Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Regelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier Regelung

    Hallo zsm,


    ich würde gerne ne Sperre im Turniereinführen die auch für FS und Liga sowie CL MP oder EL gilt.


    also wer auf risiko, fair oder hart im FS oder in Turnier spielt, riskiert ne 1-3 Tage sperre mit sich zu ziehen.

    aktuell darf man zertreten und auch bei rote karten geht es am nächsten tag sofort weiter:dr:


    Sportliche Grüße
    Valencia FC
    20
    Ja, weil
    50,00%
    10
    Nein, weil
    50,00%
    10

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
    Hallo zsm,


    ich würde gerne ne Sperre im Turniereinführen die auch für FS und Liga sowie CL MP oder EL gilt.


    also wer auf risiko, fair oder hart im FS oder in Turnier spielt, riskiert ne 1-3 Tage sperre mit sich zu ziehen.

    aktuell darf man zertreten und auch bei rote karten geht es am nächsten tag sofort weiter:dr:



    Sportliche Grüße
    Valencia FC

    Stimme dir dazu, dass die derzeitige Regelung unbefriedigend ist. Ich würde aber den bereits vorliegenden Vorschlag ergänzen:
    Rote Karten nur für die Liga gelten lassen [4553]


    Die erhaltenen Sperren für rote, gelb-rote oder 5. Gelbe Karte soll für den jeweiligen Wettbewerb geltend indem man Sie erhalten hat.
    Ich habe hierzu auch eine Umfrage eingebaut.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 17.09.2019, 15:31.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Stimme dir dazu, dass die derzeitige Regelung unbefriedigend ist. Ich würde aber den bereits vorliegenden Vorschlag ergänzen:
      Rote Karten nur für die Liga gelten lassen [4553]


      Die erhaltenen Sperren für rote, gelb-rote oder 5. Gelbe Karte soll für den jeweiligen Wettbewerb geltend indem man Sie erhalten hat.
      Ich habe hierzu auch eine Umfrage eingebaut.


      ja wenn man den spielern so ne chance bietet nutzen die es natürlich aus..
      da es ohne folgen ist.

      für jeweiles Wertbewerb ist noch besser gesagt, ich denk das ist aber schwerer umzusetzen
      da es dann auch nochmal erkennbar machen müsste, in dem man da aufstellen kann für liga aber pokal nicht
      das ist glaub gar nicht so einfach als für alle wertbewerbe aber mal schauen was dabei raus kommt
      sowie es momentan ist kanns nicht bleiben

      Kommentar


        #4
        Bin auf jeden Fall dafür.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Bin auch dafür aber sollte eventuell anders geregelt sein als in der Liga etc
          Wie lange die Sperre?
          Rote Karten..

          Oder natürlich das es bei FS und Turniere nur fair gespielt werden darf.

          Kommentar


            #6
            Ich verstehe pool's Punkt, bin aber trotzdem eher dagegen.
            Warum?


            Weil man manchmal auch mit fairer Spielweise eine rote kassiert (letzter Mann, Spieler beleidigt Ref. etc etc.)
            Dann kann es schnell passieren, dass ein Leistungsträger total ohne Not in der Liga gesperrt wäre. Davon halte ich eher nicht so viel..


            In Turnieren könnte man das vielleicht machen, da würde es auch Sinn ergeben. Aber dass ne Rote im Fs zur Sperre in der Liga führt.. nääääh.
            Sicher gibt es diverse Treter in Fs und Turnieren. Aber seine Gegner in Fs kann man sondieren und Treter einfach nicht mehr einladen - Problem gelöst.
            Dafür braucht es meiner Meinung nach keine tiefgreifende Regeländerung, wenngleich ich den Frust mancher Mitmanager verstehen kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
              Ich verstehe pool's Punkt, bin aber trotzdem eher dagegen.
              Warum?


              Weil man manchmal auch mit fairer Spielweise eine rote kassiert (letzter Mann, Spieler beleidigt Ref. etc etc.)
              Dann kann es schnell passieren, dass ein Leistungsträger total ohne Not in der Liga gesperrt wäre. Davon halte ich eher nicht so viel..


              In Turnieren könnte man das vielleicht machen, da würde es auch Sinn ergeben. Aber dass ne Rote im Fs zur Sperre in der Liga führt.. nääääh.
              Sicher gibt es diverse Treter in Fs und Turnieren. Aber seine Gegner in Fs kann man sondieren und Treter einfach nicht mehr einladen - Problem gelöst.
              Dafür braucht es meiner Meinung nach keine tiefgreifende Regeländerung, wenngleich ich den Frust mancher Mitmanager verstehen kann.

              Daher war auch mein Vorschlag / Gedankengang - Wettbewerbspezifische Sperren festzulegen. (CL/EL/MP/ST) LS und TS/FS

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Daher war auch mein Vorschlag / Gedankengang - Wettbewerbspezifische Sperren festzulegen. (CL/EL/MP/ST) LS und TS/FS
                So sehe ich es auch; das andere führt zu weit.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  verletzungen kommen aus dem spiel? aber karten nicht?

                  man sollte für beide ne lösung finden oder verletzungen müssen auch im turnier bleiben
                  das es nicht die Liga angreift halte ich auch für zuweit, aber die verletzungen betreffen auch die Liga

                  mein persöhnliches Ziel ist, dieses verletzungsrisiko wieder aufm alten stand zu bringen, dadurch wurden die Turnierspiel
                  oder FS nicht mehr reizvoll für die Spieler, die schützen alle spieler treten mit b elf auf und spannung ist weg
                  Zuletzt geändert von Valencia; 18.09.2019, 11:41.

                  Kommentar


                    #10
                    In letzter Konsequenz könnte man sich auch fragen, warum es bei den Taktiken überhaupt die Funktion gibt einzustellen, dass die Jungs alles umtreten, was über den Platz läuft..


                    Sperre auf den jeweils bezogenen Wettbewerb fände ich okay.
                    Allerdings dürfte das einen Treter auch dann kaum davon abhalten gegnerische Spieler weiterhin gezielt zu verletzen. Insoweit kann ich pool's Anliegen verstehen, dass es weitere Kreise ziehen würde als über den eigentlichen Wettbewerb hinaus.


                    Müsste man sich fragen, ob es mehr Leuten schadet oder nützt, wenn man an den Grundeinstellungen des Games schraubt.
                    Versteht mich nicht falsch, ein Spiel wird niemals den Status "perfekt" erreichen und das muss es auch gar nicht. Aber du kannst ändern was du willst, es werden sich immer Leute über irgendwas beschweren oder Vorschläge zur evtl. Verbesserung einreichen. Muss man dann halt sehen, was Sinn macht und was man auch anders lösen könnte.

                    Kommentar


                      #11
                      da nichts neues dazu kam,

                      kann man bitte diese Verletztungskäse aufheben
                      das ist nicht spannender sondern hat Turnierspiele sowie FS uninteressant gemacht das kann man ruhig ändern test war lang genug damit

                      Kommentar


                        #12
                        nein, das wird nicht geändert.
                        Verletzungen gehören einfach zum Spiel dazu. (Vorher brauchte man keinen Ersatzspieler, da es so gut wie nie Verletzungen / Bonusverlust gab.)


                        Wir haben die Kartenvergabe, zu den jeweiligen Wettbewerben den Betreiber vorgetragen und er stimmt uns, sowie euch zu, dass man das gerechter gestalten soll. Soll heißen, dass die Karten immer für den jeweiligen Wettbewerb gelten.

                        Es wird jetzt geschaut, wie man das ganze auch umsetzt.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          immerhin eine besserung zu dieser phase

                          jetzt nur an der sb weiter dran arbeiten das wirklich auch die bessere as oben steht

                          hab 1. Platz 3:1 und 4:1 besiegt er wurde Meister ich gönn es ihm, aber fair ist was anderes

                          Kommentar


                            #14
                            bin auch dafür

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X