Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisterspiele in der Bundesliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Liegt an der Vernunft der Zuschauer. Auch die Lockerungen des Shutdowns wurde von manchen mißtrauisch aufgefaßt, war letztendlich ein Erfolg.


    ABER, wie du schon richtig angedeutet hast, sollten die Neuinfizierten weiterhin "stabil" bleiben oder gar sich noch weiter steigen, dann wird es wohl nichts.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      #32
      Ich denke schon, dass man kleine Zuschauerzahlen reinlassen kann. Das geht dann halt mit personalisierten Tickets, ohne Stehplätze (wieso eigentlich?), Alkohol und mit gestaffeltem Ein- und Auslass, wird sich also sehr von "normal" unterscheiden. Als jemand, der die BuLi in erster Linie am Radio verfolgt, ist mir das recht egal und das "Alle oder keiner"-Krakeele der Ultras kann ich nicht verstehen.
      Wenn so wenigstens einige Leute ins Stadion kommen und die Vereine entsprechend etwas Geld einnehmen, finde ich das gut.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #33
        Ein Jahr Geisterspiele...


        Wie habt ihr das für euch empfunden?

        Haben die Spiele an Stellenwert bei euch verloren oder seid ihr nach wie vor bei jedem Spiel am mit fiebern?

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ein Jahr Geisterspiele...


          Wie habt ihr das für euch empfunden?

          Haben die Spiele an Stellenwert bei euch verloren oder seid ihr nach wie vor bei jedem Spiel am mit fiebern?

          da ich nur free-tv-Spiele schaue hat sich bei mir nicht allzu viel verändert... ich fiebere trotzdem wie bisher mit dem FCB mit


          würde mir aber wünschen, mit meinem Sohn mal wieder zu einem Spiel fahren zu können
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Im Radio ist der Unterschied nicht so gewaltig wie bei den wenigen Spielen, die ich im TV sehe.
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar

            Lädt...
            X