Erstattet, auch wenn dadurch das Problem nicht gelöst ist.

    Gruß

    D. Hecking

    #2
    Habe jetzt das Turnier für 40.000 € Gebühr gelöscht, damit ich weiter auch an Turnieren teilnehmen kann. Das Problem bleibt aber weiter bestehen. Ausserdem möchte ich die 40.000 € ersetzt bekommen.

    Kommentar


      #3
      nee wenn turnier löschen tust bekomm man geld wie sagst 40.000 euro nicht zurück nur die gewinn summe bekommste wieder

      Kommentar


        #4
        Ja, ja das ist mir bekannt, aber es konnte ja niemand ins Turnier weil es nicht sichtbar war, also ein F-Cup-Bug - ansonsten hätte ich es nicht gelöscht. Ich kann ja nichts dafür das es nicht sichtbar ist, wohl eher ein Programmfehler.

        Kommentar


          #5
          Hmm das würde erklären warum ich zwei Turniere hatte die nicht eine Anmeldung hatten.

          Das es nicht voll wird OK!
          Aber nicht ein Team angemietet??
          sigpic

          Kommentar


            #6
            hatte vor kurzem n tread aufgemacht in dem ich auf falsche serverzeit und das nicht mögliche fs vereinbaren an besagtem Tag.... die antworten waren nicht befriedigend.

            Mittlerweile kann ik am heutigen Tag erst das fs für den 3. 10. Vereinbaren und die serverzeit stimmt weiterhin sowohl hier als auch ingame nicht und nun lese ich das hier noch zusätzlich.... vielleicht hängt das alles miteinander zusammen
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              hatte vor kurzem n tread aufgemacht in dem ich auf falsche serverzeit und das nicht mögliche fs vereinbaren an besagtem Tag.... die antworten waren nicht befriedigend.

              Mittlerweile kann ik am heutigen Tag erst das fs für den 3. 10. Vereinbaren und die serverzeit stimmt weiterhin sowohl hier als auch ingame nicht und nun lese ich das hier noch zusätzlich.... vielleicht hängt das alles miteinander zusammen
              Also bei stimmen beide Serverzeiten exakt zumindest jetzt ( gerade überprüft)
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Also bei stimmen beide Serverzeiten exakt zumindest jetzt ( gerade überprüft)
                Es ist 7:03... aber im Post von mir steht oben "gesendet 5:04"

                Und ingame steht unten ca 6 Uhr obwohl es 7 Uhr durch ist
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  #9
                  Neues Turnier und innerhalb 2 Tagen war es ausgebucht, da sichtbar.

                  Kommentar


                    #10
                    Zur Serverzeit habe ich schon was dazu gesagt, dass muss an dir liegen.
                    Schon mal Cache & Cookies gelöscht.

                    Ich bin über zwei PC´s und Smartphone online und habe keine Serverprobleme und auch die anderen User habe hierzu keine Rekla geschrieben.

                    Zu den FS und dem Turnier habe ich gerade nochmal direkt den Betreiber kontaktiert und darum gebeten sich die Sache zeitnah anzuschauen.
                    (auch Anbetracht dessen dass es immer mehr Leute betrifft)

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X