Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Spielerpreise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschiedene Spielerpreise

    warum sind iv's und St so teuer und lm und rm "billig" ?

    (beim Vergleich von Preisen bei gleichstarken und gleichalten Spielern)

    Beim TW is mir klar er ist billig weil er schnell steigt oder
    FCB

    #2
    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
    warum sind iv's und St so teuer und lm und rm "billig" ?

    (beim Vergleich von Preisen bei gleichstarken und gleichalten Spielern)

    Beim TW is mir klar er ist billig weil er schnell steigt oder
    der rm und lm auch
    sigpic
    Verkaufe
    alles

    Kommentar


      #3
      also.die ivs und av und St steigen langsamer?o
      FCB

      Kommentar


        #4
        Ich hätte da ne ähnliche Frage... ist es allgemein so, dass z. B. ein AV teurer ist, als ein DM?

        Ich hab ne Wertschätzung von 2-3 Mio für meinen DM 245, Alter 25 bekommen... für 2,3 Mio hab ich ihn verkauft!
        Ich bin gerade dabei auf einen AV zu bieten... und zwar Stärke 250 und Alter 27... und der Preis ist bei 5 Mio!!!
        Wie kann da bitte sein? Also so ein riesen Preisunterschied zwischen AV und DM kann es nicht geben!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
          also.die ivs und av und St steigen langsamer?o
          OM steigen genau so langsam wie die ST :

          Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen
          Ich hätte da ne ähnliche Frage... ist es allgemein so, dass z. B. ein AV teurer ist, als ein DM?

          Ich hab ne Wertschätzung von 2-3 Mio für meinen DM 245, Alter 25 bekommen... für 2,3 Mio hab ich ihn verkauft!
          Ich bin gerade dabei auf einen AV zu bieten... und zwar Stärke 250 und Alter 27... und der Preis ist bei 5 Mio!!!
          Wie kann da bitte sein? Also so ein riesen Preisunterschied zwischen AV und DM kann es nicht geben!!!
          DM sind deutlich flexibler einsetzbar als AV/IV :pardon:

          Kommentar


            #6
            Davon ab was chief gesagt hat,sollte man auch nicht immer alles glauben was die leute so von sich geben. Die WS im unteren segment sind oft ziemliche gruetze...

            Kommentar


              #7
              aber es liegt also an der Steigung der Stärke zum abschliessen des Themas?

              also tw rm und lm steigen schneller und av iv St und om steigen langsam ? dm auch langsam?
              FCB

              Kommentar


                #8
                Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                aber es liegt also an der Steigung der Stärke zum abschliessen des Themas?

                also tw rm und lm steigen schneller und av iv St und om steigen langsam ? dm auch langsam?
                DM steigen genau so wie AV/IV .

                Und nein es liegt nicht nur an der Stärke bzw Steigung der Stärke sondern auch an der Flexibilität.

                OM und DM kannst du sowohl als RM, LM als auch in die Zentrale stellen. Mit ST oder IV/AV ist das bei weitem nicht so möglich.

                Kommentar


                  #9
                  In meinem Transfermarkt:

                  TW günstigste
                  RM/LM günstiger
                  DM Günstig
                  OM Normal
                  IV teuer
                  AV sehr teuer
                  ST am teuersten

                  Aber wieso ist das so?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
                    In meinem Transfermarkt:

                    TW günstigste
                    RM/LM günstiger
                    DM Günstig
                    OM Normal
                    IV teuer
                    AV sehr teuer
                    ST am teuersten

                    Aber wieso ist das so?
                    Wurde doch jetzt schon mehrmals hier drin beschrieben. Lesen hilft :pardon:

                    Kommentar


                      #11
                      was noch dazu kommt : Glück

                      einige Manager verkaufen Spieler für 20 MIO die so vorher für 10 MIO gekauft haben ...... hatte ich auch selbst schon mal - allerdings mit 1MIO/2MIO ...... ich versuche langfristig zu planen und nicht zu viel zu bezahlen ...... auch Mails helfen

                      Einige Geboto sind auch nur zur Ablenkung - Augen auf bei den Käufern

                      Kommentar


                        #12
                        Hinzu kommt zusätzlich natürlich die Verfügbarkeit der Spieler. Angebot und Nachfrage bestimmen wohl zum größten Teil den Preis.

                        Kleines Beispiel:
                        Als ich damals meine momentan erste Mannschaft zusammenstellte, gab es eigentlich keine guten Verteidiger. Wenn man mal einen Spitzen Spieler im Forum sah, war er mit über 200mio unbezahlbar für mich.

                        Momentan stelle ich meine zweite Mannschaft zusammen. Auf dem regulären Transfermarkt gibt es ausschließlich gute IV in der Altersklasse bis 20. Mit einer Stärke von 435 bei 20 Jahren also durchaus sehr gut... Kosten tun sie "nur" 110 Mio... Also Gerade mal etwa die Hälfte zu damals.

                        Also würde ich sagen:
                        1. Angebot und Nachfrage
                        2. Stärke (Spieler die anfangs langsamer steigen(ST, OM - IV, AV, DM) sind natürlich dementsprechend in jungen Jahren auch schwächer)
                        3. Flexibilität des Einsatzes

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GizMo01 Beitrag anzeigen
                          Hinzu kommt zusätzlich natürlich die Verfügbarkeit der Spieler. Angebot und Nachfrage bestimmen wohl zum größten Teil den Preis.

                          Kleines Beispiel:
                          Als ich damals meine momentan erste Mannschaft zusammenstellte, gab es eigentlich keine guten Verteidiger. Wenn man mal einen Spitzen Spieler im Forum sah, war er mit über 200mio unbezahlbar für mich.

                          Momentan stelle ich meine zweite Mannschaft zusammen. Auf dem regulären Transfermarkt gibt es ausschließlich gute IV in der Altersklasse bis 20. Mit einer Stärke von 435 bei 20 Jahren also durchaus sehr gut... Kosten tun sie "nur" 110 Mio... Also Gerade mal etwa die Hälfte zu damals.

                          Also würde ich sagen:
                          1. Angebot und Nachfrage
                          2. Stärke (Spieler die anfangs langsamer steigen(ST, OM - IV, AV, DM) sind natürlich dementsprechend in jungen Jahren auch schwächer)
                          3. Flexibilität des Einsatzes

                          Ein gutes Schlusswort mit dem ich den Thread hier abschliesse und die Frage als beantwortet ansehe. :akade:
                          Das Beispiel mit dem IV hängt mit einer Klonwelle zusammen, die die Preise gen Keller drückt - gute Verfügbarkeit eben. :ugly:
                          :ugly:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X