Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfangsspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfangsspieler

    Tach zusammen,

    ne kurze Frage, kann ich die Anfangsspieler nicht behalten?
    Wenn ich ne Vertragsverhandlung starten will, sagen die das sie den aktuellen Vertrag zu Ende führen...

    Danke und Gruß
    Hihatchi


    #2
    Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

    ne kurze Frage, kann ich die Anfangsspieler nicht behalten?
    Wenn ich ne Vertragsverhandlung starten will, sagen die das sie den aktuellen Vertrag zu Ende führen...

    Danke und Gruß
    Hihatchi
    Doch, die kannst Du behalten. 7 Tage vor Vertragsende kriegst Du ne Info, daß der Vertrag ausläuft.
    Warum die bocken, weiß ich nicht (machenJugendspieler auch), aber unter uns: solange die ohne Gehalt spielen, laß sie ruhig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
      Doch, die kannst Du behalten. 7 Tage vor Vertragsende kriegst Du ne Info, daß der Vertrag ausläuft.
      Warum die bocken, weiß ich nicht (machenJugendspieler auch), aber unter uns: solange die ohne Gehalt spielen, laß sie ruhig.

      ich glaube mich zu erinnern das man mit den Anfangsspielern garnicht verhandeln kann verkaufen nach der 1 Saison geht aber Verträge geben geht nicht und man bekommt glaub auch keine Nachricht 7 tage vorher das ist nur bei Jugendspielern und Assi so

      Kommentar


        #4
        Doch verlängern kann man soweit ich weiß aber auch erst in der 2 Saison :fan: ne Info erhält man aber nicht, die gibt's nur bei Jugis :p:

        Kommentar


          #5
          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
          Doch, die kannst Du behalten. 7 Tage vor Vertragsende kriegst Du ne Info, daß der Vertrag ausläuft.
          Warum die bocken, weiß ich nicht (machenJugendspieler auch), aber unter uns: solange die ohne Gehalt spielen, laß sie ruhig.
          Das hat der Detlef aber erfunden

          Bei den "Profis" bekommt man keine Info, man hat schliesslich die ganze Saison die Info unter 'Kader' stehen. Wem das nicht auffällt der wird dann auch den Spieler nicht vermissen.
          ___________________________

          Wie schon vor mir gesagt kann man gleich am Anfang nicht die Verträge verlängern, bin mir aber nicht sicher ob es ab der Rückrunde oder ab der 2. Saison möglich ist.
          Ich dachte es wäre nur eine Transferperiode abzuwarten was dann für die Rückrunde sprechen würde.

          _______________________

          EDIT: Habe eben gesehen das du schon in der LL angekommen bist. Falls du noch immer die Verträge nicht verlängern kannst wende dich mit deinem Anliegen an einem GO(die blauen hier im Forum)
          Zuletzt geändert von Rau'l; 04.02.2016, 22:37.
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Das hat der Detlef aber erfunden

            Bei den "Profis" bekommt man keine Info, man hat schliesslich die ganze Saison die Info unter 'Kader' stehen. Wem das nicht auffällt der wird dann auch den Spieler nicht vermissen.
            PARDONNEZ MOI, Asche auf mein Haupt, ich schreite zur Selbstgeißelung ...
            Bei den Profis steht das ja nur mit dem Vertragsende zur Saison X ... habs durcheinander gewürfelt, weil ich immer zum Saisonbeginn verhandel.

            Kommentar


              #7
              Jep bin wie hier schon erwähnt wurde in der 2ten Saison. Da müsste es meines Wissens nach gehen . Hab jetzt mal einem go geschrieben. Mal gucken was dabei rum kommt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
                Jep bin wie hier schon erwähnt wurde in der 2ten Saison. Da müsste es meines Wissens nach gehen . Hab jetzt mal einem go geschrieben. Mal gucken was dabei rum kommt
                sind die spieler eventuell schon über 31 jahre alt?
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Hey, vielleicht hilft dir ja das hier:http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

                  Klick dich bisschen durch, unter "Mannschaft" findest du evt auch Infos die dich intressieren könnten bzgl. Deiner Frage

                  Kommentar


                    #10
                    Entweder die Spieler sind zu alt oder du hast bereits von wenigen Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen bzw. die Verhandlungen sind gescheitert (dann dauert es eine paar Tage bis man neu verhandeln kann).

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich mich nicht irre waren die Verträge der Startelf unverlängerbar, solange der Vertrag noch lief. Der Vertrag musste erst einmal auslaufen bevor man ihn Verlängern konnte.


                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Entweder die Spieler sind zu alt oder du hast bereits von wenigen Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen bzw. die Verhandlungen sind gescheitert (dann dauert es eine paar Tage bis man neu verhandeln kann).
                        Weder das eine noch das andere. Wären sie zu alt würde ein anderer Text da stehen. Vertrag konnte Ich noch gar nicht verlängern, darum geht's ja hier

                        Kommentar


                          #13
                          Wundert mich ehrlich gesagt gerade, dass noch niemand den Schutzmechanismus erwähnt hat, durch den verhindert wird, dass "Neulinge" ihren Spielern sofort neue Verträge anbieten können.

                          Solange der Vertrag in der Saison nicht ausläuft, kann man ihn mit den Anfangsspielern nicht verlängern. Soll bezwecken dass man am Anfang nicht unnötig Geld für Verträge raushaut und ist auch so gewollt, dass die kostenlosen Verträge voll ausgereizt werden. Dummerweise lässt sich das nicht umgehen, weshalb manche Spieler beispielsweise in der Zwischenzeit die magische 31-Jahre-Grenze überschreiten und damit extrem früh in Rente gehen. Wobei das auch halb so schlimm ist, da man die Anfangsspieler weder von der Stärke her lange gebrauchen kann, noch kann man sie für viel Geld verkaufen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                            Wenn ich mich nicht irre waren die Verträge der Startelf unverlängerbar, solange der Vertrag noch lief. Der Vertrag musste erst einmal auslaufen bevor man ihn Verlängern konnte.
                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Wundert mich ehrlich gesagt gerade, dass noch niemand den Schutzmechanismus erwähnt hat, durch den verhindert wird, dass "Neulinge" ihren Spielern sofort neue Verträge anbieten können.

                            Solange der Vertrag in der Saison nicht ausläuft, kann man ihn mit den Anfangsspielern nicht verlängern. Soll bezwecken dass man am Anfang nicht unnötig Geld für Verträge raushaut und ist auch so gewollt, dass die kostenlosen Verträge voll ausgereizt werden. Dummerweise lässt sich das nicht umgehen, weshalb manche Spieler beispielsweise in der Zwischenzeit die magische 31-Jahre-Grenze überschreiten und damit extrem früh in Rente gehen. Wobei das auch halb so schlimm ist, da man die Anfangsspieler weder von der Stärke her lange gebrauchen kann, noch kann man sie für viel Geld verkaufen.
                            richtig... Christian hats ja bereits angeschnitten und Du hast es ausgeschmückt...

                            Denke soweit ist es erklärt und schliesse hier ab... Sollte der Threadersteller noch Fragen haben gern per PN anklopfen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X