Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer so ok?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer so ok?

    Also ich biete einen AV St. 200 an mit 23 Jahren und bekomme neben einigen meiner Ansicht nach normalen Angeboten bis 5 Mio plötzlich ein Angebot von 8 Mio. Da mir das doch etwas komisch vorkam habe ich eine Suche für AV Bereich St. 190 bis 210 und Alter 20 bis 24 gemacht. Und siehe da, der selbe der mir die 8 Mio geboten hat, hat auch bei fast allen anderen 8 Mio genoten, obwohl er selber einen AV St. 205 mit 21 Jahren um 4 Mio anbietet. Ich finde das eine Frechheit, dass er bei allen Konkurenz AV ein überzogenes Angebot macht, damit sonst keiner mehr bietet nur damit er wahrscheinlich seinen um 4 Mio besser losbekommt.

    MfG

    Feny

    #2
    Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen
    Also ich biete einen AV St. 200 an mit 23 Jahren und bekomme neben einigen meiner Ansicht nach normalen Angeboten bis 5 Mio plötzlich ein Angebot von 8 Mio. Da mir das doch etwas komisch vorkam habe ich eine Suche für AV Bereich St. 190 bis 210 und Alter 20 bis 24 gemacht. Und siehe da, der selbe der mir die 8 Mio geboten hat, hat auch bei fast allen anderen 8 Mio genoten, obwohl er selber einen AV St. 205 mit 21 Jahren um 4 Mio anbietet. Ich finde das eine Frechheit, dass er bei allen Konkurenz AV ein überzogenes Angebot macht, damit sonst keiner mehr bietet nur damit er wahrscheinlich seinen um 4 Mio besser losbekommt.

    MfG

    Feny
    solche hatte ich auch schon lehn das angebot ab
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen
      Also ich biete einen AV St. 200 an mit 23 Jahren und bekomme neben einigen meiner Ansicht nach normalen Angeboten bis 5 Mio plötzlich ein Angebot von 8 Mio. Da mir das doch etwas komisch vorkam habe ich eine Suche für AV Bereich St. 190 bis 210 und Alter 20 bis 24 gemacht. Und siehe da, der selbe der mir die 8 Mio geboten hat, hat auch bei fast allen anderen 8 Mio genoten, obwohl er selber einen AV St. 205 mit 21 Jahren um 4 Mio anbietet. Ich finde das eine Frechheit, dass er bei allen Konkurenz AV ein überzogenes Angebot macht, damit sonst keiner mehr bietet nur damit er wahrscheinlich seinen um 4 Mio besser losbekommt.

      MfG

      Feny
      So User gibt es (leider) auch, die die Presie hochtreiben, um die eigenen Spieler besser verkaufen zu können.

      Lehn das Angebot von ihm, und gut ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen
        Also ich biete einen AV St. 200 an mit 23 Jahren und bekomme neben einigen meiner Ansicht nach normalen Angeboten bis 5 Mio plötzlich ein Angebot von 8 Mio. Da mir das doch etwas komisch vorkam habe ich eine Suche für AV Bereich St. 190 bis 210 und Alter 20 bis 24 gemacht. Und siehe da, der selbe der mir die 8 Mio geboten hat, hat auch bei fast allen anderen 8 Mio genoten, obwohl er selber einen AV St. 205 mit 21 Jahren um 4 Mio anbietet. Ich finde das eine Frechheit, dass er bei allen Konkurenz AV ein überzogenes Angebot macht, damit sonst keiner mehr bietet nur damit er wahrscheinlich seinen um 4 Mio besser losbekommt.

        MfG

        Feny
        Ist in diesem Fall schon fragwürdig, zumal er auch auf Spieler bietet, die er grad genauso stark und auf der gleichen Position und auch im exakt gleichen Alter verkauft. Was er damit bezwecken will ist natürlich die Frage, entweder will er wirklich seinen Spieler pushen oder er will alle anderen Verkäufer mit der hohen Transfersumme glücklich machen...:ugly:
        Was ist da wohl wahrscheinlicher? Lehn das Gebot ab...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
          So User gibt es (leider) auch, die die Presie hochtreiben, um die eigenen Spieler besser verkaufen zu können.

          Lehn das Angebot von ihm, und gut ist.
          Helfen könnte es vielleicht, wenn du die ausser dir noch betroffenen Anbieter anschreibst, und ihnen die Situation schilderst. Wenn ihr alle geschlossen sein Angebot ablehnt, kommt dein Spassvogel mit seiner Strategie nicht zum Zug...


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            #6
            Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
            Helfen könnte es vielleicht, wenn du die ausser dir noch betroffenen Anbieter anschreibst, und ihnen die Situation schilderst. Wenn ihr alle geschlossen sein Angebot ablehnt, kommt dein Spassvogel mit seiner Strategie nicht zum Zug...
            Leider ist es dazu zu spät, er hat bei allen AV, die im selben Stärkebereich und Altersbereich wie sein angebotener AV liegen, das höchste überhöhte Angebot gemacht, damit auf die eigentlich kein anderer mehr bietet und lieber dann auf seinen um 4 Mio bietet. Scheinbar haben alle so wie ich sein Angebot angenommen. Mir ist es auch erst danach komisch vorgekommen, dass ich mir dann die anderen AV angesehen habe.

            Kommentar


              #7
              find ich persönlich ein witz, mit solchen spielern würde ich niemals nen deal abschließen. würde den auf meine black-list aufnehmen denn sowas gehört sich nicht.

              also user einfach ignorieren!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen
                Leider ist es dazu zu spät, er hat bei allen AV, die im selben Stärkebereich und Altersbereich wie sein angebotener AV liegen, das höchste überhöhte Angebot gemacht, damit auf die eigentlich kein anderer mehr bietet und lieber dann auf seinen um 4 Mio bietet. Scheinbar haben alle so wie ich sein Angebot angenommen. Mir ist es auch erst danach komisch vorgekommen, dass ich mir dann die anderen AV angesehen habe.
                In 3 Tagen ist sein Gebot wieder verschwunden, aber die anderen Manager sehen ja, dass sein Gebot viel zu hoch ist, man muss ja nicht zwingend überbieten...wenn du den Spieler unbedingt loshaben musst, kannst du auch potentielle Interessenten anschreiben mit einem Sofortkaufpreis...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                  In 3 Tagen ist sein Gebot wieder verschwunden, aber die anderen Manager sehen ja, dass sein Gebot viel zu hoch ist, man muss ja nicht zwingend überbieten...wenn du den Spieler unbedingt loshaben musst, kannst du auch potentielle Interessenten anschreiben mit einem Sofortkaufpreis...
                  Nein, ich muß ihn nicht unbedingt loshaben, habe damit auch Zeit.

                  Ich finde es nur traurig, dass manche Leute selbst in einem Spiel nur mit Betrug, Schwindel , Cheat usw.. gewinnen können oder sich sonst einen Vorteil herausholen und eigentlich anderen ehrlichen Spielern das Spiel dadurch vermiesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, aus Erfahrung wird man klug, beim nächsten Mal passiert Dir das nicht mehr und Schaden hast Du ja auch keinen; einfach abhaken.

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen
                      Nein, ich muß ihn nicht unbedingt loshaben, habe damit auch Zeit.

                      Ich finde es nur traurig, dass manche Leute selbst in einem Spiel nur mit Betrug, Schwindel , Cheat usw.. gewinnen können oder sich sonst einen Vorteil herausholen und eigentlich anderen ehrlichen Spielern das Spiel dadurch vermiesen.
                      Gebe ich dir Recht, ist unfair aber nicht grundsätzlich verboten so zu spielen.
                      Eins kannst du dir sicher sein, Freunde wird er sich damit jedenfalls nicht machen :ugly:

                      Denke deine Frage ist aber grundsätzlich beantwortet, so schließe ich mal hier ab.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X