Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdauer Trainieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausdauer Trainieren

    Hab hier nak ne frage , wie weit kann man ausdauert trainieren ?


    hab gerade in meinem Trainingsplan die spieler angeschaut und ein spieler hat eine Ausdauer von 992,3 ist rosa unterlegt und wenn man mit der maus drauf geht steht drannen:


    Diese Trainingseinheit wird das nächste mal Trainiert und ist auf ihrem Maximalwert

    geht der nicht bis 999 ?

    #2
    Ja, zwar ist der Maximal-Wert 999, sobald ein Skill aber 990 oder 991 erreicht hat, bin mir grad nichts sicher, kann der auch schon nicht mehr weiter trainiert werden



    Kommentar


      #3
      der Maximalwert ist 1000 kann man aber nur beim Jugendspieler erreichen bei normalen Spielern ist ab 990 der Skill austrainiert. wenn der Skill rosa hinterlegt ist ist er voll und der Spieler muss in die nächste Trainingsart umgestellt werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Haber82 Beitrag anzeigen
        Hab hier nak ne frage , wie weit kann man ausdauert trainieren ?


        hab gerade in meinem Trainingsplan die spieler angeschaut und ein spieler hat eine Ausdauer von 992,3 ist rosa unterlegt und wenn man mit der maus drauf geht steht drannen:


        Diese Trainingseinheit wird das nächste mal Trainiert und ist auf ihrem Maximalwert

        geht der nicht bis 999 ?
        So weit ich weiß ist es so das eigentlich nur Jugendspieler auff 1000kommen
        SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

        Forensau: Dezember 2013
        Sig&Ava made by egfX/VFL04

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
          der Maximalwert ist 1000 kann man aber nur beim Jugendspieler erreichen bei normalen Spielern ist ab 990 der Skill austrainiert. wenn der Skill rosa hinterlegt ist ist er voll und der Spieler muss in die nächste Trainingsart umgestellt werden
          gehen die werte auch wieder nach unten bei nicht trainieren dieser trainigseinheiten oder bleiben sie solange bestehen bis der spieler das entlasszeugnis bekommt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Haber82 Beitrag anzeigen
            gehen die werte auch wieder nach unten bei nicht trainieren dieser trainigseinheiten oder bleiben sie solange bestehen bis der spieler das entlasszeugnis bekommt
            die Werte bleiben bestehen bis er in Rente geht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Haber82 Beitrag anzeigen
              Hab hier nak ne frage , wie weit kann man ausdauert trainieren ?


              hab gerade in meinem Trainingsplan die spieler angeschaut und ein spieler hat eine Ausdauer von 992,3 ist rosa unterlegt und wenn man mit der maus drauf geht steht drannen:


              Diese Trainingseinheit wird das nächste mal Trainiert und ist auf ihrem Maximalwert

              geht der nicht bis 999 ?
              Wie bereits erwähnt, kann ein Spieler in einer Trainingseinheit maximal bis zum Wert 1000 trainiert werden.

              Dies ist allerdings nur mit einem Jugendtrainer des Levels 10 möglich, wenn der Skill vor der Trainingseinheit bei 989,5 liegt und dann beim Jugendspieler um 10,5 Punkte steigen würde.

              Sobald der Skill 990 Punkte oder höher ist, kann man diesen trotz weiteren Trainings nicht mehr steigern.

              Kommentar


                #8
                erhöht das trainingslager eigentlich noch skills die 990+ sind?

                bin mir grad nicht sicher...

                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                  erhöht das trainingslager eigentlich noch skills die 990+ sind?

                  bin mir grad nicht sicher...
                  Nein, auch im Trainingslager erhöhen sich die Skills nicht mehr, sobald die 990er-Marke erreicht ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                    Nein, auch im Trainingslager erhöhen sich die Skills nicht mehr, sobald die 990er-Marke erreicht ist.
                    Sorry, aber das ist falsch. Im Trainingslager steigen die Skills sehr wohl um einen Punkt des jeweiligen Skills.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber das ist falsch. Im Trainingslager steigen die Skills sehr wohl um einen Punkt des jeweiligen Skills.
                      Da hab ich meine Zweifel dran, denn sonst müssten reichlich Spieler die 1000er-Marke in gewissen Skills erreichen.

                      Meines Wissens ist sobald ein Wert von 990 oder höher erreicht ist, dieser auch durch Trainingslager nicht mehr steigerungsfähig.

                      Werde es aber gern mal beobachten, wenn es in nen paar Tagen wieder mal ins Trainingslager geht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Sorry, aber das ist falsch. Im Trainingslager steigen die Skills sehr wohl um einen Punkt des jeweiligen Skills.
                        Da bist du dir ganz Sicher ja? Also bei meinen Alten Spielern müsste ich das dann doch sehen.Alle in höchstens einem oder 2 Skills (wie immer) über 994 sonst alle anderen 990 oder 992

                        Kommentar


                          #13
                          vor allem bei fitness sollten dann ja recht hohe werte über 990 auftauchen, da das in den beliebten trainingslagern meist dabei ist...

                          aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher

                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                            Da hab ich meine Zweifel dran, denn sonst müssten reichlich Spieler die 1000er-Marke in gewissen Skills erreichen.

                            Meines Wissens ist sobald ein Wert von 990 oder höher erreicht ist, dieser auch durch Trainingslager nicht mehr steigerungsfähig.

                            Werde es aber gern mal beobachten, wenn es in nen paar Tagen wieder mal ins Trainingslager geht.
                            Nein, falschen Kontext gelesen. Hast schon recht damit.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Nein, falschen Kontext gelesen. Hast schon recht damit.
                              OK, dann nochmal kurz zusammengefasst:

                              Ein Trainingsskill kann nur dann steigen, sobald der Wert vor der entsprechenden Trainingseinheit oder vor dem Trainingslager noch nicht 990 Punkte oder höher beträgt.

                              Somit dürften die Fragen des TE erstmal beantwortet sein, weswegen ich erstmal hier schliesse.

                              Sollte es weiteren Redebedarf zu dem Thema geben, einfach eine kurze PN an mich, dann mach ich ggf. hier nochmal auf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X