Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigefehler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeigefehler?

    Noch eine Frage.

    Ich persönlich nutze das Premiumpaket - nun sitte ich einen Verein welcher kein Premiumpaket besitzt.

    Wenn ich bei mir auf Kader klicke dann sehe ich hinter jedem Spieler ob er ein Jugi ist oder ob er auf der Ersatzbank sitzt usw.

    Bei den von mir gesitteten Verein sehe ich nichts dahinter - dachte Anfangs schon das es doch nicht sein kann das er keinen Jugi hat und es kommt auch keiner:pardon:
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage.

    Ich persönlich nutze das Premiumpaket - nun sitte ich einen Verein welcher kein Premiumpaket besitzt.

    Wenn ich bei mir auf Kader klicke dann sehe ich hinter jedem Spieler ob er ein Jugi ist oder ob er auf der Ersatzbank sitzt usw.

    Bei den von mir gesitteten Verein sehe ich nichts dahinter - dachte Anfangs schon das es doch nicht sein kann das er keinen Jugi hat und es kommt auch keiner:pardon:
    Die Zeichen dahinter sind Bestandteil des Premiumpaketes. Hast Dir die Frage ja fast schon selber beantwortet. ^^

    Kommentar


      #3
      Dann sollte alles klar sein :pro:

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar

      Lädt...
      X