Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler Turniergeld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler Turniergeld

    Hallo,

    Ich habe vom 23.07.2017 - 29.07.2017 das DVSA6 R1 G6 mitgespielt allerdings habe ich bisher von Fussballcup die 6 Millionen € noch nicht bekommen!?

    Ich habe bisher alle Auflagen dieser Turnierserie mitgespielt und immer allerspätestens nach 7 Tagen die 6 Millionen € bekommen, aber bisher steht immer noch nichts in meinen Finanzen.

    Kann da jemand mal bitte nachschauen bzw. an wen kann ich mich da wenden?

    Sportliche Grüße

    #2
    Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe vom 23.07.2017 - 29.07.2017 das DVSA6 R1 G6 mitgespielt allerdings habe ich bisher von Fussballcup die 6 Millionen € noch nicht bekommen!?

    Ich habe bisher alle Auflagen dieser Turnierserie mitgespielt und immer allerspätestens nach 7 Tagen die 6 Millionen € bekommen, aber bisher steht immer noch nichts in meinen Finanzen.

    Kann da jemand mal bitte nachschauen bzw. an wen kann ich mich da wenden?

    Sportliche Grüße

    Das Geld wird Dir vom Game Admin noch gutgeschrieben. Da dieser aktuell nicht abkömmlich ist, wird es noch etwas dauern bis der Vorgang abgewickelt ist.
    Das Geld bekommst Du aber natürlich noch!

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Mache auch bei der Serie mit, habe nun schon 1-2 solcher Turniere hinter mir, und mich schon in das nächste eingetragen, dachte man bekommt aber die 6 Millionen für ALLE Teilnahmen?

      Bitte um Aufklärung! Danke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Mache auch bei der Serie mit, habe nun schon 1-2 solcher Turniere hinter mir, und mich schon in das nächste eingetragen, dachte man bekommt aber die 6 Millionen für ALLE Teilnahmen?

        Bitte um Aufklärung! Danke!
        Hey,max

        Ja,bekommst pro Teilnahmen 6 mio!!!...Das dauert noch bisschen,bis der Admin die jedemn gutgeschrieben hat!!!

        LG Kev

        Kommentar


          #5
          Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Mache auch bei der Serie mit, habe nun schon 1-2 solcher Turniere hinter mir, und mich schon in das nächste eingetragen, dachte man bekommt aber die 6 Millionen für ALLE Teilnahmen?

          Bitte um Aufklärung! Danke!
          siehe Post von mir, betrifft all diejenigen die noch auf ihr Geld warten
          es geht keiner leer aus...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Redbull22 Beitrag anzeigen
            Hey,max

            Ja,bekommst pro Teilnahmen 6 mio!!!...Das dauert noch bisschen,bis der Admin die jedemn gutgeschrieben hat!!!

            LG Kev
            Nope, er kriegt keine 6 Mios, weil er Regionalligist ist. Die "Kleinen" (Kreis- bis Oberliga) kriegen 6, die "Großen" (Regional- bis 1. Liga) kriegen 1,5 Mios

            Kommentar


              #7
              Also langsam stauen sich schon einige Millionen an... die nächsten Turniere stehen auch schon vor der Tür

              Kommentar


                #8
                Zitat von Maxim7 Beitrag anzeigen
                Also langsam stauen sich schon einige Millionen an... die nächsten Turniere stehen auch schon vor der Tür
                Hast du bis jetzt schon was erhalten?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                  Hast du bis jetzt schon was erhalten?
                  Jonas macht die Auszahlung und der ist momentan nicht da.

                  Keine Panik auf der Titanic, jeder kriegt sein Geld.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                    Hast du bis jetzt schon was erhalten?
                    Noch nichts, bloß ärgerlich als kleiner Club da ich jede Million nunmal brauche

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                      Jonas macht die Auszahlung und der ist momentan nicht da.

                      Keine Panik auf der Titanic, jeder kriegt sein Geld.
                      Ich mach keine Welle des war lediglich ne Frage
                      Hab nicht mal auf Konto bis jetzt geachtet
                      Ich Interesse mich eher für Turniersieg, als auf Kohle

                      Ja die kleine verpassen für jedes Turnier Minimum 500k
                      .. ist schade wenn's solange dauert

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        ich habe bis jetzt auch noch nichts bekommen und das neue Turnier läuft bereits.

                        Weiß denn jemand wenigstens wann genau die zuständige Person wieder da ist? Gibt es kein Vertreter?

                        Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Ist aus dem Thread, wo alles drin streht
                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen

                          Die Preisgelder der ersten Runde werden definitiv gezahlt, jedoch
                          hat unser Gameadmin aktuell keine bestehende Internetverbindung und
                          kann somit die Auszahlungen nicht vornehmen.

                          Das Problem sollte in 1 bis 2 Wochen gelöst sein.
                          Die Auszahlung wird dann schnellstmöglich erfolgen.

                          Wir bedauern die enstandene Verzögerung und Bitten dies zu entschuldigen.
                          Vielen Dank für Euer Verständnis!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            ich habe bis jetzt auch noch nichts bekommen und das neue Turnier läuft bereits.

                            Weiß denn jemand wenigstens wann genau die zuständige Person wieder da ist? Gibt es kein Vertreter?

                            Grüße

                            Würde nicht mehr davon ausgehen das Preisgeld bekommen, habe auch schon 2 Turniere hinter mir, die Millionen würden mir in der Landesliga helfen, stand jetzt melde ich mich nicht für die nächsten Turniere an, sondern kassiere bei anderen 300k die mir dann sofort helfen statt in einem Monat.

                            Internetprobleme hin oder her, warte seit über einem Monat auf meine Preisgelder.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X