Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup der Bundesländer - Anmeldeliste 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    > Hiermit bestätige ich, dass ich am FCup der Bundesländer teilnehmen
    > möchte. Ich habe mir die Regeln
    >
    > http://forum.fussballcup.de/showpost...mp;postcount=3
    >
    > durchgelesen und halte mir die Termine frei.
    >
    > Vereinsname: Ballschubser
    >
    > Managername (in Game): Vogtländer
    Kommt nach FCdB 2. Runde Baden-Württemberg 2

    Kommentar


      Werden hier für Runde 3 noch Nachrücker gesucht?
      Diesmal wäre der Termin im Gegensatz zu den ersten beiden Runden noch bei mir frei...

      Hein Blöd / Die Unterirdischen / angemeldet in Berlin (App) wohne aber NRW

      Kommentar


        Ich schließe mich der Frage mal an.

        Komme aus NRW und kann im Notfall einspringen, noch hab ich in dem Zeitraum kein Turnier.

        Kommentar


          In BR/Berlin gibt es derzeit noch 6 offene Plätze, in NRW einen.
          2 der Berliner und der NRW-Platz sollten am Wochenende neu vergeben werden.

          Kommentar


            Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
            Werden hier für Runde 3 noch Nachrücker gesucht?
            Diesmal wäre der Termin im Gegensatz zu den ersten beiden Runden noch bei mir frei...

            Hein Blöd / Die Unterirdischen / angemeldet in Berlin (App) wohne aber NRW
            Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigen
            Ich schließe mich der Frage mal an.

            Komme aus NRW und kann im Notfall einspringen, noch hab ich in dem Zeitraum kein Turnier.
            Es werden zu erst diejenigen die knapp aus der Runde 2 raus geflogen sind bevorzugt, wenn dort keiner kann wird man sich bestimmt bei euch melden. Je nachdem wer der zuständige für euer Bundesland ist.

            Kommentar


              Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
              Es werden zu erst diejenigen die knapp aus der Runde 2 raus geflogen sind bevorzugt, wenn dort keiner kann wird man sich bestimmt bei euch melden. Je nachdem wer der zuständige für euer Bundesland ist.
              Es geht mir auch nicht darum, auf Gedeih und Verderb ins Turnier zu kommen. Aber in beiden Runden vorher bin ich jeweils angeschrieben worden, als meine Turnierplanung zum jeweiligen Zeitpunkt schon stand. Also dachte ich, diesmal frage ich mal vorher nach...

              Kommentar


                Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                Es geht mir auch nicht darum, auf Gedeih und Verderb ins Turnier zu kommen. Aber in beiden Runden vorher bin ich jeweils angeschrieben worden, als meine Turnierplanung zum jeweiligen Zeitpunkt schon stand. Also dachte ich, diesmal frage ich mal vorher nach...
                Das habe ich ja auch nicht behauptet
                Wir brauchen immer Nachrücker finde es im Gegenteil cool dass ihr euch hier zur Verfügung stellt

                Kommentar


                  Kann als Nachrücker fungieren. Bei interesse bitte anschreiben.
                  Hatte in letzter Zeit wenig freie Spitzen. Bei Bedarf auch als Ausrichter. 76.3 k

                  andrusch/ Wismut Kuber

                  Gruß André

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Kann zu
                    Danke

                    Hier geht weiter

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X