Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselzeit beim Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechselzeit beim Transfer

    Gestern habe ich 2 Spieler gekauft, nun muss ich bis zum 17.11. - also 3 Wochen - warten, bis diese zu mir ins Team kommen. Während der Verkäufer das Geld sofort erhält, kann ich die gekauften Spieler nicht mal trainieren. Sie verlieren also an Wert. Das ist doch kein gleichwertiger Kaufhandel????

    #2
    Zitat von Regulus Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich 2 Spieler gekauft, nun muss ich bis zum 17.11. - also 3 Wochen - warten, bis diese zu mir ins Team kommen. Während der Verkäufer das Geld sofort erhält, kann ich die gekauften Spieler nicht mal trainieren. Sie verlieren also an Wert. Das ist doch kein gleichwertiger Kaufhandel????
    Der Verkäufer kann den Spieler bis zum Wechsel trainieren, was man normalerweise auch tut

    Kommentar


      #3
      nicht jeder tut das. Ich meine, dass man den gekauften Spieler selbst trainieren können muss, auch wenn er noch nicht in Spielen eingesetzt werden darf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Regulus Beitrag anzeigen
        nicht jeder tut das. Ich meine, dass man den gekauften Spieler selbst trainieren können muss, auch wenn er noch nicht in Spielen eingesetzt werden darf.
        Aber das weis man doch, wann der Spieler kommt. Dann kann man auch mit dem Verkäufer eine Absprache treffen, die leider nicht immer eingehalten wird.
        Am besten kurz vor der Wechselfrist kaufen, aber das ist ja nichts neues.:dab:

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Aber das weis man doch, wann der Spieler kommt. Dann kann man auch mit dem Verkäufer eine Absprache treffen, die leider nicht immer eingehalten wird.
          Am besten kurz vor der Wechselfrist kaufen, aber das ist ja nichts neues.:dab:
          Wie Regulus schrieb, einfach ausmachen

          Zitat von Regulus Beitrag anzeigen
          nicht jeder tut das. Ich meine, dass man den gekauften Spieler selbst trainieren können muss, auch wenn er noch nicht in Spielen eingesetzt werden darf.
          Da gebe ich dir recht, meistens macht man aus und die halten es nd ein. Die werden bei mir aufgeschrieben von denen kauf ich dann halt keinen Spieler. Aber normal ist Training bis Wechsel selbstverständlich

          Kommentar

          Lädt...
          X