Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    hallo, habe letzte saison mir einen Spieler gekauft, und irgendwie ist er nicht in mein Kader, alle anderen Einkäufe sind da nur der eine Spieler nicht, seine Ablöse wurde auch gezahlt.. kann mir da jmd weiter helfen?? Danke

    #2
    Hast du mehr als 35 Spieler? Wenn ja kanns sein dass er aus dem Kader geworfen wurde, weil kein Platz war...:ugly:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      ja das kann sein, ist er jetzt garnicht mehr in der Mannschaft ich finde ihn nicht mehr

      Kommentar


        #4
        Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
        ja das kann sein, ist er jetzt garnicht mehr in der Mannschaft ich finde ihn nicht mehr
        Wenn du mehr als 35 Spieler hast (Premium 50), dann verschwinden die Spieler leider auf Nimmerwiedersehen.

        Würde dich als Entschädigung zum FS einladen (wenn du möchtest), schick mir mal per PN deinen Vereinsnamen.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von fenerayoo Beitrag anzeigen
          ja das kann sein, ist er jetzt garnicht mehr in der Mannschaft ich finde ihn nicht mehr
          bei premium kannst bis 50 Spieler im Kader haben, ansonsten 35 spieler. Ob es langfristig Sinn macht solltest darüber nachdenken, da nur 25 spieler trainiert werden können auch bei premium!

          LG Uwe

          Kommentar


            #6
            verstehe ich eh nicht das man es nicht auch ohne premium anbietet 50 spieler im kader zu haben. weil da kauft jemand nen teueren spieler und dan hat er ihn nicht wegen der begrenzung.


            wäre ja ne möglichkeit ne warnung zu geben wen man nen spieler verpflichten will, das die kaderanzahl schon voll ist oder so ähnliches.

            gibt bestimmtv hier welche die nicht genau drauf achten das der kader scho voll ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
              verstehe ich eh nicht das man es nicht auch ohne premium anbietet 50 spieler im kader zu haben. weil da kauft jemand nen teueren spieler und dan hat er ihn nicht wegen der begrenzung.


              wäre ja ne möglichkeit ne warnung zu geben wen man nen spieler verpflichten will, das die kaderanzahl schon voll ist oder so ähnliches.

              gibt bestimmtv hier welche die nicht genau drauf achten das der kader scho voll ist
              Mag sein, aber das passiert dem Manager nur einmal in seiner ganzen Laufbahn.
              Ich verstehe dagegen nicht wieso man mehr Spieler im Kader haben muss, als man trainieren kann...kosten doch nur Geld. :ugly:
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                ja stimmt schon, ich meine nur wieso man eig hier alles mit premium machen muss, wäre doch sinnvoller das premiumpaket auf schneller bauen, tranfers per credits, und große turniere zu beschrenken.

                Und das 10 tage im vorraus traineren auch den nicht premiumnutzer anzubieten.


                Aber stimmt echt wer braucht den scho 25, 35 oder 50 spieler, wie zuviel gehalt was an zahlen muss für spieler die nie einsat bekommen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
                  verstehe ich eh nicht das man es nicht auch ohne premium anbietet 50 spieler im kader zu haben. weil da kauft jemand nen teueren spieler und dan hat er ihn nicht wegen der begrenzung.


                  wäre ja ne möglichkeit ne warnung zu geben wen man nen spieler verpflichten will, das die kaderanzahl schon voll ist oder so ähnliches.

                  gibt bestimmtv hier welche die nicht genau drauf achten das der kader scho voll ist
                  Dafür ist ein Manager aber da, und wenn der Spieler nicht in den Kader kommt weil die Anzahl an Maximalen Spielern erreicht ist, hat er ganz klar Versagt.

                  An den Threadersteller, guck mal bei Dir auf der Transfermarktseite ganz unten, dort wird bestimmt dieser Satz stehen, Maximale Anzahl an Spielern erreicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Dafür ist ein Manager aber da, und wenn der Spieler nicht in den Kader kommt weil die Anzahl an Maximalen Spielern erreicht ist, hat er ganz klar Versagt.

                    An den Threadersteller, guck mal bei Dir auf der Transfermarktseite ganz unten, dort wird bestimmt dieser Satz stehen, Maximale Anzahl an Spielern erreicht.

                    was hat das mit versagen zu tun, jeder macht mal fehler, ich meine mann kann das doch mal übersehen, oder so.

                    ich finde es nur schade das der spieler dann automatisch gelöscht wird, und nicht ne aufforderung kommt platz zu schaffen für den neuen spieler oder ähnliches.

                    würde auch es vereinfachen, und die möglichkeit hat auch ohne premium mehr spieler zu haben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
                      was hat das mit versagen zu tun, jeder macht mal fehler, ich meine mann kann das doch mal übersehen, oder so.

                      ich finde es nur schade das der spieler dann automatisch gelöscht wird, und nicht ne aufforderung kommt platz zu schaffen für den neuen spieler oder ähnliches.

                      würde auch es vereinfachen, und die möglichkeit hat auch ohne premium mehr spieler zu haben
                      Dann Frage ich mich Langsam warum man überhaupt noch Premium Buchen soll?
                      Die Premiumuser wurde in den letzten Monate so Beschnitten, eigentlich sollte es nocht mehr Funktionen geben für genau diese Manager die dadurch das Spiel Finanzieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Dann Frage ich mich Langsam warum man überhaupt noch Premium Buchen soll?
                        Die Premiumuser wurde in den letzten Monate so Beschnitten, eigentlich sollte es nocht mehr Funktionen geben für genau diese Manager die dadurch das Spiel Finanzieren.
                        ich meine aber nicht jeder will geld hineinstecken, erstrecht nicht weil es nur ein Spiel ist, nicht mehr und nicht weniger.

                        Ich meine das einzigste was mich stört das man nicht als normaler nutzer 10tage im vorraus trainieren kann, das sollte mann vllt als einzigstes aus dem premium entfernen und das jedem nutzer anbieten, da nicht jeder alle 2-3 tage mal on kommen kann um trainuing zu machen.
                        den rest finde ich voll okay

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                          bei premium kannst bis 50 Spieler im Kader haben, ansonsten 35 spieler. Ob es langfristig Sinn macht solltest darüber nachdenken, da nur 25 spieler trainiert werden können auch bei premium!

                          LG Uwe
                          Damit ist die Antwort geliefert. Vielen Dank Uwe.
                          Am Premiumpaket wird nichts geändert, da es in der Vergangenheit schon mehrere Einschränkungen aus dem Paket entfernt wurden.

                          Hier schließe ich mal ab.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X