Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro

    Es war einmal so, dass man über das Wettbüro Spiele von anderen Teams sehen konnte.
    Dies ist seit einiger Zeit leider nicht mehr möglich
    Ist das so gewollt?
    Danke schon mal für die Antworten
    jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

    #2
    Ich kann sie noch sehen,komisch.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Ich meinte Spiele von befreundeten Vereinen z.B.
      Also nicht die, der eigenen Liga
      jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

      Kommentar


        #4
        Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
        Ich meinte Spiele von befreundeten Vereinen z.B.
        Also nicht die, der eigenen Liga
        Ich kann alle spiele sehen und auch tippen fällt mir grad auf...:ugly:
        Hab grad alle Spiele der Staffel 2190 getippt...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Kann mir dann bitte mal jemand erklären, woran das dann liegt, dass ihr das könnt und ich nicht???
          jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

          Kommentar


            #6
            Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
            Kann mir dann bitte mal jemand erklären, woran das dann liegt, dass ihr das könnt und ich nicht???
            Meinst du jetzt andere Staffeln generell (d.h. hast du das Auswahlfenster, wo du Staffel und Liga usw. eingibst?) oder die Ergebnisse vergangener Spiele? Mit dem Premiumpaket kannste ja auch die Spielberichte sehen, aber die Ergebnisse vergangener Spiele müssten auch ohne zu sehen sein. :ugly:
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Meinst du jetzt andere Staffeln generell (d.h. hast du das Auswahlfenster, wo du Staffel und Liga usw. eingibst?) oder die Ergebnisse vergangener Spiele? Mit dem Premiumpaket kannste ja auch die Spielberichte sehen, aber die Ergebnisse vergangener Spiele müssten auch ohne zu sehen sein. :ugly:
              Ich meine live Spiele aus anderen Ligen, die man früher über das Wettbüro verfolgen konnte
              jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

              Kommentar


                #8
                Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                Ich meine live Spiele aus anderen Ligen, die man früher über das Wettbüro verfolgen konnte
                Achsooooo...:ugly:
                Da war ich wohl wieder schwer von Begriff.
                Livespiele kann ich auch nicht verfolgen, da steht nur "Tippen nicht mehr möglich"...ich denke mal man wollte den Server schonen oder sowas...:bbounce:
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Auszug vom letzten Update:

                  - Es ist nun für Nicht-Premium-User nicht mehr möglich Spielberichte über den Liveticker einsehen zu können. Spiele können nur noch am selben Tag betrachtet werden (ausgenommen Simulationsspiele).

                  Vielleicht gibt es damit einen Zusammenhang, dass diese auch im Wettbüro nicht mehr angezeigt werden.

                  Ich frage hierzu nach!

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Auszug vom letzten Update:

                    - Es ist nun für Nicht-Premium-User nicht mehr möglich Spielberichte über den Liveticker einsehen zu können. Spiele können nur noch am selben Tag betrachtet werden (ausgenommen Simulationsspiele).

                    Vielleicht gibt es damit einen Zusammenhang, dass diese auch im Wettbüro nicht mehr angezeigt werden.

                    Ich frage hierzu nach!
                    Premium Userin bin ich ja...
                    Aber ich danke dir Dee
                    jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde man sollte auch in anderen ligen wetten können?
                      oder kann man das schon und ich weiß nix davon?

                      PN bitte!
                      Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                        ich finde man sollte auch in anderen ligen wetten können?
                        oder kann man das schon und ich weiß nix davon?

                        PN bitte!
                        Du kannst in allen erdenklichen Ligen wetten, allerdings besteht das Limit von 10 Wetten am Tag.
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                          Es war einmal so, dass man über das Wettbüro Spiele von anderen Teams sehen konnte.
                          Dies ist seit einiger Zeit leider nicht mehr möglich
                          Ist das so gewollt?
                          Danke schon mal für die Antworten
                          Ist seit längerer Zeit nicht mehr möglich und wurde scheinbar abgeschafft. Hier ist closed - Hexe, hatten wir damals ja auch via Skype beschnackt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X