Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekommt man als Meister eine Prämie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekommt man als Meister eine Prämie

    Hi ich hab eine weile nicht mehr gespielt und wieder angefangen und frage mich ob man mittlerweile eine Meisterprämie bekommt?
    Danke schon mal für die Antwort

    #2
    Zitat von TSG Dissen 07 Beitrag anzeigen
    Hi ich hab eine weile nicht mehr gespielt und wieder angefangen und frage mich ob man mittlerweile eine Meisterprämie bekommt?
    Danke schon mal für die Antwort

    Nein. Aber als Meister hast du die Möglichkeit um den Meisterpokal zu spielen. Gewinnst du das Turnier, dann bekommst du einen Pokal für deinen Trophäenraum.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Zitat von TSG Dissen 07 Beitrag anzeigen
      Hi ich hab eine weile nicht mehr gespielt und wieder angefangen und frage mich ob man mittlerweile eine Meisterprämie bekommt?
      Danke schon mal für die Antwort
      Nein, eine Meisterprämie im direkten Sinne gibt es nicht.

      Du erhälst als Meister unter anderem einen Teilnahmegutschein für den Meitserpokal, wie bereits beschrieben wurde.

      Zum anderen bekommst Du durch einen Aufstieg Mehreinnahmen durch Deine Sponsoren, da dann der Aufstiegsbonus fällig wird. Dieser wird Dir dann jedoch nicht in einer Summe ausgezahlt, sondern die Sponsorenzahlungen steigen um den durch Dich verhandelten Prozentwert laut Sponsorenvertrag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Nein, eine Meisterprämie im direkten Sinne gibt es nicht.

        Du erhälst als Meister unter anderem einen Teilnahmegutschein für den Meisterpokal, wie bereits beschrieben wurde.

        Zum anderen bekommst Du durch einen Aufstieg Mehreinnahmen durch Deine Sponsoren, da dann der Aufstiegsbonus fällig wird. Dieser wird Dir dann jedoch nicht in einer Summe ausgezahlt, sondern die Sponsorenzahlungen steigen um den durch Dich verhandelten Prozentwert laut Sponsorenvertrag.
        Unter der Vorraussetzung, das der Sponsorenvertrag auch für die kommende Saison noch läuft und nicht neu abgeschlossen werden muss

        Falls die Frage sich auf die 1.Liga bezieht bleibt es natürlich "nur" bei der Schale und einem Teilnahmegutschein für die CL

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Danke euch für die schnellen Antworten :-)
          Kann geschlossen werden

          Kommentar

          Lädt...
          X