Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Trainingslager soll mann nehmen ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Trainingslager soll mann nehmen ???

    Hi

    Habe mal ne frage Welches Trainingslager soll mann nehmen ??? bin in der Kreisliga.

    #2
    Ich nehm immer das Trainingslager was am meisten Punkte bring. Dazu notiere ich mir zunächst alle Skills die die Trainingslager anbieten. Dann schaue ich wie viele Spieler im Kader den jeweiligen Skill noch nicht voll haben und addiere das zusamen. Danach schreibe ich mir jedes Trainingslager auf (also die 4 bis 5 Skills, die dort trainiert werden) und addiere die Anzahl der Spieler die den Skill nicht voll haben zusammen. Dabei ist zu beachten das Ballkontrolle nichts bringt und ich nicht einberechne. Da du aber noch in der Kreisliga bist bringt dir das Trainingslager wenig und ist bei dem Bugdet zu teuer.

    Kommentar


      #3
      Wenn du genug Geld für ein Trainingslager hast, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall eins nehmen, was Fitnesstraining anbietet - denn Fitness sollte für Anfänger der Skill der Wahl sein. :highfive:
      Ich persönlich denke, dass Lörrach-Hagen vom Preis-Leistungsverhältnis her am lukrativsten ist - aber jeder Manager hat da wohl seine eigenen Vorlieben...

      Schau dir mal die Links aus der FAQ an:

      http://forum.fussballcup.de/showpost...06&postcount=7

      http://forum.fussballcup.de/showpost...10&postcount=9

      ...vielleicht helfen sie dir bei der Entscheidung. :fan:
      :ugly:

      Kommentar


        #4


        Hier die Übersicht!

        Die Empfehlung anfangs die Trainingslager die nicht zu viel kosten, dir aber von den Skills was bringen (Trainingslager mit Ballkontrolle würde ich nicht nehmen)

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ben2013 Beitrag anzeigen
          Hi

          Habe mal ne frage Welches Trainingslager soll mann nehmen ??? bin in der Kreisliga.
          Da Du erst in der Kreisliga spielst und ggf. noch nicht soviel Geld beisammen haben solltest, rate ich Dir von einem Trainingslager ab. Die dort trainierten Skills steigen auch nur um einen Punkt.

          Kommentar


            #6
            wieso ist ballkontrolle nicht wichtig ? weil es in dem spiel bei der programmierung zu verbesserung der spieler nicht berücksichtigt wurde ? ich hätte es wie fitness als trainingsart gesehen, die auf jeder position wichtig ist....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
              wieso ist ballkontrolle nicht wichtig ? weil es in dem spiel bei der programmierung zu verbesserung der spieler nicht berücksichtigt wurde ? ich hätte es wie fitness als trainingsart gesehen, die auf jeder position wichtig ist....
              Der Trainingsplan für Anfänger:



              Ballkontrolle und Aggressivität sind NICHT implementiert im Spiel.

              Kommentar


                #8
                ok, ein spieler muss nicht zwangsweise aggressiv sein um gut zu sein, aber ballkontrolle sollte schon auf hohem niveau sein um ein wirklich guter spieler zu sein und nicht nur arbeiter, egal is halt ein computerspiel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
                  ok, ein spieler muss nicht zwangsweise aggressiv sein um gut zu sein, aber ballkontrolle sollte schon auf hohem niveau sein um ein wirklich guter spieler zu sein und nicht nur arbeiter, egal is halt ein computerspiel
                  Genau so sieht es aus. :highfive:

                  Kommentar


                    #10
                    is schon komisch, dass man sich mehr nach solchen tabellen richten muss als nach persönlichem empfinden. wenn ich sehe, dass bei einem OM passspiel zu vernachlässigen ist oder ein DM kein kopfballtraining braucht. hätte ich ohne die tabelle nie gemacht

                    aber wie stark wirkt sich nun monotraining auf einen spieler aus ? sagen wir mal ich hab einen LM/RM auf skill 990 bei ausdauer trainiert und sonst ist der überall zwischen 10 und 20 und hat dann eine gesamtstärke von 150(k.a.). taugt das überhaupt was ? ich mein, der is ja dann eher marathonläufer als fußballspieler....was nun ich nun letztendlich wissen will: hab ich da sogar mehr von wenn ich ausschließlich die rot markierten arten trainiere ? versaue ich mir sogar einen spieler wenn ich nicht von anfang an permanent diese roten markierten trainingsarten trainiere, bevor ich gar ein vielseitiges training gestalten will, also die grünen noch mit einbinde ?

                    sorry, is zwar jetzt vom eigentlichen thema etwas.....aber wo wir schon dabei sind dachte ich mir....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
                      is schon komisch, dass man sich mehr nach solchen tabellen richten muss als nach persönlichem empfinden. wenn ich sehe, dass bei einem OM passspiel zu vernachlässigen ist oder ein DM kein kopfballtraining braucht. hätte ich ohne die tabelle nie gemacht

                      aber wie stark wirkt sich nun monotraining auf einen spieler aus ? sagen wir mal ich hab einen LM/RM auf skill 990 bei ausdauer trainiert und sonst ist der überall zwischen 10 und 20 und hat dann eine gesamtstärke von 150(k.a.). taugt das überhaupt was ? ich mein, der is ja dann eher marathonläufer als fußballspieler....was nun ich nun letztendlich wissen will: hab ich da sogar mehr von wenn ich ausschließlich die rot markierten arten trainiere ? versaue ich mir sogar einen spieler wenn ich nicht von anfang an permanent diese roten markierten trainingsarten trainiere, bevor ich gar ein vielseitiges training gestalten will, also die grünen noch mit einbinde ?

                      sorry, is zwar jetzt vom eigentlichen thema etwas.....aber wo wir schon dabei sind dachte ich mir....

                      Ein LM/RM, der Ausdauer auf 990 hat, und sonst überall auf 0 steht, ist wesentlich stärker als ein LM/RM, der die 990 Skillpunkte gleichmäßig über alle trainierbaren Skills verteilt hat (also jeden Skill auf etwa 71 Skillpunkte trainiert hat). In diesem Spiel kommt man mit dem "Monotraining" einzelner Skills tatsächlich schneller zu guten Spielern als wenn man nach dem ersten "Bauchgefühl" trainiert.
                      Das Trainingslager ist als Ergänzung hierzu über einen längeren Zeitraum sinnvoll, anhand der angebotenen Skills kann man dann für seinen Kader entscheiden, welches sich anbietet. Man sollte aber auch bedenken, dass ein TL speziell am Anfang schon recht teuer ist... :highfive:
                      :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiss noch wie ich vor ein paar Monaten gesessen habe um fuer jede Position den richtigen Trainingsplan zu entwickeln... Was meinste wie ich geguckt habe als ich erfuhr dass das voelliger Kaese ist und man hier nur Skills trainieren muss damit die Spieler moeglichst schnell und hoch steigen. ;-)

                        Zum Thema: Wuerde neuen Managern zu einem billigen aber moeglichst ausgewogenem (Fitness,Laufbereitschaft,Ausdauer - um ein Paar der wichtigeren Stats zu nennen)Traingslager raten. Grad wenn man den Trainingsplatz noch nicht am ausbauen ist sind diese 4-5 Punkte nicht unerheblich. (Meine Meinung)

                        Lg
                        Zuletzt geändert von crominal; 11.01.2013, 11:00.

                        Kommentar


                          #13
                          So ich denke hier gibt es genug Ratschläge die man verfolgen kann.
                          Zum Thema Training und Fragen dazu können auch weiterhin hier gestellt werden:

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                          Schließe die Frage dann hier ab.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X