Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Ebene 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Ebene 3

    Moin Moin...
    wenn ich weiter ausbauen will bei Rasen, Masten, Videowürfel usw. steht bei mir die Meldung: Für die nächste Ausbaustufe müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein - Stadion Ebene 3-
    Ich baue im Stadion weiter aus usw. aber wie oder was muss ich tun um Stadion Ebene 3 zu erreichen/erfüllen??? Langsam bin ich echt genervt :pardon:
    MfG
    Onkel-Roy
    Fischtown-Klappskallis
    http://www.bremerhaven-seahawks.de

    #2
    Na du musst die 3.Ebene deines Stadions ausbauen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Onkel-Roy Beitrag anzeigen
      Moin Moin...
      wenn ich weiter ausbauen will bei Rasen, Masten, Videowürfel usw. steht bei mir die Meldung: Für die nächste Ausbaustufe müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein - Stadion Ebene 3-
      Ich baue im Stadion weiter aus usw. aber wie oder was muss ich tun um Stadion Ebene 3 zu erreichen/erfüllen??? Langsam bin ich echt genervt :pardon:
      Du musst die Ebene 3 Deines Stadions (außerer Ring) mindestens mit Stehplätzen ausgebaut haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Onkel-Roy Beitrag anzeigen
        Moin Moin...
        wenn ich weiter ausbauen will bei Rasen, Masten, Videowürfel usw. steht bei mir die Meldung: Für die nächste Ausbaustufe müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein - Stadion Ebene 3-
        Ich baue im Stadion weiter aus usw. aber wie oder was muss ich tun um Stadion Ebene 3 zu erreichen/erfüllen??? Langsam bin ich echt genervt :pardon:
        Ist eigentlich Quatsch die Infrastruktur auszubauen.Da geht Dir nur Zeit für den Stadionausbau flöten.

        Kommentar


          #5
          Ok... danke schon mal für die Antworten
          MfG
          Onkel-Roy
          Fischtown-Klappskallis
          http://www.bremerhaven-seahawks.de

          Kommentar


            #6
            Zitat von Onkel-Roy Beitrag anzeigen
            Ok... danke schon mal für die Antworten
            Gut, nehme an, dass sich die Frage erledigt hat und daher schließe ich direkt hier ab - falls dir noch Anschlussfragen einfallen sollten, sag einfach Bescheid (per PN) und dann kann ich hier gerne wieder aufmachen.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Wie mein Kollege und andere bereits erwähnt haben, musst du die dritte ebene des Stadions ausbauen mit was ist egal, natürlich sind Stehplätze ratsamer(aus zeitlichen gründen).

              Wenn das passiert ist kannst du die Infrastruktur weiter ausbauen.

              Kommentar

              Lädt...
              X