Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch Tool

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    gUTEN aBEND;

    JETZT GIBT ES Firefox 57 ...
    Nun sind alle Greasemonkey Tools weg. Die anderen laufen nicht bei mir

    Was tun ?
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....


    Kommentar


      #92
      Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
      gUTEN aBEND;

      JETZT GIBT ES Firefox 57 ...
      Nun sind alle Greasemonkey Tools weg. Die anderen laufen nicht bei mir

      Was tun ?
      Greasemonkey macht wieso immer Probleme, deswegen werden die Tools auch nur für Tampermonkey Offiziell unterstützt.

      Tampermonkey bekommst du hier: https://tampermonkey.net

      Alle Tools inklusive automatischer Updates bekommst du hier: https://greasyfork.org/de/users/83290-tom-g

      Damit ist auch eine einfache Installation Garantiert

      Kommentar


        #93
        Langsam wird es nervig auf dem TM, die Türken "die in der Türkei wohnen" bieten auf alle Spieler sehr hoch und kaufen sie nicht, dass regt langsam um ehrlich zu sein auf. Alles nur manipulation, damit ihre Freunde die Spieler für mehr Geld verkaufen. Könnte man daran nichts ändern ?

        Lg
        "Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"

        Kommentar


          #94
          Zitat von Berke47 Beitrag anzeigen
          Langsam wird es nervig auf dem TM, die Türken "die in der Türkei wohnen" bieten auf alle Spieler sehr hoch und kaufen sie nicht, dass regt langsam um ehrlich zu sein auf. Alles nur manipulation, damit ihre Freunde die Spieler für mehr Geld verkaufen. Könnte man daran nichts ändern ?

          Lg
          Hallo,

          hier in dem Bereich geht es um Fehler die bei den Tools auftreten.
          Solltest du deinen Verdacht, belegen können, dann spreche einfach mal mit den Gameoperatoren, die sich diese Angelegenheit anschauen

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #95
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            hier in dem Bereich geht es um Fehler die bei den Tools auftreten.
            Solltest du deinen Verdacht, belegen können, dann spreche einfach mal mit den Gameoperatoren, die sich diese Angelegenheit anschauen
            danke, wende mich nun an den Game-Operator
            "Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"

            Kommentar


              #96
              Update am 10.01. um 11 Uhr - Tools beachten!

              Wichtig:

              Mit dem Update am 10.01. um 11 Uhr wird es Beeinträchtigungen mit den Tools geben (Elo Rang/Fussballcup plus/Sound for Fussballcup)

              Ich werde versuchen schnellstmöglich ein paar Updates zu liefern!
              Zuletzt geändert von mot33; 08.01.2018, 17:49.

              Kommentar


                #97
                Der Button "Alterung" im Bereich Kader ist auch betroffen.

                Und er Button "Tools" im Bereich Trophäenraum ist nicht mehr korrekt verlinkt.
                Zuletzt geändert von Tigerhead; 10.01.2018, 15:16.

                Kommentar


                  #98
                  Tools einspielen

                  Mahlzeit,

                  Frage steht ja oben, habe kein Plan davon wie mache ich das?

                  LG und danke im Voraus

                  Tobias

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                    Mahlzeit,

                    Frage steht ja oben, habe kein Plan davon wie mache ich das?

                    LG und danke im Voraus

                    Tobias
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=417365

                    Huhu Tobi,
                    also ich könnte es nicht besser wie Tom in diesem Thread.
                    Woran scheiterst du denn?
                    Zuletzt geändert von marciplayer10; 18.01.2018, 13:15.
                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                    Kommentar


                      Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                      Mahlzeit,

                      Frage steht ja oben, habe kein Plan davon wie mache ich das?

                      LG und danke im Voraus

                      Tobias
                      Ganz einfach:

                      1. Tampermonkey für dein Browser installieren: https://tampermonkey.net
                      2. Tool aussuchen und anklicken, danach auf installieren klicken und mit F5 Fussballcup neu laden, Fertig!

                      Download der Tools: https://greasyfork.org/de/users/83290-tom-g

                      Kommentar


                        Ich hoffe hier richtig zu sein, mit meiner Frage..

                        Hab mir das Tampermonkey runtergeladen (für Firefox), und wollte nun paar tools Installieren.. Das "Fussballcup Plus" finde ich da zwei mal bei den Tools, gibt es da einen Unterschied.. oder sind beide gleich ?

                        Gruß Mister XY

                        Kommentar


                          Zitat von Mister XY Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe hier richtig zu sein, mit meiner Frage..

                          Hab mir das Tampermonkey runtergeladen (für Firefox), und wollte nun paar tools Installieren.. Das "Fussballcup Plus" finde ich da zwei mal bei den Tools, gibt es da einen Unterschied.. oder sind beide gleich ?

                          Gruß Mister XY
                          Hallo,

                          danke für den Hinweis!
                          Jetzt sollte es nur noch einmal erscheinen.
                          Die aktuelle Version ist: 0.2.7

                          Kommentar


                            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            danke für den Hinweis!
                            Jetzt sollte es nur noch einmal erscheinen.
                            Die aktuelle Version ist: 0.2.7
                            jetzt ist es nur noch einmal drin
                            Danke

                            Kommentar


                              Moin moin.
                              Ich habe ein Problem mit dem Aufstellungstool.
                              In meinem Clubinfo steht hinter der Aufstellung "unvollstandig" obwohl meine Aufstellung vollständig ist.
                              Cache wurde geleert, nach Updates wurde auch gesucht, Script wurde gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Benutze Firefox.
                              Besten Dank schon einmal.

                              Gruß
                              Jelle

                              Kommentar


                                Zitat von Jelle Beitrag anzeigen
                                Moin moin.
                                Ich habe ein Problem mit dem Aufstellungstool.
                                In meinem Clubinfo steht hinter der Aufstellung "unvollstandig" obwohl meine Aufstellung vollständig ist.
                                Cache wurde geleert, nach Updates wurde auch gesucht, Script wurde gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Benutze Firefox.
                                Besten Dank schon einmal.

                                Gruß
                                Jelle
                                Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
                                Meist liegt das an einem doppelten Login bei zwei unterschiedlichen Browsern, oder du warst parallel mit dem Handy ON?
                                Stabile Internetverbindung?

                                Kommentar


                                  Kein doppeltes Login und die Verbindung ist auch stabil. Hab das Problem seit ca. 2 Wochen.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Jelle Beitrag anzeigen
                                    Kein doppeltes Login und die Verbindung ist auch stabil. Hab das Problem seit ca. 2 Wochen.
                                    Jetzt weiß ich gerade nicht, wie ich dir weiterhelfen kann
                                    Bei mir läuft alles normal, weiß auch nicht was da noch dazwischen funken kann.
                                    Hast du noch andere Tools im Einsatz, wie das Fanansehen Tool?

                                    Kommentar


                                      Den Script Fanansehen hab ich mal wieder aktiviert. Kommt auf der Infoseite "null%". Hab ich aber seit längerem ausgeschaltet, deshalb nicht mitbekommen.
                                      Die anderen Tools funktionieren aber.
                                      Kann es sein, dass es an meinem russischen Freund
                                      Herrn Kaspersky liegt?

                                      Kommentar


                                        Kommentar


                                          Zitat von Jelle Beitrag anzeigen
                                          Den Script Fanansehen hab ich mal wieder aktiviert. Kommt auf der Infoseite "null%". Hab ich aber seit längerem ausgeschaltet, deshalb nicht mitbekommen.
                                          Die anderen Tools funktionieren aber.
                                          Kann es sein, dass es an meinem russischen Freund
                                          Herrn Kaspersky liegt?
                                          Deaktiviere Kaspersky mal kurz und lade fcup mal neu.
                                          Sonstige Addons in den Zeitraum installiert?

                                          Kommentar


                                            Kaspersky kurz deaktiviert und neu geladen aber noch alles beim alten. Hatte zu der Zeit auch keine Add-ons installiert.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Jelle Beitrag anzeigen
                                              Kaspersky kurz deaktiviert und neu geladen aber noch alles beim alten. Hatte zu der Zeit auch keine Add-ons installiert.
                                              Teste es mal mit Chrome, Edge oder Opera.

                                              https://tampermonkey.net

                                              Tools: https://greasyfork.org/de/users/83290-tom-g

                                              Kommentar


                                                Bei Chrome funktioniert alles.
                                                Bei mir bei Firefox hab ich auch gerade realisiert , dass beim "Clubinfo" auch das Fratzenbuch nicht kommt. Liegt also bei mir, bzw bei firefox.
                                                Danke dir Tom.

                                                Kommentar


                                                  Seit ein paar Tagen wird das Aufstellungstool in Österreich nicht auf dem Startbildschirm bei mir angezeigt. Hast du da etwas verändert Tom?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                    Seit ein paar Tagen wird das Aufstellungstool in Österreich nicht auf dem Startbildschirm bei mir angezeigt. Hast du da etwas verändert Tom?
                                                    Schaue mir das Morgen mal an.
                                                    Habe aber nichts verändert.

                                                    Kommentar


                                                      Klicke mal auf das Tampermonkey Symbol und dann auf Updates prüfen.
                                                      Schau auch gleich mal, ob das Tool überhaupt aktiv ist.
                                                      Das Tool sollte sich jetzt automatisch das Update holen.

                                                      sonst: https://greasyfork.org/de/scripts/40...ungsanzeige-at

                                                      Schau dann mal ob es sich verbessert hat (fcup mit F5 aktualisieren)

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                        Klicke mal auf das Tampermonkey Symbol und dann auf Updates prüfen.
                                                        Schau auch gleich mal, ob das Tool überhaupt aktiv ist.
                                                        Das Tool sollte sich jetzt automatisch das Update holen.

                                                        sonst: https://greasyfork.org/de/scripts/40...ungsanzeige-at

                                                        Schau dann mal ob es sich verbessert hat (fcup mit F5 aktualisieren)
                                                        Sehr merkwürdig, ich war jetzt 2 Tage weg und heute funzt es wieder, ohne dass ich deinen Tipp befolgen konnte oder sonst irgendwas gemacht habe.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                          Sehr merkwürdig, ich war jetzt 2 Tage weg und heute funzt es wieder, ohne dass ich deinen Tipp befolgen konnte oder sonst irgendwas gemacht habe.
                                                          Es kann sein, wenn du ein Simuspiel annimmst das es verschwindet.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                            Es kann sein, wenn du ein Simuspiel annimmst das es verschwindet.
                                                            Das Problem kenne ich ja, aber bei mir war es wirklich dauerhaft über mehrere Tage verschwunden gewesen.
                                                            Na jedenfalls gut, dass es jetzt wieder da ist.

                                                            Kommentar


                                                              Abend

                                                              habe ein Problem

                                                              mein Ton geht nicht mehr mit dem Tool ( Tampermonkey )
                                                              FC Krankenhaus -
                                                              keiner kann besser .....


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X