Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik Wimpel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik Wimpel

    Nein, es geht nur um die Taktische Ausrichtung.

    1 (Flügel)-1 (Raumdeckung)-1 (Fair)
    2 (Ballbesitz)-2 (Pressing)-2 (hart)
    3 (Konter)-3(Abseitsfalle)-3 (Riskant)

    Du kannst die Taktik auch im FS anwenden. Es werden 3 Spiele benötigt um den Wimpel zu erlangen.

    Jetzt habe ich gestern im FS jeweils 1 (Flügel, Raumdeckung, Fair) angewendet, im Ligaspiel 2 (Ballbesitz, Pressing, hart) und heute im Turnierspiel 3 (Konter, Abseitsfalle, Riskant).
    Vom Wimpel weit und breit nix zu sehen

    #2
    Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
    Nein, es geht nur um die Taktische Ausrichtung.

    1 (Flügel)-1 (Raumdeckung)-1 (Fair)
    2 (Ballbesitz)-2 (Pressing)-2 (hart)
    3 (Konter)-3(Abseitsfalle)-3 (Riskant)

    Du kannst die Taktik auch im FS anwenden. Es werden 3 Spiele benötigt um den Wimpel zu erlangen.

    Jetzt habe ich gestern im FS jeweils 1 (Flügel, Raumdeckung, Fair) angewendet, im Ligaspiel 2 (Ballbesitz, Pressing, hart) und heute im Turnierspiel 3 (Konter, Abseitsfalle, Riskant).
    Vom Wimpel weit und breit nix zu sehen
    Hast du die Einstellung mehr als eine halbe Stunde vorm Spiel eingestellt?
    (Sobald einer auf dem Liveticker drückt zählt die Taktik die 30 min vorm Spiel eingestellt war)

    Zudem kann es ein wenig dauern bis der Wimpel kommt.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hast du die Einstellung mehr als eine halbe Stunde vorm Spiel eingestellt?
      (Sobald einer auf dem Liveticker drückt zählt die Taktik die 30 min vorm Spiel eingestellt war)

      Zudem kann es ein wenig dauern bis der Wimpel kommt.
      Hab die Einstellung immer paar Minuten vor Anpfiff eingestellt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
        Hab die Einstellung immer paar Minuten vor Anpfiff eingestellt.
        Da wird vielleicht das Problem liegen. Sobald dein gegenüber auf den Liveticker klickt, zählt die Tacke die bis dahin eingestellt war.

        Deshalb ist es sinnvoll bis 12:29, 15:29 und 17:29 Uhr die Taktik zu ändern

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Da wird vielleicht das Problem liegen. Sobald dein gegenüber auf den Liveticker klickt, zählt die Tacke die bis dahin eingestellt war.

          Deshalb ist es sinnvoll bis 12:29, 15:29 und 17:29 Uhr die Taktik zu ändern

          Nabend,
          es will einfach nicht so recht klappen, habe jetzt zu den oben aufgeführten Zeiten die Taktik geändert und dann mit den Liveticker bestätigt.
          Ist es denn egal, ob es ein Turnier-, Freundschafts- oder Ligaspiel ist? Hab nämlich die Info bekommen, das TS und evtl. auch FS nicht zählen.
          Zuletzt geändert von schullz; 27.01.2013, 23:04.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Raffsnich
            Da wird vielleicht das Problem liegen. Sobald dein gegenüber auf den Liveticker klickt, zählt die Tacke die bis dahin eingestellt war.

            Deshalb ist es sinnvoll bis 12:29, 15:29 und 17:29 Uhr die Taktik zu ändern

            Nabend,
            es will einfach nicht so recht klappen, habe jetzt zu den oben aufgeführten Zeiten die Taktik geändert und dann mit den Liveticker bestätigt.
            Ist es denn egal, ob es ein Turnier-, Freundschafts- oder Ligaspiel ist? Hab nämlich die Info bekommen, das TS und evtl. auch FS nicht zählen.

            Also ich habe den Taktikwimpel mit Hilfe von TS und FS bekommen. Wie schon in diesem Thread von Kamener Kicker gesagt: du musst die Taktik mindestens eine halbe Stunde vor Spielbeginn festgelegt haben und dieses Spiel auch so beginnen. Sobald das Spiel läuft, kannst du die Taktik im Liveticker wieder ändern. :fan:
            Das solltest du vor allem bei "aggressiver" Ausrichtung auch schleunigst tun, am besten bevor deine Akteure den Gegner zu Brei verarbeitet haben...
            Zuletzt geändert von schullz; 27.01.2013, 23:15. Grund: Änderung nach Threadzusammenführung.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Also ich habe den Taktikwimpel mit Hilfe von TS und FS bekommen. Wie schon im vorherigen Thread von Kamener Kicker gesagt: du musst die Taktik mindestens eine halbe Stunde vor Spielbeginn festgelegt haben und dieses Spiel auch so beginnen. Sobald das Spiel läuft, kannst du die Taktik im Liveticker wieder ändern. :fan:
              Das solltest du vor allem bei "aggressiver" Ausrichtung auch schleunigst tun, am besten bevor deine Akteure den Gegner zu Brei verarbeitet haben...
              Ah, jetzt hab ich das verstanden, habe mit der einer halben Stunde vor Spielbeginn festgelegten Taktik dann auch durchgespielt, statt wieder auf Fair zustellen.
              Wobei die "agressive" Ausrichtung gegen einen wohl inaktiven Gegner angewendet wurde und dessen Akteure dann eh ins Nirvana verschwinden

              Kommentar


                #8
                Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                Ah, jetzt hab ich das verstanden, habe mit der einer halben Stunde vor Spielbeginn festgelegten Taktik dann auch durchgespielt, statt wieder auf Fair zustellen.
                Wobei die "agressive" Ausrichtung gegen einen wohl inaktiven Gegner angewendet wurde und dessen Akteure dann eh ins Nirvana verschwinden

                Um Missverständnisse auszuschliessen: eine Umstellung während des Spiels bringt für den Taktikwimpel rein garnichts, es zählt einzig die voreingestellte Taktik. Deshalb 3x mit unterschiedlicher Taktik antreten, und der Wimpel wird dir im 3. Spiel sofort zu Spielbeginn gutgeschrieben (so wars zumindest bei mir). :highfive:
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Um Missverständnisse auszuschliessen: eine Umstellung während des Spiels bringt für den Taktikwimpel rein garnichts, es zählt einzig die voreingestellte Taktik. Deshalb 3x mit unterschiedlicher Taktik antreten, und der Wimpel wird dir im 3. Spiel sofort zu Spielbeginn gutgeschrieben (so wars zumindest bei mir). :highfive:
                  Genau das habe ich ja getan, 3 x mit unterschiedlicher Taktik angetreten und diese auch halbe Stunde vor Anpfiff abgesegnet, aber den Wimpel hat wohl die Blondine sich unter dem Nagel gerissen ich hab ihn zumindest nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                    Genau das habe ich ja getan, 3 x mit unterschiedlicher Taktik angetreten und diese auch halbe Stunde vor Anpfiff abgesegnet, aber den Wimpel hat wohl die Blondine sich unter dem Nagel gerissen ich hab ihn zumindest nicht

                    Dann schau dir das mal an, ein Bild aus deinem Trophäenraum:



                    Ich denke damit kann man hier abschliessen, denn die gute Frau hat ihn rausgerückt... :fan:

                    Edit: Vereinzelt kann es auch bei den Wimpeln zu Nachberechnungen kommen, in deinem Fall kam der Wimpel erst vor wenigen Minuten.
                    Zuletzt geändert von schullz; 27.01.2013, 23:51.
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                      Dann schau dir das mal an, ein Bild aus deinem Trophäenraum:



                      Ich denke damit kann man hier abschliessen, denn die gute Frau hat ihn rausgerückt... :fan:

                      Edit: Vereinzelt kann es auch bei den Wimpeln zu Nachberechnungen kommen, in deinem Fall kam der Wimpel erst vor wenigen Minuten.
                      Dann hat das nichts mit dem Fortgeschrittenen Tutorial zu tun?
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                        Dann hat das nichts mit dem Fortgeschrittenen Tutorial zu tun?

                        Nein, im Fortgeschrittenen-Tutorial musst du während eines Livespiels im Liveticker deine Taktik verändern. Dabei nicht vergessen den "Speichern"-Button massiv zu belästigen.
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                          Nein, im Fortgeschrittenen-Tutorial musst du während eines Livespiels im Liveticker deine Taktik verändern. Dabei nicht vergessen den "Speichern"-Button massiv zu belästigen.
                          Oh man, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können, der Button zur Taktik ist ja nicht zur Zierde da, hab meinem Nick alle Ehre gemacht
                          Danke für deine Geduld, bin ab heut dein grösster :fan:

                          Hier kann dann zu.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X