Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info- und Plauderthread der Fussballcup Champions League (Start am 27.8)!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also, um abschließend nochmal ein paar Worte loszuwerden:

    Frank und ich haben ja bereits erwähnt, dass wir uns das Ganze eigentlich ein wenig anders vorgestellt hatten. Eigentlich hatten wir ja geplant, ein Turnier mit 32 aktiven Forenusern auf die Beine zu stellen und somit einen aktiven Austausch zwischen den Teilnehmern zu gewährleisten. Ich denke wir hatten bereits ein sehr gutes Teilnehmerfeld gefunden, doch nachdem dann am 5.8 die Clans in diesem Forum abgeschafft wurden, war es natürlich klar, dass einige der Teilnehmer dem Forum den Rücken zuwenden würden. Da wir das Turnier aber nicht noch kurzfristig absagen wollten, haben wir uns dazu entschlossen, es bis zum Ende durchzuziehen und das Turnier also einige Nummern kleiner als ursprünglich geplant weiterzuführen.

    Wir hoffen, dass euch das Turnier Spaß gemacht hat und ihr mit der Organisation einigermaßen zufrieden gewesen seid.


    Was eine baldige Neuauflage der Fussballcup Champions League angeht, habe ich allerdings keine besonders guten Nachrichten: Der Frank hatte mir bereits frühzeitig signalisiert, dass er für eine weitere Auflage (auch aus zeitlichen Gründen) nicht zur Verfügung steht. Ich selber habe mir in den letzten Tagen nochmal intensiv Gedanken drüber gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es bei der derzeitigen Aktivität hier im Forum wohl einfach keinen Sinn macht, dieses Turnier nochmal auszurichten, da es für uns wie gesagt um ein Teilnehmerfeld mit vielen aktiven Forenusern und einem möglichst regen Austausch zwischen den Teilnehmern ging.

    Sofern sich irgendwann nochmal was an der Aktivität hier ändern sollte, kann man vielleicht nochmal über eine Neuauflage nachdenken, aber so schnell dürfte das wohl nicht der Fall sein.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X